Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

So da die eine Liste nun voll ist mache ich einfach mal eine neue auf:

Geht hauptsächlich um die Fertigkeit pycho (denke das ist am schwierigsten zu bekommen):

So wenn jemand kurz mal erklären könnte wie das mit 6 leuten funzen soll ^^

1. Razor-ACE-

2.GINWHISKY

3.

4.

5.

6.

Habe heute Zeit. Wenn nicht machen wa mal ein Termin. Am besten gegen 20 uhr

Zum Thema xp boosten, ist doch schwachsinnig.. spielt doch einfach. Irgendwann erreicht man ey die 50. Bis zu Platin muss man ey 6 monate warten. Wo bleibt der Spass beim onlinen zocken. Bei den Fertigkeiten verstehe ich es ja. Bin ja auch kein progamer. Das man da sich hilft

Bin dabei mit HS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre coll wenn sich bis morgen 2 melden einfach in psn schreiben , kann von 16-19:30 jetz schon mal danke , am Wochenende haette ich bis 22:00 Uhr Zeit , hauptsaetzlich zur Team Trophäe und zum Spaß zocken , hs vfl vorhanden ^^ , einach im psn adden brauche auch hilfe bei ddem pscho faikeitenkill un ander e Ciau ^^

-Big-Apple

-

-

-

-

...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Razor-ACE-

2.GINWHISKY

3.

4.

5.

6.

wer hat noch lust ?

wenn ihr bis 21 uhr wartet ... wären wir zu zweit am start !

event. wenn sich nicht mehr finden auch zu dritt ... auf den dritten müssten wir auch keine rücksicht nehmen ... der würde nur aus freundschaft zu uns mitmachen ... soviel zum thema hilfsbereitschaft ! danke manuu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aktuelle Teilnehmerliste für Freitag, 1.4.2011 ab 18 Uhr bzw. 20 Uhr

1.Seraph2k

2.GermanBeast

3.SchaunDasSchwarf (war unsere Gruppe gemeint?)

4.a12345aaron6789

5.Dragonboy_1988

6.PaladinLuso

__________________

Ok, tpo, machen wir 20:00 Uhr ich adde mal alle, evtl schaffe ich bis freitag Rang 28 damit wir klasisch zocken können da sonst der raum gleich wieder voll ist.

Damit kein Chaos entsteht würde ich sagen wir machen es der Reihe nach und zwar so wie wir in der Liste stehen, bekommt ja jeder.

Erst Psycho für alle und dann kann man noch was anderes machen.

Ich brauche sonst nur noch Verkehrsrowdy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginwhysky, kannst zur Not auch bei uns mitmachen.... nachdem du mich eben sooft gekillt hast;) Musste gerade übelst lachen als ich gesehen hab, dass du aus dem Forum bist.

Dabei wollte ich nur meine Granatlauncherkills machen.... arrggg

Ok machen wir;) Freu mich schon auf die Runde. Das mit dem Auto brauche ich auch noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginwhysky, kannst zur Not auch bei uns mitmachen.... nachdem du mich eben sooft gekillt hast;) Musste gerade übelst lachen als ich gesehen hab, dass du aus dem Forum bist.

Dabei wollte ich nur meine Granatlauncherkills machen.... arrggg

Ok machen wir;) Freu mich schon auf die Runde. Das mit dem Auto brauche ich auch noch;)

ja cool danke brauche nur psycho wie solls auch anders sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...