CrystalPhoenix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich will auch mitmachen. Habe noch garkeine online Trophys. Wann gehts denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey Leute, macht Ihr das jeden Tag? Weil ich weis nicht, ob ich das heute so spontan schaffe. Ich bin aber die Tage Abends für solche boosting sessions gerne verfügbar. Meine Skype addy: crystalphoenix84 Falls Ihr mit Headset spielen wollt, dann würde Ich lieber über die Ps4 die Party laufen lassen, weil über skype stürtzt bei mir ständig die Verbindung ab. Ihr könnt mich ruhig anschreiben auch per Anfrage im psn, meine ID steht ja links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 brauche da auch noch hilfe drin. Id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich brauche die online Sachen auch noch. Einfach mit dem entsprechenden Betreff adden. Wäre echt dankbar das mal endlich hinter mich zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 wäre gerne dabei. Muss diese Trophäenleiche auch noch abschließen. psn: CrystalPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Vielen Dank an Blackshirt! Ohne Ihn, hätte ich den Onlinemodus bis Level 50 nie geschafft. Vor allem wenn man anfängt ein 7 Jahre altes Spiel zu spielen, wo keiner mehr online aktiv ist. Kenne keinen der 6 Bots zur Verfügung stellt bzw. 6 extra Konsolen hat um das hier noch zu bewältigen. Top 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts