mr_cee07 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gruppe 1 01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...) 02. Clan Tag [G1_2] mr_cee07 (HS vorhanden, ab 12 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G1_3] skaunator( HS: Ja Zeit ab 20.00 uhr ) 04. Clan Tag [G1_4] devil4king (HS: Ja, Zeit: momentan sehr flexibel, vor allem abends sollte es kein Problem sein) 05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi 06. Clan Tag [G1_6] wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h) Gruppe 2 01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe (Headset: Ja Zeit Mo.-Fr. 19-... Uhr) 02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_hot (HS vorhanden, ab 16 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 (Hs nicht vorhanden, ab12 Uhr bis ihn die Nacht) 04. Clan Tag [G2_4] Taunlius (HS und ~Ferien~ ) 05. Clan Tag [G2_5] LFname (hs zZ jeden abend bis schluss is ausser fr. max 24) 06. Clan Tag [G2_6] Pastebu Gruppe 3 (Reserve) 01. freezer200 (ab 20 hs verhanden) 02. rulizio 03. Rulizio hat sich uns angeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Was boostet ihr denn, nur bis lvl 50 und Reinigungskraft , oder zum Beispiel auch bei jedem Spieltyp gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Endlich geschaft Rang 50 und Trophy bekommen. Ich danke vielmals meiner Mega Imba CS Boost Truppe für die tollen Nächte, die tollen Gespräche, Witze, Stimmung und vorallem das super tolle Unterhaltene Niveu Klasse !!!! Mir wirds fehlen .. Endlich mal wieder ordentlich nette PS3 User kennen gelenrt Mein Besondere Dank geht an Mysterio, den Horst des ganzen CS Unternehmens. So eine perfekte Organisation .. Danke dir und ein funz Kerl wenn du mal bei mir inna Nähe bist, lass uns auf jedenfall ne Flasche Pflaumenwein trinken gehen Desweiteren ein Super Dank Linking, unseren Entertainer. Haben viel gelacht.. danke für die Show Einlagen ich freu mich mit dir im Jet bei BF3 zu sitzen, ich kann mir schon ausmalen was dann für Kommentare kommen werden, fals wir doch das ein oder andere mal abstürzen werden Dann natürlich auch ein Großen Dank an meine Mitstreiter , die Ihren Job einfach nur genial gemacht haben, viele nette und sinnlose Gespräche geführt wurden (als wenn ich besserr gewessen wäre ) Und zwar an: Trinnesol, Nachtseele, Postfach, eZe, Muescha, Bluthund, Purecry, gogeta, freezer, buschlabe, philigo, psydi, dany ocean und mypsdrei ich hoffe niemand vergessen zu haben und ja sorry wenn ich die namen nicht alle richtig geschrieben habe ^^, denkt an mein konsum des isonton getränkes Ich freue mich vielen (4 ganz sicher ) wieder zusehen Gute Nacht Mädels Euer Razor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey leutz , würde gerne boosten. kumpl von mir wäre auch dabei Cornell78 Mathe-Rocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Einen Wunderschönen Jungs und Mädels ! Hab erstmal verpennt heute morgen^^ Aber driss egal ... Edit 18.08.2011: Hab Tabelle, Signatur und Glückwunschemblem entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Endlich geschaft Rang 50 und Trophy bekommen.Ich danke vielmals meiner Mega Imba CS Boost Truppe für die tollen Nächte, die tollen Gespräche, Witze, Stimmung und vorallem das super tolle Unterhaltene Niveu Klasse !!!! Mir wirds fehlen .. Endlich mal wieder ordentlich nette PS3 User kennen gelenrt Mein Besondere Dank geht an Mysterio, den Horst des ganzen CS Unternehmens. So eine perfekte Organisation .. Danke dir und ein funz Kerl wenn du mal bei mir inna Nähe bist, lass uns auf jedenfall ne Flasche Pflaumenwein trinken gehen Desweiteren ein Super Dank Linking, unseren Entertainer. Haben viel gelacht.. danke für die Show Einlagen ich freu mich mit dir im Jet bei BF3 zu sitzen, ich kann mir schon ausmalen was dann für Kommentare kommen werden, fals wir doch das ein oder andere mal abstürzen werden Dann natürlich auch ein Großen Dank an meine Mitstreiter , die Ihren Job einfach nur genial gemacht haben, viele nette und sinnlose Gespräche geführt wurden (als wenn ich besserr gewessen wäre ) Und zwar an: Trinnesol, Nachtseele, Postfach, eZe, Muescha, Bluthund, Purecry, gogeta, freezer, buschlabe, philigo, psydi, dany ocean und mypsdrei ich hoffe niemand vergessen zu haben und ja sorry wenn ich die namen nicht alle richtig geschrieben habe ^^, denkt an mein konsum des isonton getränkes Ich freue mich vielen (4 ganz sicher ) wieder zusehen Gute Nacht Mädels Euer Razor ich bin und bleibe der Entertainer:: aber Danke und ja warst auch ein Super Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Leider haben mir auch für heute 1-2 Leute abgesagt. Und es haben mir noch nicht alle geschreiebn, wann sie in den nächsten tagen Zeit haben. Skaunator ist heute abend verhindert. pastebu hat gerade abgesagt. Der Rest scheint soweit bereit zu sein. Bis auf LFname (noch nicht gemeldet) sind heute alle da. Es fehlen noch: skaunator devil4king wooha187 LFname und die neuen Gruppe 1 01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...) 02. Clan Tag [G1_2] mr_cee07 (HS vorhanden, ab 12 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G1_3] skaunator( HS: Ja Zeit ab 20.00 uhr ) 04. Clan Tag [G1_4] devil4king (HS: Ja, Zeit: momentan sehr flexibel, vor allem abends sollte es kein Problem sein) 05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi (HS: ja Zeit: Mo,Mi,Do,Sa,So ab 20:00, Di,Fr ab 22:00 06. Clan Tag [G1_6] wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h) Gruppe 2 01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe (Headset: Ja Zeit Mo.-Fr. 19-... Uhr) 02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_hot (HS vorhanden, ab 16 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 (Hs nicht vorhanden, ab12 Uhr bis ihn die Nacht) 04. Clan Tag [G2_4] Taunlius (HS und ~Ferien~ ) 05. Clan Tag [G2_5] LFname (hs zZ jeden abend bis schluss is ausser fr. max 24) 06. Clan Tag [G2_6] pastebu Gruppe 3 (Reserve) 01. Clan Tag [R1_1] freezer200 (ab 20 hs verhanden) 02. Clan Tag [R1_2] rulizio (noch nicht bestätigt) 03. Clan Tag [R1_3] Muescha82 (nur für das Wochenende) 04. Clan Tag [R1_4] Bananenmilch20 (noch nicht bestätigt) 05. Clan Tag [R1_5] Cornell78 (noch nicht bestätigt) 06. Clan Tag [R1_6] Mathe-Rocks (nich nicht bestätigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wir bräuchten noch Fähigkritenkill Psycho und einen Sieg bei Sofortaktion. Den Rest würden wir noch so erspielen. Wir würden gerne in eine Boostgruppe einsteigen, einfach adden. PSN: wagpat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Falle wohl weg heute abend Ey mein i Net geht nicht weder an der konsole oder am pc Fuck Kabel dtl. Vlt geht es ja später noch mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Einen Wunderschönen Jungs und Mädels ! Hab erstmal verpennt heute morgen^^ Aber driss egal ... Hier die aktuelle Statistik nach dem 5. Abend: Gestriger Rambo: MysterioJN mit 103 - Linking mit 101 ----------------------------------------- Tja und wie ihr ja wisst, sind wir seid gestern um ein Stammmitglied ärmer... , In Vertretung möchte ich dir vom ganzen CS-Trupp für die schönen und lustigen Abende/Nächte danken! Wir sehen uns spätestens zu Battlefield 3 wieder!!! Oder wenn ich zu meinen Schwiegereltern nach KW fahre Los CS-Trupp, geleiten wir den Razor mit einem ordentlichen Beifall aus dem Crysis2-Thread!!!! Mach'et Jung!! :emot-bravo: :emot-bravo: :emot-bravo: Im Gleichen Maße des Beifalls begrüßen wir unser neues Stammmitglied: Freezer200 Herzlich willkommen! Anm.: Jeder der meint, ich würde es übertreiben dem kann ich nur Recht geben. Aber mir machts Spaß und die Jungs und Mädels sind´s wert! Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp": Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch.... Ich möchte seit zwei Wochen bei Crysis 2 mitboosten können mich die aßen die jeden Tag boosten bin jeden Tag im sieht man dann eh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Guten Morgen Leute, die Boost-Gruppe von Dodo-G sucht noch dringend Reserveleute für XP-Boost-Sessions. Da so gut wie nie alle 12 anwesend sind, brauchen wir immer Reserveleute, die aufrücken können. Daher tragt euch bitte dringend in die Reserveliste ein, sonst wird das mit uns nichts. Freitag Abend haben wir nämlich wieder vergeblich auf alle gewartet, letzten Endes kamen nämlich nur um die 7 Leute und das sind eindeutig zu wenig zum Boosten. Außerdem noch folgendes: Wenn ihr für den jeweiligen Abend zusagt, dann erscheint bitte auch pünktlich und nicht so wie heute, dass alle 12 zusagen und letztlich nur 7 Leute kommen.. Wir haben die Boostmethode einmal getestet und im Prinzip funktioniert sie. Das Problem ist halt, dass wir immer zu wenig Leute sind und somit das Feld sofort mit anderen Leuten aufgefüllt wird und dadurch ist kein effektives Boosten mehr möglich. Also tragt euch bitte ein =) Achja, geboostet wird egtl. immer abends gegen 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja da hat der Co-Administrator Devil4King mir glatt die Worte geklaut, ich wollte dasselbe schreiben. Außerdem bin ich am überlegen ob wir nicht lieber normal spielen sollten, denn als wooha187, Devil4King und ich gestern Abend normal gespielt haben, hab ich immer pro Runde um die 5000 - 12000 XP bekommen. Hier nochmal, gutes Team-Work gestern Abend, hat echt Spaß gemacht und lustig war es auch wieder Gruppe 1 01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...) 02. Clan Tag [G1_2] mr_cee07 (HS vorhanden, ab 12 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G1_3] skaunator( HS: Ja Zeit ab 20.00 uhr ) 04. Clan Tag [G1_4] devil4king (HS: Ja, Zeit: momentan sehr flexibel, vor allem abends sollte es kein Problem sein) 05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi (HS: ja Zeit: Mo,Mi,Do,Sa,So ab 20:00, Di,Fr ab 22:00 06. Clan Tag [G1_6] wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h) Gruppe 2 01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe (Headset: Ja Zeit Mo.-Fr. 19-... Uhr) 02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_hot (HS vorhanden, ab 16 Uhr bis in die Nacht) 03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 (Hs nicht vorhanden, ab12 Uhr bis ihn die Nacht) 04. Clan Tag [G2_4] Taunlius (HS und ~Ferien~ ) 05. Clan Tag [G2_5] LFname (hs zZ jeden abend bis schluss is ausser fr. max 24) 06. Clan Tag [G2_6] pastebu Gruppe 3 (Reserve) 01. Clan Tag [R1_1] freezer200 (ab 20 hs verhanden) 02. Clan Tag [R1_2] rulizio 03. Clan Tag [R1_3] Muescha82 (nur fürs Wochenende) 04. Clan Tag [R1_4] Bananenmilch20 05. Clan Tag [R1_5] Cornell78 06. Clan Tag [R1_6] Mathe-Rocks Gruppe 4 (Reserve) 01. Clan Tag [R2_1] mka4436 (Bin mir nicht sicher bei dem) 02. Clan Tag [R2_2] Back_cats (Bin mir nicht sicher bei dem) 03. Clan Tag [R2_3] 04. Clan Tag [R2_4] 05. Clan Tag [R2_5] 06. Clan Tag [R2_6] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich möchte seit zwei Wochen bei Crysis 2 mitboosten können mich die aßen die jeden Tag boosten bin jeden Tag im sieht man dann eh ! WTF? Bin nur ich das oder versteht ihr auch nicht was er will!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skaunator Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist scheiße wenn alle zusagen und nur 7 sind da na hoffen wir mal das es heute besser wird!!! Auf ein guten Boost Abend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Huhu Zusammen, habe mal eine allgemeine Frage zu den Fähigkeitenkills!? Bin gerade bei nem Kumpel, habe mich bei ihm angemeldet und wir haben Cryschiss 2 gestartet. So, ich gehe in meine Fähigkeitenbewertungen, zeige ihm so dies und das...Aufeinmal fällt mir auf: - Wiederbeschaffer: Ugrade II 0/200 Kills Also ich bin mir definitiv sicher, dass ich das schon abgeschlossen hatte. "Memento" mit Stufe 3 und 603/1000 Marken bei "Herausforderungen" bestätigen dies... Kann mir das mal bitte jemand erklären, entweder ist mir das zu hoch oder auf dem Server werden einige Sachen nicht gesynct, gehen verloren oder werden zurückgesetzt? Danke P.S.: dem CS-Trupp heute viel Spaß, falls der Rest heute was startet...MysterioJN konnte ja auch nicht, glaub ich... @MysterioJN: Ach ja, der Banner Lvl50 für Razor-ACE sah echt klasse aus! Hätte ich dann auch gern, sofern ich es auch geschafft habe... *hust* Herzlichen Glückwunsch zuuuu;) BÄÄÄMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!! Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 WTF? Bin nur ich das oder versteht ihr auch nicht was er will!? Ja adde mich ich weis nicht wer da zuständig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo ich Will auch Boosten da der MP doch recht Mies ist Imo und mir nicht immer spaß bringt. bin glaub ich lv 34... also wenn ihr reserve oder jemand festes sucht meldet euch bei mir!! ID: Dudgon (headset vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja da hat der Co-Administrator Devil4King mir glatt die Worte geklaut, ich wollte dasselbe schreiben. Außerdem bin ich am überlegen ob wir nicht lieber normal spielen sollten, denn als wooha187, Devil4King und ich gestern Abend normal gespielt haben, hab ich immer pro Runde um die 5000 - 12000 XP bekommen. Hier nochmal, gutes Team-Work gestern Abend, hat echt Spaß gemacht und lustig war es auch wieder Genau aus dem grund boost ich net mehr ,hab da einmal mitgemacht ,pro stunde einmal drangekommen und wenn ich public zock schaff ich immer über 5000 bis 20000 XP und das geht viel schneller find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe dich heute geaddet. Für die Statistik: Genesis4000, HS - JA, Kann immer oder kurzfristig nicht (Internet-Gemeinschaft), Braucht 300 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Möchte gerne mitboosten bitte added mich irgendwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts