Robo-Warrior Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Rang boosten - 20.05.2011 // 20 Uhr+ Sofortaktion-Sieg Hier eine Liste für das oben genannte Datum zum boosten. Und vergesst bitte nicht mich zu adden ( NuclearMachine ). 1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg) 2. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg) 3. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg) 4. losdudos (Sofortaktion-Sieg) 5. mc-flyboy (Sofortaktion Sieg) 6. Carlazis (Sofortaktion Sieg) 7. Flammazine (Psycho) 8. Marcel_Becker (Psycho) 9. as21021996 10. davidmm7 11. VERZWEIFELT 12. tuffy623 Reserve: 1. b00M081 2. Kryptisium_87 3. 4. Es können sich noch Reserven eintragen. Psycho muss nicht dazugeschrieben werden, wenn man den Sofortaktion-Sieg macht. Wenn ihr den Sieg macht, macht ihr sowieso 25 Kills und da kann jeder machen was er möchte. Die Liste ist jetzt auch entsprechend geordnet, wer wann den Sieg machen darf. Ich fange an, danach Alex_the_King, dann Firestorm usw. Und bitte: Addet NuclearMachine (bitte mit Betreff) wenn ihr es noch nicht getan habt 1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg) 2. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg) 3. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg) 4. losdudos (Sofortaktion-Sieg) 5. mc-flyboy (Sofortaktion Sieg) 6. Carlazis (Sofortaktion Sieg) 7. Flammazine (Psycho) 8. Marcel_Becker (Psycho) 9. as21021996 10. davidmm7 11. VERZWEIFELT 12. tuffy623 (Psycho, Blinde Wut(wenn möglich), Sofortaktion-Sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Freitag, 20.05.11 um 18 UhrBitte alle mal Black_Flammes adden, sonst wird das wieder nix;)(@Black_Flammes: Hoffe das ist in Ordnung;)) 1.Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 3. Leipziger86(HS Psycho, blinde Wut, fantastisch) 4. toxicclaw(psycho, verkehrsrowdy) 5. mc-flyboy (benötigt 4er,5er, sofortaktion sieg)) 6. Madlip89 (?) 7. Powerpogo ( Sofortaktion Sieg) 8. Matanzas ( Blinde Wut , Sofortsieg ) 9. Nurodan ( Sofortsieg, kein singnal, geist,dreifach kill,psycho, fantastisch, erbarmungslos, intervention ) 10.Hellspye(blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman) 11.s2s3s2 (blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos sofortsieg) 12. cheMicAL-S (Psycho) Reserve: 1. schockonella999 (alle fähigkeitskills, wegen Bug wurden diese leider gelöscht + Relace) 2.apophi_s (nur: Psycho) 3.Flori2001 (HS vorhanden/blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman,sofortsieg,...) ihr habt doch alle ein headset sondt wirds wider mit der komunikation schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jo nuklear wärt ihr noch um 23 uhr am Boosten? Wenn ja Könnt ich Dan dazu stoßen? Hab erst um die Uhrzeit Feierabend deawegen diese Uhrzeit. Das weiß ich nicht. Von mir aus geht's auf jeden Fall. Kommt halt drauf an wie lange die anderen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es ist noch Platz für einen Ersatzspieler!!!!! Modulmaximum Für die Trophäe sollen 150 Lufttritt-Kills erzielt werden. 1. Mentos7 (100 Kills, mit HS) 2. rocketracer111 (alle Kills, mit HS) 3. carlazis (alle Kills, mit HS) 4. Leipziger86 (alle Kills, mit HS ) 5. martina27 (alle Kills, mit HS) 6. The_Chicken95 (alle Kills , mit HS) Ersatz: 1. Sakuro666 (130 Kills) 2. JayK83 (alle Kills, mit HS) 3. Termin: 20. Mai Uhrzeit ab 23 Uhr!!! PS: Wenn noch ein paar Leute mitmachen wollen können wir die Teilnehmeranzahl auch erweitern!!!!! Um so mehr um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 vielen dank das ihr mich einfach von der liste genommen habt stimmt, du warst in der liste für heute kannst ab 18 uhr meinen platz haben da ich erst um 21 uhr dazustoße weil ich arbeiten muß, hoffe da besteht die gruppe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.B.BONE Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 stimmt, du warst in der liste für heutekannst ab 18 uhr meinen platz haben da ich erst um 21 uhr dazustoße weil ich arbeiten muß, hoffe da besteht die gruppe noch vielen dank wenn muss ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es ist noch Platz für einen Ersatzspieler!!!!! Modulmaximum Für die Trophäe sollen 150 Lufttritt-Kills erzielt werden. 1. Mentos7 (100 Kills, mit HS) 2. rocketracer111 (alle Kills, mit HS) 3. carlazis (alle Kills, mit HS) 4. Leipziger86 (alle Kills, mit HS ) 5. martina27 (alle Kills, mit HS) 6. The_Chicken95 (alle Kills , mit HS) Ersatz: 1. Sakuro666 (130 Kills) 2. JayK83 (alle Kills, mit HS) 3. HANFLO (alle Kills, mit HS) Termin: 20. Mai Uhrzeit ab 23 Uhr!!! PS: Wenn noch ein paar Leute mitmachen wollen können wir die Teilnehmeranzahl auch erweitern!!!!! Um so mehr um so besser Hab mich mal eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Freitag, 20.05.11 um 18 Uhr Bitte alle mal Black_Flammes adden, sonst wird das wieder nix;)(@Black_Flammes: Hoffe das ist in Ordnung;)) 1.Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 3. 4. toxicclaw(psycho, verkehrsrowdy) 5. mc-flyboy (benötigt 4er,5er, sofortaktion sieg)) 6. Madlip89 (?) 7. Powerpogo ( Sofortaktion Sieg) 8. Matanzas ( Blinde Wut , Sofortsieg ) 9. Nurodan ( Sofortsieg, kein singnal, geist,dreifach kill,psycho, fantastisch, erbarmungslos, intervention ) 10.Hellspye(blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman) 11.s2s3s2 (blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos sofortsieg) 12. cheMicAL-S (Psycho) Reserve: 1. schockonella999 (alle fähigkeitskills, wegen Bug wurden diese leider gelöscht + Relace) 2.apophi_s (nur: Psycho) 3.Flori2001 (HS vorhanden/blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman,sofortsieg,...) bin raus muss arbeiten schaffe es erst 23 uhr, die reserve kann nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sagt mal hab ich was übersehen?? Für was braucht man den Sofortaktionssieg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kann man bei euch noch mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 1. NuclearMachine (Sofortaktion-Sieg) 2. Alex_the_king15 (Sofortaktion-Sieg) 3. Firestorm_1337 (Sofortaktion-Sieg) 4. losdudos (Sofortaktion-Sieg) 5. mc-flyboy (Sofortaktion Sieg) 6. Carlazis (Sofortaktion Sieg) 7. Flammazine (Psycho) 8. Marcel_Becker (Psycho) 9. as21021996 (psycho,blinde wut) 10. davidmm7 11. VERZWEIFELT 12. tuffy623 (Psycho, Blinde Wut(wenn möglich), Sofortaktion-Sieg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann lasst uns mal heute anstrengen, dass wir so weit wie möglich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sagt mal hab ich was übersehen??Für was braucht man den Sofortaktionssieg?? Tausendsassa oder wie die heißt Da muss man jedes Spielmodi gewinnen bei Sofort aktion ist es recht Schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann lasst uns mal heute anstrengen, dass wir so weit wie möglich kommen hoffe das wir soweit kommen das sogar einer der mit Rang 1 anfängt bei 50 hinterher ist also ich kann bis 5 uhr nachts bleiben da ich Schüler bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tausendsassa oder wie die heißt Da muss man jedes Spielmodi gewinnen bei Sofort aktion ist es recht Schwer ... Ahh Dachte man muss nur jeden Modi spielen^^ Danke! Dann brauch ich den Sieg auch.. EDIT: bin lvl 17, glaubt ihr das geht sich aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Freitag, 20.05.11 um 18 Uhr Bitte alle mal Black_Flammes adden, sonst wird das wieder nix;)(@Black_Flammes: Hoffe das ist in Ordnung;)) 1.Black_Flammes(benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos,) 2. BadBoyz-4-life (benötigt: blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos) 3. schockonella999 (alle fähigkeitskills, wegen Bug wurden diese leider gelöscht + Relace) 4. toxicclaw(psycho, verkehrsrowdy) 5. mc-flyboy (benötigt 4er,5er, sofortaktion sieg)) 6. Madlip89 (?) 7. Powerpogo ( Sofortaktion Sieg) 8. Matanzas ( Blinde Wut , Sofortsieg ) 9. Nurodan ( Sofortsieg, kein singnal, geist,dreifach kill,psycho, fantastisch, erbarmungslos, intervention ) 10.Hellspye(blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman) 11.s2s3s2 (blinde wut, psycho, fantastisch, erbarmungslos sofortsieg) 12. cheMicAL-S (Psycho) Reserve: 1. apophi_s (nur: Psycho) 2.Flori2001 (HS vorhanden/blinde Wut, psycho, fantastisch, erbamungslos, Wingman,sofortsieg,...) 3. noch mal zur erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wegen heute Abend um 20 Uhr. Wenn Ich dann dran bin können wir dann so machen das die anderen immer zu einem punkt rennen, damit ich 5 Leute innerhalb weniger Sekunde für Psycho killen kann, denn wenn die anderen immer nur stehn bleiben ist es sehr sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das würd ich auch vorschlagen und mit blinde wut genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcore Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Würde gern xp Boosten mitmachen kann aber erst ab 22:30 wenn noch was läuft bis dahin schreibt mich einfach im Psn an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-flyboy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 um 18 uhr gehts los... des steht noch oder??? ladet mich bitte ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts