Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Jaja sag was willst, du willst es garnicht verstehen und ich habe auch kein Bock weiter mit Dir darüber zu diskutieren. Nur tuh Dir und den Menschen denen du in Zukunft noch auf Nerven gehen wirst ein Gefallen. Lerne mal Satzzeichen zu setzten und klare Sätze zu schreiben.

zurück zum Thema:

@Dodo

Wir haben hier grad nen Stromausfall und hier geht garnix mehr, nichtmal die Ampeln auf der Strasse. Ich werde mich hier im Forum nochmal melden falls das bis heute Abend nicht vorbei sein sollte. Was ich mal nicht hoffen will :-D. Nur dauert das jetzt schon fast 45min.

bis später

J

Wir haben hier grad nen Stromausfall und hier geht garnix mehr, nichtmal die Ampeln auf der Strasse. Ich werde mich hier im Forum nochmal melden falls das bis heute Abend nicht vorbei sein sollte. Was ich mal nicht hoffen will :-D. Nur dauert das jetzt schon fast 45min.

bis später

Gab es letztens in Hannover auch :P .. die ganze stadt platt ^^

Ich habe gefragt von eurer Seite kam keine Antwort ok und dann sagt immer irgendetwas indirekt was keiner versteht !

Ich verstehe keinen Satz von dir. Was ist mit dir los? Hier im Forum versteht dich kein Mensch....:facepalm: Liest du dir die Texte überhaupt durch auf die du dann Antwortest, oder schreibst du einfach so :emot-raise:.

Also ich hab zwar keinen Plan wie das funktionieren wird, oder wie das abläuft, aber isch mach ma mit:

Hier die neue Liste:

Gruppe 1

01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G

02. Clan Tag [G1_2] mr_cee0703

03. Clan Tag [G1_3] skaunator

04. Clan Tag [G1_4] devil4king

05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi

06. Clan Tag [G1_6] wooha187

Gruppe 2

01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe

02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_Hot

03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010

04. Clan Tag [G2_4] Taunlius

05. Clan Tag [G2_5] LFname

06. Clan Tag [G2_6] pastebu

Gruppe 3 (Reserve)

01. Clan Tag [R1_1] Freezer200

02. Clan Tag [R1_2] rulizio

03. Clan Tag [R1_3] Muescha82

04. Clan Tag [R1_4] Bananenmilch20

05. Clan Tag [R1_5] Cornell78

06. Clan Tag [R1_6] Mathe-Rocks

Gruppe 4 (Reserve)

01. Clan Tag [R2_1] KAYN99

02. Clan Tag [R2_2] Gorbatchov20

03. Clan Tag [R2_3] xXStueckerXx

04. Clan Tag [R2_4] xRaphi_

05. Clan Tag [R2_5] Dudgon

06. Clan Tag [R2_6] paddy2008

Gruppe 5 (Reserve)

01. Clan Tag [R3_1] ExitusXI

02. Clan Tag [R3_2] Back_cats

03. Clan Tag [R3_3] philinator10

04. Clan Tag [R3_4] xela-tdorb

05. Clan Tag [R3_5] AWFuessen

06. Clan Tag [R3_6] frei

Aufruf an den Cs-"Clan". Da Myterio heute nicht kann versuche ich noch 12 Leute für ne heutige Runde zusammenzukriegen. Also wer bock hat meldet sich bei mir im psn.

leute, die nicht in Mysterios Liste stehen müssen damit rechnen, dass sie morgen nicht dabei sein können

Aufruf an den Cs-"Clan". Da Myterio heute nicht kann versuche ich noch 12 Leute für ne heutige Runde zusammenzukriegen. Also wer bock hat meldet sich bei mir im psn.

leute, die nicht in Mysterios Liste stehen müssen damit rechnen, dass sie morgen nicht dabei sein können

Bin dann nach der Arbeit zw. 22und23 Uhr zu Hause und werd dich anschreiben wenn noch Platz ist komme ich dazu wir kennen uns ja bereits aus denCS Klan also bis dann

20. Dinge an denen du merkst, dass du zu viel Cryschiss 2 Multiplayer spielst:

1. Du schreist deine Arbeitskollegen/kleinen Bruder an, sie sollen / er soll den Stealth Modus aktiviern, das gäbe Extra-EXP. (Linking/mypsdrei)

2. Deine Frau weckt dich morgens und du sagst "Du bist noch nicht dran mit boosten du bist Nr 12" (stammtisch/Linking/mypsdrei)

3. Du trittst gegen das Auto vom Chef und wartest auf "Verkehrsrowdy" (Linking)

4. Deine Freundin nach der Fehrnbedienung greift und du brüllst "Sie habn unser Relais" (Linking)

5. Alkoholische Getränke schon als isotonische Sportgetränke angesehen werden und du deine Kaffeemaschine mit einer Zeitschaltuhr "ausrüstest" (Myst)

6. Deine PS3 keine andere CD mehr liest außer Crysis und selbst wenn du ein PSN Game startest spielst du Crysis (Linking)

7. Du schreibst schon Fähigkeitenkills auf deine Arbeitsunterlagen und rechnest XP zusammen. (mypsdrei)

8. Du zum Einschlafen Relais anstelle von Schafen zählst (Myst)

9. Du hebst im Bad leere Klopapierrollen auf und wartest darauf, dass einer schießt. (mypsdrei)

10. Du überlegst schon, dir den Clan-Tag als Mutti-Herz auf den Arm tattoovieren zu lassen. (mypsdrei)

11. Du hältst deine Fernbedienung krampfhaft fest und schreist: Dafüüüür gibbet extra Punkte(mypsdrei)

12. Wenn du in der Kaufhalle bist und nach "frischen Realis" Fragst (Linking)

13. Du dir selber sagst dass du dran bist mit killen/boosten, aber beim Matchbeginn erst mal zum falschen Relaispunkt läufst um dich abballern zu lassen. (Myst)

14. Wenn dich jemand anruft meldest du dich nicht mit Namen sondern "This is Crysissssssssss" (Linking)

15. Wenn du auf die Bahn wartest und sehr viele Leute da sind du nach einer Granate/C4 suchst (Linking)

16. Du dir den Soundtrack runtergeladen hast und er läuft den ganzen Tag auf deiner Anlage (Linking)

17. Du spielst schon im letzten Prestige und wartest immer noch auf "Ausgerüstet"(mypsdrei)

18. Du hast dir letzte Woche beide DLC`s mit den neuen Maps gekauft und wartest heute immernoch auf den Sitzungsbeitritt. (mypsdrei)

19. Dein Blut im Körper auf magische Weiße zu Kaffee umgewandelt wird (Myst)

20. Dir schon gar nicht mehr auffällt, das der Host schnell ausflippt bei Unzuverlässigkeit ;) (Myst)

Oder einfach ein paar Namensverdreher (insider):

Posthund und Blufach (Linking)

Blutbad, muscha, nacktseele, blubb (Myst)

Oder ein paar Versprecher:

"habe das Spiel seit Relais" (Leipziger)

"der Fisch... ähh Freezer" (Myst)

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Bist du Crysis-geschädigt?!*neu*: https://forum.trophies-ps3.de/2822020-post4380.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

CS Clan Boost

Denkt daran das heute Army of Two is und kein Crysis!

weil ich mit Mysterio/Stammtisch/Zhenka das fertig mache und wir uns somit wieder komplett auf Crysis konzentrieren können, also bis Mittwoh ihr Schlappen und nun zum Thema

=>woran man erkennt das man Crysis Gestört ist

1.Deine Freundin nach der Fehrnbedienung greift und du brüllst "Sie habn unser Relais"

2.Deine Frau weckt dich morgens und du sagst "Du bist noch nicht dran mit boosten du bist Nr 12"

3.Du trittst gegen das Auto vom Chef und wartest auf "Verkehrsrowdy"

4.Deine PS3 keine andere CD mehr liest außer Crysis und selbst wenn du ein PSN Game startest spielst du Crysis

5.Du Überlegst dir Muttis Oberarm Tattoo zu ersetzten mit deinem Clan Tag

6.Du schreist deinen kleinen Bruder an er soll Stealth aktivieren das gibt extra Punkte

7.Wenn dich jemand anrufst meldest du dich nicht mit Namen sondern "This is Crysissssssssss"

8.Wen du in der Kaufhalle bist und nach "frischen Realis" Fragst

9.Wenn du auf die Bahn wartest und sehr viele Leute da sind du nach einer Granate/C4 suchst

10.du dir den Soundtrack runtergeladen hast und er läuft den Ganzen Tag auf deiner Anlage

Hoffe es passt so und wnn man schon Namen vertauscht ist es echt vorbei... Posthund und Blufach:xD:

so gestern bei Mysterio und Zhenka Platin Army of Two 40th Days geholt und alles andere Online somit sind wir mit diesen Scheis auch Fertig und können uns nun wieder voll Cryschiss widmen

also bis heut abend:J:

@ Dodo-G: Schön das es bei euch so gut klappt! Hast ja ne gaaaanze Menge in Reserve. Lass mir noch welche übrig *lach* Euch weiterhin viel EXP-Erfolg.

Ich seh ihr habt auch schon Erfahrung mit Meister Kevin gemacht :xd::'>.

Hehe ja so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich alle Reserve leute hintun soll :biggrin5: Da kommen gefühlt pro Tag 2 dazu :J:.

Euch auch viel Erfolg. Und Kevin... ja den haben wir auch kennengelernt :facepalm:

Ich verstehe keinen Satz von dir. Was ist mit dir los? Hier im Forum versteht dich kein Mensch....:facepalm: Liest du dir die Texte überhaupt durch auf die du dann Antwortest, oder schreibst du einfach so :emot-raise:.

1) Gut die es nicht verstehen! Indirekt reden bedeutet das man auf was hindeutet aber nicht direkt sagt.

2)Was ich allgemein meine ihr gebt mir nicht mal die Change mitzuboosten was soll das?

1) Gut die es nicht verstehen! Indirekt reden bedeutet das man auf was hindeutet aber nicht direkt sagt.

2)Was ich allgemein meine ihr gebt mir nicht mal die Change mitzuboosten was soll das?

Was das soll Kevin du musst dich Ja schon oft daneben benommen haben!!

Ich geb dir mal ein Beispiel !! Wir beide haben bei red faction armageddon die Online Trophy Kriecherjäger gemacht oder sagen wir mal so ich habe sie gemacht und du hast nur rumgestanden und hast die trophy fürs nix tun bekommen !!! Und sowas ist scheisse wenn man andere machen lässt !!Dadurch das du nicht mit gemacht hast hat das viel länger gedauert !! ABER FAKT IST DAS DU ANDERE FÜR DICH ARBEITEN LÄSST !!!!

UND DAS IST SCHEISSE!!!! MACHT DIR DARÜBER MAL GEDANKEN!!!!!

Was das soll Kevin du musst dich Ja schon oft daneben benommen haben!!

Ich geb dir mal ein Beispiel !! Wir beide haben bei red faction armageddon die Online Trophy Kriecherjäger gemacht oder sagen wir mal so ich habe sie gemacht und du hast nur rumgestanden und hast die trophy fürs nix tun bekommen !!! Und sowas ist scheisse wenn man andere machen lässt !!Dadurch das du nicht mit gemacht hast hat das viel länger gedauert !! ABER FAKT IST DAS DU ANDERE FÜR DICH ARBEITEN LÄSST !!!!

UND DAS IST SCHEISSE!!!! MACHT DIR DARÜBER MAL GEDANKEN!!!!!

Ich kann mich nicht an dich erinnern das wir das gemacht haben !

Es geht darum ich habe mich angemeldet und wollte mal mitboosten aber der der die Gruppe leitet lässt mich einfach nicht

ich habe mich angemeldet und wollte mal mitboosten aber der der die Gruppe leitet lässt mich einfach nicht

weil wir vollständig sind! man raffst du das nicht?? :banghead::banghead: Hast du dir mal die Reserve Liste angeguckt? das sind auch schon zwei Vollständige 6er Gruppen und keiner von denen benimmt sich so daneben wie du, wenn sie warten müssen.

Mal ne Frage: Können wir das Thema Kevin beenden und einfach nicht mehr antworten?

Bei quängligen Kindern hat sich ignorieren als probates Mittel herausgestellt ;-)

Dann hab ich noch ne Frage. Für was hab ich mich da genau eingetragen bei der Boostliste - war das nu ne Ersatzliste, oder addet da irgendwer mal irgendwen und es geht los? Der Thread is mittlerweile so lang dass ich den Überblick verloren hab - kann aber auch am Alter liegen ;-)

Sorry aber ich kann mir sowas echt nicht mit angucken!

1. Die Erläuterung von Indirekt musst du hier wohl keinem erklären.

2. Wenn man dir sagt "wir sind vollständig, wir haben keinen Platz mehr"

und du dann weiter nervst und man dir sagt "zisch ab", dann ist das DIREKT und nicht INDIREKT.

3. Hast du dich überhaupt nicht angemeldet. Und wenn man hier ins Forum schreibt, dass man mitboosten möchte und dann eine neue Liste kommt wo dein Name NICHT drauf steht, dann bist du NICHT ANGEMELDET.

Und wie Kaybedeluxe schon sagt. DAS BOOT IST VOLL!! PUNKT -->.

Mal ne Frage: Können wir das Thema Kevin beenden und einfach nicht mehr antworten?

Bei quängligen Kindern hat sich ignorieren als probates Mittel herausgestellt ;-)

Dann hab ich noch ne Frage. Für was hab ich mich da genau eingetragen bei der Boostliste - war das nu ne Ersatzliste, oder addet da irgendwer mal irgendwen und es geht los? Der Thread is mittlerweile so lang dass ich den Überblick verloren hab - kann aber auch am Alter liegen ;-)

1) 100 % agree.

2) Du hast dich für den XP-Boost von der Gruppe von Dodo-G eingetragen, jedoch siehst du, dass du erst in der 5. Gruppe, also in der 3. Reservegruppe eingetragen bist und somit sind deine Chancen im Moment dranzukommen relativ gering, da die Leute aus den beiden Stammgruppen das Vorrecht haben und die fehlenden Leute werden durch Reserveleute aufgefüllt.

Aber da irgendwann natürlich Leute Rang 50 erreicht haben werden, könntest du dann nachrücken, wobei man dabei auch beachten muss, dass wohl dann jemand anderes die Leitung der Gruppe übernehmen muss, weil Dodo-G bis dahin fertig sein wird. Also wenn du willst, kannst du einfach mal Dodo-G adden und der fragt dich dann, wenn Bedarf besteht.

Gestern sind übrigens 4 Leute aus der 4. Reservegruppe zum Einsatz gekommen.

Übrigens dauert auch der Boost relativ lange und ist relativ ermüdend, weil man immer das Gleiche machen muss, aber nunja, wahrscheinlich ist es trotzdem etwas zeitsparender als auf die normale Methode, jedoch lässt sich darüber streiten.

EDIT:

Nur mal so eine idee, die 2 Stammgruppen die ja boosten sind ja eh "Fest" :) wieso machen wir einfach nicht aus den reserven Gruppen einfach eine andere Gruppe die selbst als Stammgruppen sozusagen sind, bähh ka wie ichs anders ausdrücken soll :P naja aufjdenefall halt die erste und zweite reserve gruppe gilt als zweite Stammgruppe soo mein ich das :D, kann sein das es schon ma so nen Vorschlag gab oder ka sagt eure Meinung bitte dazu, danke :)

Im Prinzip hast du Recht, allerdings irgendwie auch wieder nicht. Ihr bräuchtet jede Menge Ersatzleute so wie wir grad. Wie ich grad schon schrieb, wurden wir gestern sogar mit 4 Leuten aus der 4. Gruppe aufgefüllt, von daher könnte es bei der Eröffnung einer neuen Gruppe dazu kommen, dass sich die beiden Gruppen gegenseitig die Leute wegnehmen. Außerdem müsstet ihr halt jemanden finden, der dazu in der Lage ist und die Lust hat, den Boost zu leiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...