Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

so leutz bin auch dabei!

wenn ihr mir jetzt noch den termin und die vorgehensweise sagen könnt

1. OngPat

2. kloanabua

3. xxseiloxx

4. mypsdrei, HS, Mo-Do!

5. Jan_Crank

6. Julian_Syla

7.basti_1234

8.feindbild78

9.Leipziger86 (lvl 48)

10.carlsen (HS)

11.

12.

Ersatz

Ersatz

und bitte diesmal nicht rausschmeißen!!!

ich war gestern nur kurz dabei bin dann abgesprungen weil ich ausschliesslich xp boosten wollte und nicht zum 5 mal die fähigkeiten....keine sorge , wenn du da bist wirst du auch net rausgeschmissen oder ersetzt, es geht nach der reihenfolge, wer zuerst da ist ist auch definitiv mit drin!!!

Dachte beim Relais boosten geht nicht mehr

das geht schon noch allerdings sind zwei modi mit dem aktuellem patch gekickt worden... das heisst der trupp MUSS aus 12 von uns gestellten leuten bestehen, es darf keiner abspringen aufhören oder rausfliegen... weil sonst andere joinen und sich über das kanonenfutter freuen...^^ aber dafür haben wir ja auch noch ersatz leute, hoffe ich ...^^ und nicht gleich aufgeben wenn es net sofort klappt, manchmal brauch man nen paar anläufe aber wenn es erst mal richtig läuft kann schon fast gar nix mehr schiefgehen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

das geht schon noch allerdings sind zwei modi mit dem aktuellem patch gekickt worden... das heisst der trupp MUSS aus 12 von uns gestellten leuten bestehen, es darf keiner abspringen aufhören oder rausfliegen... weil sonst andere joinen und sich über das kanonenfutter freuen...^^ aber dafür haben wir ja auch noch ersatz leute, hoffe ich ...^^ und nicht gleich aufgeben wenn es net sofort klappt, manchmal brauch man nen paar anläufe aber wenn es erst mal richtig läuft kann schon fast gar nix mehr schiefgehen...

Na dann hoffen wir mal dass es klappt war auch immer sehr schnell im XP boosten und muss prestige nochmal machen wegen den Waffen

1. OngPat

2. kloanabua

3. xxseiloxx

4. mypsdrei, HS, Mo-Do!

5. Jan_Crank

6. Julian_Syla

7.basti_1234

8.feindbild78

9.Leipziger86 (lvl 48)

10.carlsen (HS)

11. Muescha82

12.

Ersatz

Ersatz

wenns morgen abend ist bin ich dabei, ansonsten löscht mich wieder aus der Liste denn heute abend geht nicht wegen morgen früh arbeiten. Also noch Tag und Uhrzeit?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...