Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary

Dragarock

Recommended Posts

was die waffencheats angeht:

ich habs vorhin nochmal gespielt, also natlas minen. ich habe den cheat eingesetzt und er hat funktioniert. aber ich hab mich runtergestürzt wo es die blaue sicherung gab. danach war der cheat auf einmal ausgestellt und ich konnte ihn nicht wieder anstellen ab dem letzten kontrollpunkt und musste somit nochmal alle sicherung holen damit ich an die pistolen im glashäuschen konnte. find ziemlich dämlich gemacht aber man sollte halt aufpassen dass man nicht stirbt.

Das ist definitiv nicht so. Selbst mit dem Cheat hat man keine Waffen und selbst wenn man sie hätte, muss man alle 3 Sicherungen holen, da ja der Typ den Container vor die Lore legt und man sie wieder hochziehen muss.

Dann musst du den Cheat nochmal aktivieren. Bei mir hat Lara am Anfang die Waffen.

Und man muss definitiv nicht alle Sicherungen holen. Es reicht die eine, da man mit der einen auch den Kran wieder hoch bekommt.

Ich hab das Spiel mitlerweile oft genug gespielt und kann versichern das alles so klappt.

Ich habe nur die automatischen Pistolen gehabt. Ging wunderbar. Und von Larson bekommt man die blaue (?) Sicherung wieder, die zum Hochheben reicht. Also wie gesagt, mit den Waffencheats hat es zumindest bei mir wunderbar geklappt. :P

Ja es ist die blaue!

Aber eigentlich ist das bei natlas minen vollkommend egal, da ich finde dass es einer der leichtesten level war!

Allgemein die verlorene insel ist nicht schwer im zeitspielmodus!

Viele sprechen ja davon dass der hauptschachtüberlebende so schwer war!

Wo liegt das problem?

bei hauptschachtüberlebender bin ich anfangs immer von den plattformen runtergeflogen weil die biester immer feuer gespuckt haben. manchmal auch dann bevor ich wieder aufstehen konnte und dann war ich eben zu nahe am rand und bin in der lava gelandet.

Ja das war bei mir auch 2 mal ganz schön knapp!

Da habnich dann aber endlich mal das benötigte glück gehabt und hab mich gerade noch festhalten können und ja das unfaire ist wie du schon erwähnt hast, wenn sie dich abschiessen, wenn du es schon am boden liegst und da kann man dann auh probleme kriegen, trotz silberner mini-mp!

Edit: schaut mal in meinem neuen thread vorbei!

Ab wann kann mann den zeitspiel- modus von Croft Manor machn?

weil hab ganz am anfang Croft Manor komplett abgeschlossen.

Oder muss mer erst die erste story mission schaffn??

MfG

t54alex

sobald du alle geheimnisse (also die letzte verschlossene geöffnet) gefunden hast müsste der zeitspielmodus in croft manor möglich sein.

sobald du alle geheimnisse (also die letzte verschlossene geöffnet) gefunden hast müsste der zeitspielmodus in croft manor möglich sein.

du meinst, i muss erst alle sammelgegenstände in Croft Manor sammeln, um da den zeitspiel- modus machn zu können??

MfG

t54alex

du meinst, i muss erst alle sammelgegenstände in Croft Manor sammeln, um da den zeitspiel- modus machn zu können??

MfG

t54alex

na du musst die tür zum musikzimmer öffnen und dafür fehlt dir ja spule. also die ganzen schätze (bronze, silber, gold) musst du nicht finden um den zeitspielmodus freizuschalten.

na du musst die tür zum musikzimmer öffnen und dafür fehlt dir ja spule. also die ganzen schätze (bronze, silber, gold) musst du nicht finden um den zeitspielmodus freizuschalten.

ja hab ich ja alles gemacht, oder muss mann wirklich die erste story mission schaffn?

MfG

t54alex:biggrin5:

Kennt jemand von euch das Problem, dass man wenn man das Spiel suf Schwer durchhat die Trophy nicht bekommt? Was is das fürn Dreck? Ich hab mich grad gefreut, das ich nur noch die Zeitspiele machen muss und dann kommt die Trophy "Ganz schön hart" nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ichs auf Schwer durchgespielt hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...