Awesomewolf Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hey mein alter lieber turk, freue dich schon mal auf homefront von Crytek. Kann es kaum erwarten, extrem krass verbugte trophäen zu boosten Ach du heilige Schei*se das klingt ja gut Naja egal em.. sind die Server noch Online? Weil wegen den ganzen Rockstar Games bin ich voll durcheinander gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mal ne Frage Zusammen Ist es ein Aufwand zu Boosten? Ich mein die Leute zusammen bekommen und Termine usw. Habe noch ein Schock von Bioshock^^ LG Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bin gerade online, aber anscheinend haben alle anderen keine Zeit! Am besten ist es wirklich wenn wir hier mal nen Tag und ne Uhrzeit vorschlagen! Weil sonst wird es ja nie was! Wie sieht's bei euch am Samstag aus? Bitte eine Liste erstellen mit Wunschuhrzeit! Genau das meine ich! nicht Böse gemeint ThE-SpEzIaL-OnE- Leute ihr müsst zusammen halten!!! sonst wird es nie was. ThE-SpEzIaL-OnE- Mach eine Tabelle und eine Termin mit Uhrzeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo zusammen! Ich würde gerne bevor das spiel offline geht die Online trophies machen. Könnt mich ruhig in Gruppen setzten und anschreiben LG A_Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Porky: Ich wäre auch bei gerne bei einer Boostgruppe dabei (vorzugsweise mit PS4-Chat), könnte auch einen Bot stellen. Ich bin dabei und mit blackshirt im Kontakt. Wir könnnten das mit ihn zu 2t machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) So jetzt bin ich mal dran ? Vielen Dank an unseren Meister @blackshirt1 für die Hilfe in Crysis 2 und seine Bereitstellung für die 6 PlayStation3, Quasi seine Bots. Zudem noch ein Dank an @MrChrider für seine zusätzliche Hilfe✊ Ich hab in knapp 35 std es geschafft alle online Trophäen zu erspielen. Mein Rekord in einer Runde mit dem Bots wa 9300pkt Hier Mal ein Bild von seiner Ausrüstung ? Spoiler Seine Station^^ Wenn Interesse besteht könnt ihr euch bei ihm melden! PSN: blackshirt1bs Alles andere besprecht er mit euch. Hie noch eine Info fürs boosten! Spoiler Die beste Zeit zum boosten mit dem Bots wäre ab 20:00 Uhr bis 9:30 Uhr Das Kling krass aber die Zeiten in Spanien und in anderen Länder in unsere Zeit spielen ja auch auf dem Server. Zudem ist es ratsam es mit nur 6 bots + 2 booster das zu machen. Klar ist es mit mehreren Spielern so dass es dann wenigere randoms gibt, aber dann sind immer die Spawns mit dem 6 bots immer an der gleich Stelle wenn man nur bei denn 6 bots bleibt. WICHTIG! ich schreibe hier aus eigener Erfahrung und habe das alles in 3tage geschafft ^^ Ansonsten nochmal Danke und viel Erfolg bei jeden der Crysis 2 macht! Bearbeitet 26. Juli 2018 von Awesomewolf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts