GINWHISKY Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So da die eine Liste nun voll ist mache ich einfach mal eine neue auf:Geht hauptsächlich um die Fertigkeit pycho (denke das ist am schwierigsten zu bekommen): So wenn jemand kurz mal erklären könnte wie das mit 6 leuten funzen soll ^^ 1. Razor-ACE- 2.GINWHISKY 3. 4. 5. 6. Habe heute Zeit. Wenn nicht machen wa mal ein Termin. Am besten gegen 20 uhr Zum Thema xp boosten, ist doch schwachsinnig.. spielt doch einfach. Irgendwann erreicht man ey die 50. Bis zu Platin muss man ey 6 monate warten. Wo bleibt der Spass beim onlinen zocken. Bei den Fertigkeiten verstehe ich es ja. Bin ja auch kein progamer. Das man da sich hilft Bin dabei mit HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wäre coll wenn sich bis morgen 2 melden einfach in psn schreiben , kann von 16-19:30 jetz schon mal danke , am Wochenende haette ich bis 22:00 Uhr Zeit , hauptsaetzlich zur Team Trophäe und zum Spaß zocken , hs vfl vorhanden ^^ , einach im psn adden brauche auch hilfe bei ddem pscho faikeitenkill un ander e Ciau ^^ -Big-Apple - - - - ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. Razor-ACE- 2.GINWHISKY 3. 4. 5. 6. wer hat noch lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. Razor-ACE-2.GINWHISKY 3. 4. 5. 6. wer hat noch lust ? wenn ihr bis 21 uhr wartet ... wären wir zu zweit am start ! event. wenn sich nicht mehr finden auch zu dritt ... auf den dritten müssten wir auch keine rücksicht nehmen ... der würde nur aus freundschaft zu uns mitmachen ... soviel zum thema hilfsbereitschaft ! danke manuu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. Razor-ACE-2.GINWHISKY 3. 4. 5. 6. wer hat noch lust ? Könnten wir es vllt am Freitag machen? so um 20 Uhr ich bin heute ab 21:30 on, aber ohne HS (will niemanden aufwecken) Wenn wir es am Freitag machen könnte ich mit nem HS mitmachen. wäre das passend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 suche mitspieler zum online zocken. vorrangig zum xp boosten. bei interesse mit passendem betreff adden. psn-id: oval3096 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Falls nachher ab 21 h eine Truppe boostet (vorangig XP), mich bitte über PSN anschreiben. HS hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die aktuelle Teilnehmerliste für Freitag, 1.4.2011 ab 18 Uhr bzw. 20 Uhr1.Seraph2k 2.GermanBeast 3.SchaunDasSchwarf (war unsere Gruppe gemeint?) 4.a12345aaron6789 5.Dragonboy_1988 6.PaladinLuso __________________ Ok, tpo, machen wir 20:00 Uhr ich adde mal alle, evtl schaffe ich bis freitag Rang 28 damit wir klasisch zocken können da sonst der raum gleich wieder voll ist. Damit kein Chaos entsteht würde ich sagen wir machen es der Reihe nach und zwar so wie wir in der Liste stehen, bekommt ja jeder. Erst Psycho für alle und dann kann man noch was anderes machen. Ich brauche sonst nur noch Verkehrsrowdy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ginwhysky, kannst zur Not auch bei uns mitmachen.... nachdem du mich eben sooft gekillt hast;) Musste gerade übelst lachen als ich gesehen hab, dass du aus dem Forum bist. Dabei wollte ich nur meine Granatlauncherkills machen.... arrggg Ok machen wir;) Freu mich schon auf die Runde. Das mit dem Auto brauche ich auch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ginwhysky, kannst zur Not auch bei uns mitmachen.... nachdem du mich eben sooft gekillt hast;) Musste gerade übelst lachen als ich gesehen hab, dass du aus dem Forum bist.Dabei wollte ich nur meine Granatlauncherkills machen.... arrggg Ok machen wir;) Freu mich schon auf die Runde. Das mit dem Auto brauche ich auch noch;) ja cool danke brauche nur psycho wie solls auch anders sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ob wir 6 oder 7 sind ist egal;) add mich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 am Freitag würde ich auch gerne mitmachen HS ist vorhanden. Ich will nur Psycho schaffen, alles andere klingt machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heute 21.30 Uhr Psycho Trophy Boosten 1 X-MEN22 2 3 4 5 6 oder hat jemand noch einen Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heute 21.30 Uhr Psycho Trophy Boosten1 X-MEN22 2 3 4 5 6 oder hat jemand noch einen Platz frei? Nimmst du auch leute auf, die keinen HS benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nimmst du auch leute auf, die keinen HS benutzen SO wie es aussieht werden wir heute eh nicht genug sein, neuer Termin dann morgen um 15 Uhr. Ja nehme leute mit Headset auf solange sie sich an die Regeln halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich mache die Trophy am Freitag Abend in der Gruppe. Wenn morgen um 15Uhr 5 weitere Spieler da sind, helfe ich da auch gerne, denn ich hab am Do und Fr Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich mache die Trophy am Freitag Abend in der Gruppe. Wenn morgen um 15Uhr 5 weitere Spieler da sind, helfe ich da auch gerne, denn ich hab am Do und Fr Zeit;) Dann trag dich grad in die Liste ein 1 X-MEN22 (Marvel for Live) 2 VERZWEIFELT (Multikonsolero) 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Such grp für täglich ab 22 uhr crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Dann trag dich grad in die Liste ein 1 X-MEN22 (Marvel for Live) 2 VERZWEIFELT (Multikonsolero) 3 4 5 6 Ich wäre auch morgen um 15 Uhr dabei. Bin Stufe 23 und brauch auch nur die Trupp Trophäe und 4er und 5er Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 benötige auch noch die trupp trophy und 4er und 5er kill. hab aber kein hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts