Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

halloa,

kollege und ich brauchen beide noch den psycho fähigkeitskill! würden gerne morgen gegen 16-17 uhr ballern und hoffe das uns paar leute helfen könnten oder es noch welche gibt die psycho selbst brauchen...

könnt euch ja hier eintragen damit ich euch adden kann:

1. sailasPsilias

2. David_Wetterauer

3. goastrix22

4. mc-flyboy

5. Gothmog-666

6.

Weiß zwar net ob ich es rechtzeitig schaffe zwischen 16-17 Uhr da zu sein... ansonsten wäre ich dabei.

erober das relais am besten im pro modus starten dann geht jeweils einer aus beiden teams zum relais des gegners. die erobern es immer und lassen es gleich wieder fallen. die anderen spieler setzen sich einfach neben den jenigen, der das relais an ihrer station erobert und fallen lässt, hin. dadurch wird das relais immer wieder zur ihrer station zurück gebrachtso bekommen alle immer 100 punkte für das erobern und zurückbringen

Genau wie er beschrieben hat bekommt man immer 100 punkte pro Runterfallen und aufnehmen! Mein Rekord wahr bis jetzt in boosten 26k in 10min :) mit einem Turnocontroller gehts sogar schneller :)

Es ist peinlich es dir zu sagen aber die boosten die Modulmaximum Trophäe ... :facepalm:

wieso soll das peinlich sein? die kann man doch anders auch erobern, dazu braucht man die lufttrittkills nicht (ist ja ewig zeitaufwendig), ich hab ja auch keine 150 lufttrittkills und hab die trophy indem ich ein anders perk auf stufe 3, das während dem spielen von allein kommt, gebracht habe. aber gut, jeder wie er will...

suuper!! ging ja richtig schnell bis die liste voll war!! geile sache!! also, ich werde mal teams zusammenstellen wenn das ok ist für euch, da ich schon einige spieler hier kenne:

teamrot:

spiffytools301

baron-dada666

cougar86

rossido

fabolos

mc-flyboy

team blau

aggu1990

madlip89

therealtrasher

blackshirt1

hrallyesport

thunderdome84

Ersatz: maxmoli

is das ok für euch? einer vom blauen team muss mich einfach noch adden und euch auch einander, das alles sicher gut geht :-D

Hab da mal eine Frage dazu. Stellt das Spiel nicht die Teams zusammen wenn wir alle zusammen ins Spiel joinen? :confused5: Oder wie sieht der Plan aus?

Hi,

ich möchte gerne am Freitag den 27.5.2011

Fähigkeitskills machen und danach XP Boosten.

Hier eine Liste für die, die mit machen wollen.

Tragt euch ein.

1. jack5111

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Würde mich freuen wenn wir genug werden

wieso soll das peinlich sein? die kann man doch anders auch erobern, dazu braucht man die lufttrittkills nicht (ist ja ewig zeitaufwendig), ich hab ja auch keine 150 lufttrittkills und hab die trophy indem ich ein anders perk auf stufe 3, das während dem spielen von allein kommt, gebracht habe. aber gut, jeder wie er will...

Ja ich weiß xD Deswegen ist es ja peinlich ich meinte mich ja nicht ich hab schon über 7 Perks auf Upgrade 3 xD

Hi,

Tragt euch ein.

1. jack5111

2.flyingdante

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin dabei :)

wäre dabei wen du jemand finden würdest und in der freundesliste sind 2 weiter die mitmachen würden

Ich wäre auch dabei (mit 'nem Kumpel), allerdings erst gegen 19 Uhr... (Sofortaktion und 2 Fähigkeiten brauch ich auch noch)

Hi,

Tragt euch ein.

1. jack5111

2.flyingdante

3.xHULKx

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin auch dabei !!!!!

sers hab mitbekommen das einige heute boosten möchten.

ich mache mal eine liste auf aber die gilt nur für heute.

es wird nur xp geboostet. ich kan leider nicht host sein weil ich noch keine lvl 39 bin. bestätigt bitte mit [X] die ich eingetragen habe ob ihr auch könnt.

wäre sehr geil wenns heute klappen würde und bitte nicht vergessen dan mich zu adden :)

PS: Uhrzeit wäre am besten so spät wie möglich weiß ja nicht wie jeder kann...

1.

2. b00M 081 [X]

3. BadBoyz-4-life

4. hobi13

5. drabadoni

6. flyingdantenew

7.

8.

9.

10.

11.

12.

heute wird reingeklotzt bis wir schwarz werden sprich bis jeder lvl 50 hat :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...