Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank für das Kompliment *verschämt weg guck*! Außerdem wenn man so tolle Jungs und Mädels am Start hat, dann muss ich mich ja ins Zeug legen :cool2:

Komme gerade aus dem 22-Seitigen Thread den ich mir mal komplett durchgelesen hab. Ich bin noch guter Hoffnung. Ich mach mich deshalb nicht verrückt. Vorallem vielen Dank für die Nennung der Level bzgl. Freischaltmarken.

Gerne, ich drücke dir beide Daumen, dass du die Trophy auch bekommst! :thumbsup: Wie gesagt, beim vierten mal und " Sterne "wegklicken"

Sind das Fakten die definitiv zutreffen? Wenn ja würde ich Sie in den "Boostguide" aufnehmen...

- rüstet "Wiederbeschaffer" aus, Erklärung:

Wenn ihr das ausgerüstet habt, müsst ihr nicht immer zum Relais laufen. Denn wenn ihr das manchmal macht, rennt ihr gegen die "Relais-Aufnehmer", welche dann weggeschoben werden und das Relais erst wieder suchen müssen. Das macht in der Summe ein paar Sekunden aus...

- dreht den Schädel mit dem rechten Stick "R3", sodass ihr den Booster anguckt, Erklärung:

Dadurch sterbt ihr schneller, da man beim Treffen des "Gesichtes" weniger Schüsse braucht. Das eschleunigt Alles um weitere Sekunden!

Also das ist zumindest mein Empfinden!? :emot-raise: Gerade den letzten Punkt finde ich sehr wichtig...Hier nochmal abgeändert, falls du es in Erwägung ziehst, die Punkte in den/das Guide aufzunehmen: ^^

crysis2a.png?w=94&h=91 Boost-Verbesserungsvorschläge:

Habe nochmal ein paar Verbesserungsvorschläge für Alle, um ein bisschen effizienter zu Boosten:

(Es sind nur Vorschläge!)

- rüstet "Wiederbeschaffer" aus, Erklärung:

Wenn ihr das ausgerüstet habt, müsst ihr nicht immer zum Relais laufen und die Marken einsammeln. Man bekommt sie so automatisch! Denn wenn ihr das manchmal macht, rennt ihr gegen die "Relais-Aufnehmer", welche dann weggeschoben werden und das Relais erst wieder suchen müssen. Das macht in der Summe ein paar Sekunden aus...

UND

- dreht den Schädel mit dem rechten Stick "R3" um ca. 45°, sodass ihr den aktuellen Booster anguckt, Erklärung:

Dadurch brauch dieser weniger Munition und ihr sterbt schneller, da man beim Treffen des "Gesichtes" weniger Schüsse braucht. Das beschleunigt Alles um weitere Sekunden!

UND

stellt euch parallel zum Relais in einer Reihe auf, also wer ankommt steht dann in einer Warteschlange, Erklärung:

So hat man als Booster nicht das Nachsehen, wenn man einen anvisiert und die Waffe auf einen Ankommenden wandert, sondern den, der das Relais auch wirklich in der Hand hat. Jeder hat dabei die gleichen Chancen oft genug gekillt zu werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo das hat ja heut nicht so ganz geklappt. Wa aber auch nur ein Test Run. Ich denk mal morgen wird es besser gehn versteh aber nicht warum alle schon um 21:30 Offline waren bzw das Spiel gewechselt haben... naja gut. Was ganz schlecht wa, dass Freezer200 nicht bei den Skill-Kills geholfen hat obwohl wir das so verinbart hatten andere hatte das auch schon durch und hatten die Trophy und haben trotzdem dabei geholfen echt schade. Nagut bis denn soweit verbleiben wir morgen wieder bei 21 Uhr würde ich sagen.

hallo

1. Sry das ich zweigleisig fahre aber bei Mysteriojn bin ich Ersatzmann und warte halt auf meinen Einsatz.

2. Ich habe deinen Anfangspost, zwecks dem Skillshot, nicht gesehen

3. Ich war 2 mal dabei und habe versucht euch zu helfen ,aber es war ein durcheinander, jeder hat seins gemacht und das stinkt

4. Ich habe schon fast in mein Hs gebrüllt um euch Anweisungen zu geben (da du selber gesagt hattest das du noch keine Erfahrung im boosten hast)

ja und ich weiss die Server sind schlimm :D

5. ihr wart auch ohne mich zu zehnt, das hättet ihr doch hinbekommen

6. wo es hiess ep boosten bin ich nicht mehr in die Lobby gekommen.

7. du warst selber ne dreiviertel stunde auf abwesend

dodo wenn du willst können wir gerne nochmal chatten und besprechen wie es richtig klappt das boosten (reihenfolge etc.)

So das war meine Stellungnahme dazu.

lg freezer

p.s. wenn ich geboostet habe war ich immer ein loyaler und hilfsbereiter Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ invinoveritas: der letzte Punkt ist sogar so gut, das er bereits vorhin schon in den "Guide" gewandert ist. Bei den anderen beiden Sachen möchte ich es nicht aktiv verankern ohne mehr Erfahrungswerte zu haben. Zumal ich die Gefahr sehe, wenn Läufer anfangen den Booster zu suchen (um ihn anzugucken) das einfach zu viel Bewegung und Unruhe ins Spiel kommt. Ich weiß es aber nicht, denn meine Annahme ist einfach nur eine Vermutung. Probieren kann man es ja.

@ Genesis4000: Derzeit sind wir etwas voll. Aber schick mir dennoch mal eine PSN-Freundesanfrage bzgl. Crysis Boosten. Es gilt eigendlich bei jedem Boosttag nachzubesetzten. Alternativ würde ich aber die Priorität auf die Nachfolggeruppe geleitet von Dodo-G verweisen. Die suchen noch händeringend ORDENTLICHE Booster.

Unsere Boostmethode kannst du über die Links im unteren Bereich dieses Posts finden. Wir boosten nicht auf Sofortaktion, sondern Erobere das Relais. Aber wie gesagt, alle Infos (auch Tauglichkeit) findest du in den Links.

@ freezer: Noch bist du Springer, wobei du ab nächster Woche denk ich in den Stamm wanderst (wenn du das möchtest), da uns ja nächste Woche Personen verlassen werden (Lvl 50). Aber hast es ja selbst miterlebt, wie schnell man doch reinwandern kann. Irgendwas ist ja immer. Zumal wir auch jetzt nicht gerade zu jugendfreundlichen Zeiten boosten können und Abends/Nachts doch dann viele offline sind, die sich hier gemeldet haben.

Auch find ich machst du deinen Job echt super. Auf dich ist verlass und du beteiligst dich aktiv am Spielgeschehen (auch verbal). Also für mich gehörst du ins CS-Team.

@ Dodo-G: Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber es gibt ein Sprichwort: "Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken".... Es gehört einfach mehr dazu als schnell paar Leute zu adden. Und insofern würde ich jetzt nicht soviel Wert auf den ich sags mal vorsichtig "Misserfolg" von gestern legen. Das wird schon. Vlt siehts heut oder wann ihr auch immer boostet schon ganz anders aus. Wenn du Hilfe brauchst meld dich auch ruhig. Kann dich auch gern mal im Laufe der nächsten Woche (sofern Möglichkeit besteht) dazunehmen und du guckst es dir mal an. Wer weiß, ich brauch ja bald nen Nachfolger(in) für die Hosts. Vielleicht bist du es ja (klinge gerade voll Altklug... dabei soll es das gar nicht sein...entschuldige)

Dennoch: Absprachen, eine vernünftige Vorbereitung (wenn es auch mal ne halbe Stunde dauert, völlig egal), Anerkennung und aber auch "Tadelung" gefolgt mit Konsequenzen sind einfach das A und O!

Crys(ch)is(s)2 boosten im "CS-Trupp":

Wie wird geboostet: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Kommst du dazu in Frage: https://forum.trophies-ps3.de/2770019-post4117.html

Wie viel EXP/Runs werden benötigt: https://forum.trophies-ps3.de/2786908-post4216.html

Meine persönlichen Danksagungen: folgt noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ invinoveritas: der letzte Punkt ist sogar so gut, das er bereits vorhin schon in den "Guide" gewandert ist. Bei den anderen beiden Sachen möchte ich es nicht noch aktiv verankern ohne mehr Erfahrungswerte zu haben. Zumal ich die Gefahr sehe, wenn Läufer anfangen den Booster zu suchen (um ihn anzugucken) das einfach zu viel Bewegung und Unruhe ins Spiel kommt. Ich weiß es aber nicht, denn meine Annahme ist einfach nur eine Vermutung. Probieren kann man es ja.

Wie gesagt, sind auch nur meine Vorschläge/ Eindrücke, die das Boosten so effizient wie möglich machen sollen...:biggrin5: Achso, die Leute sollen nicht rumlaufen, sondern sich lediglich mit dem rechten Stick zum Shooter hindrehen...Sofern dieser keine Nahkampf- oder Attentatskills macht, sollte er/sie eigentlich immer an der gleichen Stelle stehen!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so komische Clan-Tags??? Unser Forum ist doch schon bekannt für den Clan-Tag "TPS3" :biggrin5:

Komm schon, Kevin, ist nichts neues....

Und das weißt Du auch auch.... (Homefront.......) ;)

1 erstens kenne ich nicht ( erlich auser ich habe ihn vergessen)

2) komisch wieso sich nicht andere aufgeregt hätten falls ich mit ihm geboostet habe

3) meldet sich er nicht mal und erzählt irgendeinen schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, für nächsten Donnerstag müssen wir uns was einfallen lassen!:

14:12

PSN - Wartungsarbeiten für den 11. August angekündigt

Sony hat heute via Facebook verkündet, dass es am Donnerstag, den 11. August 2011 wieder zu Wartungsarbeiten des PSN kommt. Ab 17 Uhr bis 4 Uhr Nachts kann man sich dann nicht einloggen. Wer trotzdem weiter online spielen möchte, muss sich vor 17 Uhr im PSN anmelden.

Während dieser Zeit stehen allerdings Dienste wie das Account Management, der PlayStation Store oder auch PS Home nicht zur Verfügung.

Zitat:

Um euch schonmal vorzuwarnen: Am kommenden Donnerstag, 11. August, kommt es ab dem späten Nachmittag wieder zu Wartungsarbeiten im PSN. Ab 17 Uhr bis um 4 Uhr in der Nacht kann man sich nicht mehr einloggen. Zwar könnt ihr, wenn ihr euch vorher einloggt, nach wie vor Onlinetitel spielen, aber bestimmte Dienste wie das Account Managment oder PlayStation Home werden in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: Ps3-talk app

Entweder fällt es dann aus oder wir lassen ab morgens vor der Arbeit die PS3 an!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff bis dahin bin ich fertig *lach* ne schön wäre es :biggrin5: Also einerseits...

Ne fällt dann aus. Meine Planung für nächste Woche ist eh bisher von Montag bis Mittwoch und dann Freitag nen langen Abend und ne lange Nacht mit bis zu 5 geplanten Durchgängen wenn es hinhauen sollte.

Aber ist ja noch ne Woche hin. gucken wir einfach.

Vorallem überleg mal, gerade du der häufig rausfliegt. Dann lässte deine PS3 bis abends an und bevor wir loslegen musste se neustarten... nene. Das wäre nicht wirklich sinnvoll ;)

So, denkt dran: 22 Uhr heut. Ich bin dann auch off aus dem Forum und liefer euch morgen früh wieder den aktuellen Tabellenstand. Man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

1. Sry das ich zweigleisig fahre aber bei Mysteriojn bin ich Ersatzmann und warte halt auf meinen Einsatz.

2. Ich habe deinen Anfangspost, zwecks dem Skillshot, nicht gesehen

3. Ich war 2 mal dabei und habe versucht euch zu helfen ,aber es war ein durcheinander, jeder hat seins gemacht und das stinkt

4. Ich habe schon fast in mein Hs gebrüllt um euch Anweisungen zu geben (da du selber gesagt hattest das du noch keine Erfahrung im boosten hast)

ja und ich weiss die Server sind schlimm :D

5. ihr wart auch ohne mich zu zehnt, das hättet ihr doch hinbekommen

6. wo es hiess ep boosten bin ich nicht mehr in die Lobby gekommen.

7. du warst selber ne dreiviertel stunde auf abwesend

dodo wenn du willst können wir gerne nochmal chatten und besprechen wie es richtig klappt das boosten (reihenfolge etc.)

So das war meine Stellungnahme dazu.

lg freezer

p.s. wenn ich geboostet habe war ich immer ein loyaler und hilfsbereiter Booster.

Ja also du hattest ja gesagt: "die Trophy hab ich schon" und bist raus, dann hast du im Chat geschrieben: "wenn Ihr mit Boosten anfangt dann ladet mich wieder ein". Das fand nicht nur ich, sondern auch alle Anderen unkollegial! Ich weiss nicht wie es sonst mit dir läuft aber wie gesagt wir fanden das gestern alle nicht sehr nett :frown:

Zu meiner Abwesenheit - das stimmt ich musste meinen Router neustarten und da wir stellenweise doch sehr laut gelacht haben, ist meine Tochter wachgeworden die musste ich dann wieder ins Bett bringen, müsste euch aber Kaybedeluxe mitgeteilthaben.

Ansonsten können wir das ganze gern nochmal ausprobieren, denn wie einer gestern so treffent sagte (weiß leider nicht mehr wer es war) "Wir haben alle kein Bock das Spiel zu spielen aber wir wollen auch alle die Platin"

@ Dodo-G: Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber es gibt ein Sprichwort: "Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken".... Es gehört einfach mehr dazu als schnell paar Leute zu adden. Und insofern würde ich jetzt nicht soviel Wert auf den ich sags mal vorsichtig "Misserfolg" von gestern legen. Das wird schon. Vlt siehts heut oder wann ihr auch immer boostet schon ganz anders aus. Wenn du Hilfe brauchst meld dich auch ruhig. Kann dich auch gern mal im Laufe der nächsten Woche (sofern Möglichkeit besteht) dazunehmen und du guckst es dir mal an. Wer weiß, ich brauch ja bald nen Nachfolger(in) für die Hosts. Vielleicht bist du es ja (klinge gerade voll Altklug... dabei soll es das gar nicht sein...entschuldige)

Dennoch: Absprachen, eine vernünftige Vorbereitung (wenn es auch mal ne halbe Stunde dauert, völlig egal), Anerkennung und aber auch "Tadelung" gefolgt mit Konsequenzen sind einfach das A und O!

Ja ich kenn das halt von anderen Trophys z.B. Midnight Club Los Angeles, da musste man sich mit 5 Freunden online treffen, da waren es weniger und es lief viel schlimmer darum hatte es mich halt doch gewundert, dass es mit 12 Leuten so halb gut geklappt hat. Ich wollte mich eigentlich nicht so sehr mit dem Thema Boosten befassen weil ich mir den Online Rang lieber ehrlich erspiele, aber bei diesem misstigen Mülltiplayer geht es nicht anders. Ich werd dich heute mal adden, dann können wir das ja mal bequatschen wenn mal Zeit ist.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, suche Leute die Lust haben zu Boosten und für die Fähigkeitskill Trophie. Wer lust hat kann mich gerne anschreiben per PSN Nachricht, bitte schreibt mit rein das es sich um Crysis handelt. :smile:

Edit: Headset vorhanden

Schließ dich doch der Boost-Truppe von Dodo-G an. Gestern ist das Ganze zwar etwas missglückt, aber heute Abend wird's hoffentlich besser. Um 21 Uhr geht's heute los. Adde am besten Dodo-G und sei online, wenn du willst :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich will daraus auch kein grosses thema machen.

war blöd von mir, da wie du schon sagtest der mp von crysis bescheiden ist, und ich auch fertig werden will.

@MYSTERIOJN BIN ZU 110 % DABEI

UND DODO KANN DIR GERNE BEI DER VORBEREITUNG HELFEN.

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt Freezer200 auf die Reserve gesetzt weil er in der Anderen Gruppe Aktiv mitmacht wie ich es verstanden hab falls nicht dann schreib mir einfach

@ pastebu: Schreib doch noch bitte deine Onlinezeiten in dei Liste

@ all: Bei fragen könnt Ihr euch auch an Kaybedeluxe wenden falls ich mal grad nicht da bin. Ich würde jetzt auch gerne feste Zeiten mit dem Trupp ausmachen denn LFname hat mir vorhin geschreiben, dass er heute nicht kann. Also schreibt mir hier oder im PSN.

Gruppe 1

01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...)

02. Clan Tag [G1_2] mr_cee07 (HS vorhanden, ab 12 Uhr bis in die Nacht)

03. Clan Tag [G1_3] skaunator( HS: Ja Zeit ab 20.00 uhr )

04. Clan Tag [G1_4] devil4king (HS: Ja, Zeit: momentan sehr flexibel, vor allem abends sollte es kein Problem sein)

05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi

06. Clan Tag [G1_6] wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h)

Gruppe 2

01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe (Headset: Ja Zeit Mo.-Fr. 19-... Uhr)

02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_hot (HS vorhanden, ab 16 Uhr bis in die Nacht)

03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 (Hs nicht vorhanden, ab12 Uhr bis ihn die Nacht)

04. Clan Tag [G2_4] Taunlius (HS und ~Ferien~ :))

05. Clan Tag [G2_5] LFname (hs zZ jeden abend bis schluss is ausser fr. max 24)

06. Clan Tag [G2_6] Pastebu

Gruppe 3 (Reserve)

01. freezer200 (ab 20 hs verhanden)

02.

03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Dodo-G

Ansonsten können wir das ganze gern nochmal ausprobieren, denn wie einer gestern so treffent sagte (weiß leider nicht mehr wer es war) "Wir haben alle kein Bock das Spiel zu spielen aber wir wollen auch alle die Platin"

Das hab ich gesagt nur so zu info !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt Freezer200 auf die Reserve gesetzt weil er in der Anderen Gruppe Aktiv mitmacht wie ich es verstanden hab falls nicht dann schreib mir einfach

@ pastebu: Schreib doch noch bitte deine Onlinezeiten in dei Liste

@ all: Bei fragen könnt Ihr euch auch an Kaybedeluxe wenden falls ich mal grad nicht da bin. Ich würde jetzt auch gerne feste Zeiten mit dem Trupp ausmachen denn LFname hat mir vorhin geschreiben, dass er heute nicht kann. Also schreibt mir hier oder im PSN.

Gruppe 1

01. Clan Tag [G1_1] Dodo-G (Headset: Ja Zeit: Mo.-Fr. 10-15 Uhr 21-...)

02. Clan Tag [G1_2] mr_cee07 (HS vorhanden, ab 12 Uhr bis in die Nacht)

03. Clan Tag [G1_3] skaunator( HS: Ja Zeit ab 20.00 uhr )

04. Clan Tag [G1_4] devil4king (HS: Ja, Zeit: momentan sehr flexibel, vor allem abends sollte es kein Problem sein)

05. Clan Tag [G1_5] kamikaze_bogi (HS: ja Zeit: Mo,Mi,Do,Sa,So ab 20:00, Di,Fr ab 22:00

06. Clan Tag [G1_6] wooha187 (Headset: Ja, Zeit: bis 09.08 Urlaub Ganztags, sonst Mo,Mi,Fr, ab 19:00 h, Sa,So ab 16 h)

Gruppe 2

01. Clan Tag [G2_1] Kaybedeluxe (Headset: Ja Zeit Mo.-Fr. 19-... Uhr)

02. Clan Tag [G2_2] Sizzling_hot (HS vorhanden, ab 16 Uhr bis in die Nacht)

03. Clan Tag [G2_3] Roxas_Nobody2010 (Hs nicht vorhanden, ab12 Uhr bis ihn die Nacht)

04. Clan Tag [G2_4] Taunlius (HS und ~Ferien~ )

05. Clan Tag [G2_5] LFname (hs zZ jeden abend bis schluss is ausser fr. max 24)

06. Clan Tag [G2_6] Pastebu

Gruppe 3 (Reserve)

01. freezer200 (ab 20 hs verhanden)

02.

03.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...