Ghost Team Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja aber man muss von weiter oben auf das metallgerüst klettern um den vorsprung zu erreichen! und über di leiter gehts nur 3 meter und der laufsteg ist noch zu weit weg! ermoden konnte ich mich nicht weil ich endless air eingestellt hatte!(Wegen dem ertränken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich weiß jetzt wo du bist. Das ist ganz einfach da hoch zukommen. Als erstes löst du Schiene damit sie wieder hochfährt. Dann gehst du auf die Steinplatte und springst auf die Schiene und klettere schnell hoch, aber nicht einrasten lassen und spring dann gleich nach links auf den Vorsprung. Wenn du dass geschafft hast, musst du nur die warten bis die Schiene wieder auf seiner Ausgangsstellung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @Orage: Ja, das waren noch Zeiten. Da waren die Komplettlösungen in Spielezeitschriften auch noch sehr gefragt. @Ghost: Das mit den Steinen ist bei jedem so. Hatte ich auch. War sehr ärgerlich. Aber wenn du Scion Heiligtum geschafft hast, wird es wieder leichter. Bei Natlas Minen kannst du mit dem Waffen Cheat gleich die Lore besorgen und umgehst so die Suche nach den 3 Sicherungen. Und die Zwischen- und Endgegnerzeit bei den darauffolgenden Levels ist auch großzügig bemessen. Also wenn du beim "Baby" und bei Natla den Dreh raus hast, sind die echt ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 @Orage: Ja, das waren noch Zeiten. Da waren die Komplettlösungen in Spielezeitschriften auch noch sehr gefragt. @Ghost: Das mit den Steinen ist bei jedem so. Hatte ich auch. War sehr ärgerlich. Aber wenn du Scion Heiligtum geschafft hast, wird es wieder leichter. Bei Natlas Minen kannst du mit dem Waffen Cheat gleich die Lore besorgen und umgehst so die Suche nach den 3 Sicherungen. Und die Zwischen- und Endgegnerzeit bei den darauffolgenden Levels ist auch großzügig bemessen. Also wenn du beim "Baby" und bei Natla den Dreh raus hast, sind die echt ein Kinderspiel. @endkampf wird ein kinderspiel: ja vorallem mit endless leben! Aber irgendwei hab ich ein schlechres gefühl bei dem cheat, dass der auch so seine fallen hat! Kann man zb unendlich weit nch unten fallen? Oder stirbt man dann trotzdem? Stell dir vor du fällst bei st francis folly nach unten und du kannst alles wieder nach oben gehen! Denn bei endless air, habe ich schon gemerkt dass ich mir mit dem ausfall der besten selbstmord methode ein eigenttor geschossen habe! @orage: Das geht leider nicht! Wenn du von ganz unten auf die schienen springst, geht sich das von der zeit her niemals aus, denn dder vorsprung ist ganz weit oben! Wenn du von der seite direkt auf die oberste nische der schiene springst, ist es schon knapp genug! Seid ihr sicher dass wir von der gleichen stelle sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 @endkampf wird ein kinderspiel: ja vorallem mit endless leben!Aber irgendwei hab ich ein schlechres gefühl bei dem cheat, dass der auch so seine fallen hat! Kann man zb unendlich weit nch unten fallen? Oder stirbt man dann trotzdem? Du kannst unendlich weit nach unten fallen und stirbst nicht (wie bei St. Francis Folly). Ist es allerdings ein Loch, das sowieso als Falle dienen soll, stirbst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 @merci: Danke für den tipp bei den natlas minen! Ich hab jetzt gerade scions heiligtum geschafft mit 1,5 minuten restzeit! Bis auf die kämpfe, die ich volkommend verbockt habe, war ich fehlerfrei! Die adrinalinangriffe sind der allergrößte scheiss! Das geht einfach nicht! Ich roll mich weg...kein fadenkreuz...er hittet mir enorm! Aber egal! Der trick bi der götterstatue und der trick dass man die 2 hebel neben der shinx auslässt funktionieren, aber das mit den fledermäusen neben der shinx, dass man die aulässt, nicht wirklich! 1 mal hat es auf der linken seite funktioniert, aber sonst fliegen die dir immer nach und hitten dir! Ich bin der festen überzeugung dass es bei den time trials nicht mit rechten dingen zugeht! Ich habe jeden schritt genau so wie im walkthrough gemacht und keinen einzigen auch nur kleinen fehler und trotzdem hat der walkthrough schon nach kurzer zeit fast 1 minute vorsprung auf mich! Dann bin ich bei dem kampf gegen 2 reiter vor der shinx 1 ml gestorben...auf einmal war ich schon fast 3 minuten hinten! Auch bei der götterstatue war ich sehr schnell und hab den trick genommen und war schon 4 minuten hinten! Das gibts doch nicht! Ich hab immer nur kurz walkthrough und dann gleich kopiert auf meiner ps3! Also irgendwas ist da gewaltig faul!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das mit der Differenz der Zeiten zwischen den Walkthroughs und im Spiel ist mir auch aufgefallen. Das liegt aber meiner Meinung nach daran, dass die Walkthroughs meist vom PC sind und man an der Konsole ständig Pause drückt und Lara danach kurz nix oder was falsches macht. Ich mache immer nur Pause wenn sie gerade nen Schalter umlegt oder in Zwischensequenzen, dann verliert man dabei keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sagt mal wer hat einegntlich den blödsinn erzählt dass man sich bei den natlas minen mit dem waffen cheat die pistolen nicht holen muss?????? Das ist eben nicht der fall:facepalm: Man hat am anfang trotzdem keine waffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So!....das fass ist soeben übergegangen!!!!! Nachdem ich mir jetzt 1 stunde lang die zähne ausgebissen habe bei "es blitzt nur 1 mal" und es endlich geschafft habe, musste ich ich jetzt feststelleb dass ich auch noch einen trophy-bug habe! Der blitz hat mich definitiv nicht getroffen...aber keien trophy!!!? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So!....das fass ist soeben übergegangen!!!!!Nachdem ich mir jetzt 1 stunde lang die zähne ausgebissen habe bei "es blitzt nur 1 mal" und es endlich geschafft habe, musste ich ich jetzt feststelleb dass ich auch noch einen trophy-bug habe! Der blitz hat mich definitiv nicht getroffen...aber keien trophy!!!? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es ganz hart kommt, solltest du vielleicht das Level noch einmal von vorn beginnen. Vielleicht klappt es ja nur, wenn du beim ersten Mal nicht getroffen wirst. Bei Neustart vom Speicherpunkt geht das vielleicht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 steht auch so im leitfaden drin oder? man muss definitiv das lvl von vorne beginnen, nur vom letzten speicherpunkt bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 steht auch so im leitfaden drin oder? man muss definitiv das lvl von vorne beginnen, nur vom letzten speicherpunkt bringt nichts. Ich glaube da muss Ghost Team jetzt ganz stark sein. Am besten du machst erstmal eine Pause und daddelst was anderes bevor du dich wieder an Anniversary ranmachst. So klappts bei mir auch meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein, das mit dem level neu starten ist kein problem, in 6 minuten ist man wieder dort! Und nein, ich habe immer sobald ich getroffen worden bin, neu gestartet(nie mit checkpoint) Ich hab mich dann noch mal aufgerafft und habs im zeitspielmodus probiert weil ich von irgndwem gehört habe dass er killer 1 nicht bekommen hat und es dann im zeitspielmodus gefunkt hat und so wars bei mir auch! Noch mal glück gehabt! Aber dafür habe ich jetzt endlich platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Aber dafür habe ich jetzt endlich platin!!!! :emot-bravo: GLÜCKWUNSCH!!!!!! :emot-bravo: Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 :emot-bravo: GLÜCKWUNSCH!!!!!! :emot-bravo: Was kommt als nächstes? God of War 3!!! :emot-rock: WTF, das ist echt ein genuss gegen anniversary! Kein rätselwalkthrough, einfach nur metzeln! Bin echt froh dass ich die tomb raider trilogy nicht mehr anfassen muss! Obwohl legend cool war! Ich kann es als einziges weiterempfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dann wünsche ich dir viel Spaß bei GoW 3. <ist eine einfache Platin, fals man platin jagt. Ich fange jetzt mit Dead Space 2 an und ob ich es schaffe zu platinieren ist eine andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Aber dafür habe ich jetzt endlich platin!!!! glückwunsch! hast dich ja aber auch angestellt manchmal *hust* war ja manchmal echt ne nemesis für dich^^ was gibste dem spiel für ne bewertung von der schwierigkeit her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 glückwunsch! hast dich ja aber auch angestellt manchmal *hust* war ja manchmal echt ne nemesis für dich^^ was gibste dem spiel für ne bewertung von der schwierigkeit her? 5. Genaueres kannst du ja im entsprechenden thread nachsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sagt mal wer hat einegntlich den blödsinn erzählt dass man sich bei den natlas minen mit dem waffen cheat die pistolen nicht holen muss??????Das ist eben nicht der fall:facepalm: Man hat am anfang trotzdem keine waffen!!! Hä? Was meinst du? Du hast am Anfang keine Waffen und kannst somit das Glas im Häuschen neben der Lore nicht zerschiessen, um eben jene zu aktivieren. Deswegen musst du im regulären Ablauf die Pistolen bekommen, welche nur durch das Einsammeln der 3 Sicherungen möglich ist. Mit dem Cheat hast du nun gleich die Waffen und kannst das Glas zerballern und mit der Lore losdüsen. Damit spartst du 7-10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mit dem Cheat hast du nun gleich die Waffen und kannst das Glas zerballern und mit der Lore losdüsen. Damit spartst du 7-10 Minuten. Das ist definitiv nicht so. Selbst mit dem Cheat hat man keine Waffen und selbst wenn man sie hätte, muss man alle 3 Sicherungen holen, da ja der Typ den Container vor die Lore legt und man sie wieder hochziehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.