Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary

Dragarock

Recommended Posts

Aha, ok danke, dachte das wären wölfe!:emot-raise:

Also wenn dir mir die zeitforderungen so ansehe dann bin ich aber eh beruhigt, denn st francis folly hat man mit abstand am längsten zeit!!!

Ahhh jetzt wiess ich was dieser blitz raum ist!!!

Den hab ich gar ned abgecheckt und bin da einfach irgendwie mit extremen lebensverlust durchgehumpelt!:biggrin5:

Soll man sich da auch vorher ein safegame erstellen?

Wisst ihr, ich hab da mit dem safegame vor dem endkampf/blitzraum so eine angst dass man beim 2ten mal durchspielen(ich meine halt über kapitel auswahl nicht mehr manuell speichern kann! Bei legend war das so)

Ist das hier auch der fall?

Also ich weiß nicht ob ich die Time Trials schaffe, den Miss Croft hat leider die Angwohnheit ständig, nicht richtig zu reagieren.

Kann mir einer mal sagen wie man während man mit einem haken an der Wand schwingt, seitlich spring, den sie springt immer immer gerade.

Benutzt ihr auch Videos um z.B. bei ST. Francis die richtige Route zu wissen um keine unnötigen Wege einzuschlagen.

Das dumme an der trilogy ist ja, dass das Spiel auf Hd neuaufgelegt wurde, aber die Steuerung immer noch die gleichen Macken wie auf der PS2 hat. Die hätten die schön überarbeiten gekonnt, diese geldgeilen Säcke.

Also ich weiß nicht ob ich die Time Trials schaffe, den Miss Croft hat leider die Angwohnheit ständig, nicht richtig zu reagieren.

Kann mir einer mal sagen wie man während man mit einem haken an der Wand schwingt, seitlich spring, den sie springt immer immer gerade.

Benutzt ihr auch Videos um z.B. bei ST. Francis die richtige Route zu wissen um keine unnötigen Wege einzuschlagen.

Das dumme an der trilogy ist ja, dass das Spiel auf Hd neuaufgelegt wurde, aber die Steuerung immer noch die gleichen Macken wie auf der PS2 hat. Die hätten die schön überarbeiten gekonnt, diese geldgeilen Säcke.

da kann ich dir nur recht geben. die steuerung ist absolut das letzte. ganz besonderst hier im zweiten teil. ich mußte auch mehrmals den zeitspielmodus abbrechen weil lara der meinung war , sie greift einfach mal nicht an die kante und fällt dann runter.

und die sache mit dem seil ist einfach nur glück!!! ab und zu mußt du den stick nach links drücken, und manchmal nach unten. kommt darauf an wie die kamera gerade steht.

viel glück !!:biggrin5:

die steuerung ist absolut das letzte.

Ich kam mit der Steuerung ganz gut klar, außer mit der Steuerung am Seil. Wenn Lara dann mal von der Wand wegspringen sollte, es aber immer wieder geschafft hat parallel zur Wand abzuspringen... :facepalm: Das war mein einziges Problem mit der Steuerung. Sonst ging alles gut. Bei Underworld finde ich die Steuerung recht anstrengend da muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen. Denn verbunden mit der meist überaus schlechten Kameraführung, springt man da schon des öfteren daneben. :banghead:

Mich hat dieser Save-Bug jetzt leider auch erwischt und deswegen habe ich auch die "Ganz schön hart" Trophäe nicht bekommen. Ich könnt ...

Reicht es jetzt wenn ich von hinten (also der verlorenen Insel) anfange die Level auf schwer zu spielen bis es bling macht oder muss ich alle Level auf schwer gespielt haben und muss dann erst das letzte Level spielen?

Die Galaauftritte für Griechenland und Ägypten fehlen mir auch noch (keine Ahnung warum, kann mich nicht erinnern mal was falsches gedrückt zu haben). Wie kann ich die nachholen? Über "Erneut spielen" scheint es nicht zu gehen und nen älteren Spielstand hab ich leider nicht.

@Ghost_Team

Es werden dann einfach alle Texturen weggelassen. Wände sind einfach nur grau, Lara ist einfach nur grau, ... Nur auffällige Dinge werden hervorgehoben. So hat man evtl. etwas mehr Überblick aber richtig was bringen tut es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...