Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja weiß jetzt nicht wieso aber aus nem bestimmten grund bzw durch ein bestimmtes ereignis stellt sich der schwierigkeitsgrad von schwer auf mittel um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 aha tolle Sache:banghead:, oder könnte das mit diesem Savegame-Bug zusammen hängen? Der kam bei mir nämlich immer auf der Verlorenen Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hm könnte auch damit zusammenhängen. wenn dies wirklich der fall ist und das erst auf der verlorenen insel kam, würde ich die lvl nach spielende nochmal alle einzeln auf schwer spielen. dann siehste ja obs daran liegt. wenn nicht dann den rest auch nochmal auf schwer. aber ich würde die lvl rückwärts gehen, da der schwierigkeitsgrad ja hoffentlich nicht schon im 1. lvl gewechselt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja das hoffe ich auch, jetzt mach ich erstmal die Zeitspiele, dann fang ich nochmal von hinten auf Schwer an, wasn Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kennt jemand von euch das Problem, dass man wenn man das Spiel suf Schwer durchhat die Trophy nicht bekommt? Was is das fürn Dreck? Ich hab mich grad gefreut, das ich nur noch die Zeitspiele machen muss und dann kommt die Trophy "Ganz schön hart" nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ichs auf Schwer durchgespielt hab. Ist mir gestern auch passiert. Das kotzt mich grad tierisch an Bin mir 100% sicher, dass ich auf schwer durchgezockt hab und hab die Trophy auch nicht bekommen. Bei mir ist auch der Savegame Bug am Anfang zu den verlorenen Inseln aufgetreten. Hab dann heute alle 3 Level nochmal gespielt und die Trophy noch nicht bekommen. Hast du es inzwischen geschaftt, bzw. weiß jemand anders wie man die Trophy trotzdem noch bekommen kann, ohne alles nochmal durchzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist mir gestern auch passiert. Das kotzt mich grad tierisch an Bin mir 100% sicher, dass ich auf schwer durchgezockt hab und hab die Trophy auch nicht bekommen. Bei mir ist auch der Savegame Bug am Anfang zu den verlorenen Inseln aufgetreten. Hab dann heute alle 3 Level nochmal gespielt und die Trophy noch nicht bekommen. Hast du es inzwischen geschaftt, bzw. weiß jemand anders wie man die Trophy trotzdem noch bekommen kann, ohne alles nochmal durchzuzocken? es gibt leider keine andere möglichkeit. ich empfehle dir aber, die level rückwärts abzuarbeiten, sodass die trophy dann früher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 es gibt leider keine andere möglichkeit. ich empfehle dir aber, die level rückwärts abzuarbeiten, sodass die trophy dann früher kommt. Ohhh, das ging ja schnell Danke für die Antwort, wenn das helfen sollte, wär es super, da es dann nicht viele level wären. Auf jedem Fall hab noch ne Speicherstand, bevor der Bug aufgetreten ist. Eventuell versuch ich alle Spiel und Speicherstände zu löschen und dann ab dem Speicherstand nochmals weiterzumachen. Ansonsten muss ich wohl oder übel in einem Run alles durchzocken PS: Hab grad das Game eingelegt, wieder Bug: musste ein neues Spiel starten um wieder auf meine alten Speicherstände zugreifen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 der bug lässt sich leider nicht vermeiden kenne bis jetzt niemanden, der ihn nicht hatte bzw bei dem er nicht iwann auftrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 der bug lässt sich leider nicht vermeiden kenne bis jetzt niemanden, der ihn nicht hatte bzw bei dem er nicht iwann auftrat. Hm, wie habt ihr dann alle die Trophy bekommen (für auf 'Hard' durchspielen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also die trophy für schwer hab ich bekommen weil ich die level alle einzeln gespielt hab. ich meinte, dass der savegame bug iwann bei jedem auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also die trophy für schwer hab ich bekommen weil ich die level alle einzeln gespielt hab.ich meinte, dass der savegame bug iwann bei jedem auftritt. Ah, ok. Also hast du einfach alle Level nochmlas wiederholt (von hinten), und irgendwann hast sie dann bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 um ehrlich zu sein, ich hatte das spiel auf normal gespielt und dann die einzelnen level auf schwer. beim vorletzten level kam dann schon die trophy, ohne, dass ich das letzte level spielen musste. habs aber natürlich trotzdem getan^^ also da wusste ich noch nicht, dass es diesen trophy-bug gibt, wenn man ganz normal auf schwer durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 um ehrlich zu sein, ich hatte das spiel auf normal gespielt und dann die einzelnen level auf schwer. beim vorletzten level kam dann schon die trophy, ohne, dass ich das letzte level spielen musste. habs aber natürlich trotzdem getan^^also da wusste ich noch nicht, dass es diesen trophy-bug gibt, wenn man ganz normal auf schwer durchspielt. Hm, das ist wirklich komisch. Hm, keine Ahnung ob ich jetzt versuchen soll, alle Level von hinten zu wiederholen, oder direkt beginnen soll ein neues Spiel zu starten und in einem Rutsch durchziehen.:emot-raise: Mal sehen, vielleicht riskier ich es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ui ein ganz harter wäre aber ärgerlich, wenn sich der schwierigkeitsgrad zwischendurch wieder auf medium umstellen würde und du kriegst es nicht... und die letzten drei level haste ja schon auf schwer durch. also bleiben dir nur noch die level aus den ersten drei abschnitten. so gute argumente^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ui ein ganz harter Naja, wenn nichts anderes hilft Ich finds halt schade, da ich jetzt alle drei Tomb Raider nacheinander gezockt hab, und ich richtig begeistert war bis jetzt, weils mir gut gefallen hat. Jetzt kurz vor Ende kommt sowas:mad1: wäre aber ärgerlich, wenn sich der schwierigkeitsgrad zwischendurch wieder auf medium umstellen würde und du kriegst es nicht... Was durchaus sein kann, da ich ja immer wieder ein neues Spiel starten muss, um wieder alte Speicherstände laden zu können. und die letzten drei level haste ja schon auf schwer durch. also bleiben dir nur noch die level aus den ersten drei abschnitten. so gute argumente^^ Um genau zu sein die letzten vier. Bin grad im letzten von Ägypten ''durchgerannt'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich finds nur doof, dass der savegame-bug nicht behoben wurde, weil es den schon vor jahren auf der pc-version gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich finds nur doof, dass der savegame-bug nicht behoben wurde, weil es den schon vor jahren auf der pc-version gab Jap, hab ich mitgekriegt. Und die ganzen anderen Bugs und Glitches auch. Ich sag nur 'Airwalk'. Oder die ganzen Typen, die z.B. Croft Manor Zeitspiel in 20 Sekunden schaffen uns so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 vom airwalk hab ich vorher gar nichts gewusst. und die zeitspiele habe ich auch alle so hingekriegt, ohne zu "schummeln". zumal man ja diese freischaltbaren "cheats" verwenden kann, da sollte das so oder so kein problem darstellen. alles sehr human, bis auf die nervigen bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 vom airwalk hab ich vorher gar nichts gewusst. und die zeitspiele habe ich auch alle so hingekriegt, ohne zu "schummeln". zumal man ja diese freischaltbaren "cheats" verwenden kann, da sollte das so oder so kein problem darstellen. alles sehr human, bis auf die nervigen bugs. Ja, mit den Zeitspielen wollt ich jetzt anfangen, da hat mir der Bug aber nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denk auch, dass ich die Zeitspiel ohne 'schummeln' schaffen kann. In Legend waren die ja auch nicht schwer. Obwohl sie hier etwas schwerer zu sein scheinen. Mal sehen, zuerst will ich die Goldtrohy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nicht so gierig die goldtrophy kommt schon noch... also die zeitspiele in legend waren pillepalle, dafür sind die in anniversary merkwürdig relationiert. manchmal (wie im ersten level) ist das zeitspiel nur sehr knapp, aber in anderen (wie im letzten level) hat man unglaublich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.