Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wehr hat lust mit mir die beidén Trophy zu machen?

45.pngEine Klasse für sich

Multiplayer: Belege die Tabellenspitze.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein einem beliebigen Online-Spiel die insgesamt höchste Punktzahl erzielt haben.

Wenn ihr ein Team-Spiel gewählt haben solltet, spielt es keine Rolle ob euer Team dabei gewinnt oder nicht. Ihr müsst lediglich von allen Spielern die höchste Punktzahl erreicht haben.

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück.

Diese findet ihr im Spoiler:

ich wäre für jede Hilfe dankbar ich bin nicht der beste Shooter Spieler da habe ich gedacht ob mir hier im Form vieleicht einer Hilft.

Wenn einer intresse hat einfach bei mir melden ich Helfe 100% auch.

Danke schon mal im vorraus

MfG:Merrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 X-MEN22 (Marvel for Live)

2 VERZWEIFELT (Multikonsolero)

3 BesseK

4 blindguardian81

5

6

Wäre dann auch morgen 15 Uhr dabei. Habe kein HS. Geht mir auch hauptsächlich um die Psycho-geschichtebund ggf. Die Trupp-Trophy.

So würde sagen die liste wird dann von oben nach unten abgearbeitet und je nach zeit können wir auch noch andere fähigkeitskills machen.

könnte sein das ich erst um 15:30 uhr online komme aber die halbe std wirds nicht rausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde sagen die liste wird dann von oben nach unten abgearbeitet und je nach zeit können wir auch noch andere fähigkeitskills machen.

könnte sein das ich erst um 15:30 uhr online komme aber die halbe std wirds nicht rausreißen.

wenn heute in dem boost für psycho (15.30 uhr ) noch platz ist würde ich mich dafür anmelden !

mit 2 leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 X-MEN22 (Marvel for Live)

2 VERZWEIFELT (Multikonsolero)

3 BesseK

4 blindguardian81

5 danielak4

6 damonhunter

Wäre dann auch morgen 15 Uhr dabei. Habe kein HS. Geht mir auch hauptsächlich um die Psycho-geschichtebund ggf. Die Trupp-Trophy.

habe die liste mal aktualisiert ! hoffe das geht in ordnung !

ab 15.30 uhr ist auch ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es sind nachher alle on, werden die liste von oben abarbeiten und wenn es schnell geht können wir auch noch andere fähigkeitskills machen

ps. Schreib mit meinem handy in der schule, also rechtschreibung nicht berücksichtigen

wir sind da ! ich adde dich nachher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...