Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Na ick wollte ma schauen ob vllt jemand am we schon lust dazu hat !! sagen wa Sa 20:00 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo am Donnerstag sind en kumpel und ich dabei. Wenn es dann auch schon da ist. Id's: 1.stefkenny 2.TobiTurbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi hätte ab freitag abend gegen23.30 uhr zeit zum zocken... wer lust hat kann mich mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bin ab donnerstag abend auch dabei. einfach mit betreff addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 der Online Modus is ja mal grottig ... gibs ne möglich das schnell zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 habs heut bekommen. wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 gleichfalls kommt drauf an was ihr machen wollt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gehen die Trophäen auch im Privaten Modus online? Wenn ja, wär ich für die ein oder andere auch dabei, z.B. die mit der Tabellenspitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wäre auch gern bei allem dabei jer crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chouztaboe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gehen die Trophäen auch im Privaten Modus online? Wenn ja, wär ich für die ein oder andere auch dabei, z.B. die mit der Tabellenspitze. Im privaten Match klappt das leider nicht :emot-what: Bin auch immer spontan gern dabei zu helfen Bräuchte aber auch Hilfe bei folgenden Trophies : "Team Player" und vielleicht bei "Jack of all Trades", zumindest beim Deathmatch Sieg. Meine Onlinezeiten sind verschieden, bei Interesse einfach adden mit Betreffzeile "Crysis 2". Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jemand da, der heute Abend noch die Trupp-Trophäe machen möchte? 1. steini0509 2. 3. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jo Sofortaktion einzeln bräuchte ich auch noch nen Sieg , hatte einmal nen unentschieden habe sie aber net bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich mache auch gerne mit bei den Online Trophys und bein Boosten kann mich einfach Anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hey leute, hab eigentlich den ganzen donnerstag ab mittags zeit wenn jemand auch boosten will meldet euch...trophies die auf dem weg zu holen sind natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jederzeit einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jemand da, der heute Abend noch die Trupp-Trophäe machen möchte?1. steini0509 2. 3. Danke. steini mein kleener. ich kann dich und 2 andere jederseit einladen wenn du willst. aus meinem clan haben es bis jetzt 6 leutz. also wir sind meist immer online. hättest ja auch per psn fragen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 suche auch leute für die trupp trophy. kann man da nich auch die trophy eine klasse für sich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bin dabei schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sofortaktion, also Deathmach, wird gestartet bei 6 Spielern. Das heißt, wenn man einen Trupp aus 6 Spielern hat und dann ein Spiel sucht, kommt man womöglich zu 6. in eine neue Lobby und kann das Spiel sofort starten. Somit ginge es doch, dass man das boostet. Finde es grad bissl schwer, Sofortaktion zu gewinnen, sind immer Freaks dabei. Wenn sich also noch 5 finden, könnte man es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts