Pollyplastics Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also normalerweise müsste man die lvls auch einzeln anwählen bzw laden können. ich weiß jez nich mehr ob das erst nach erstmaligen beenden des spiels möglich ist oder ob man es währenddessen schon machen kann. hast du denn schonmal versucht, auf "neues spiel" und dann auf "laden" zu gehen? vll klappt das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zum 1. Punkt, da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn du am Anfang auf Schwer gestellt hast, müsste das auch so bleiben. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du am besten vorerst kein bereits geschafftes Level auf einem anderen Schwierigkeitsgrad wiederholen. hallo,,, hab ein kleines problem.... als ich eben den griechenland endgegner besiegt habe ohne zu sterben kam die trophie nicht.. hatte zwischen durch neu geladen, aber das sollte doch eigentlich nicht stören...kommt die trophie vielleicht beim zeitspiel noch ???? Wenn du zwischendurch immer manuell deinen Spielstand über das Pausenmenü geladen hast, dann hättest du die Trophy eigentlich bekommen müssen. Nur wenn du stirbst und dann per Auto-Load weiterspielst, gibt's keine Trophy. Hmm, seltsam. Beim Zeitspiel sollte die Trophy jedenfalls auch freischaltbar sein, ja. Ansonsten, wenn es da wieder nicht klappt, würde ich mir einen Spielstand direkt vor dem Boss anlegen und so lange probieren, bis die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 .Zum 1. Punkt, da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn du am Anfang auf Schwer gestellt hast, müsste das auch so bleiben. Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du am besten vorerst kein bereits geschafftes Level auf einem anderen Schwierigkeitsgrad wiederholen. Ja aber im LF steht dass das vorkommen kann und bei mir sterben die gegner so verdächtig schnell! Aber warum istvdas nummer "sicher" wenn ich nicht neu anfange? @pollyplastics. Ja ich werd mir das ganze menü nochmal genau unzer die lupe nehmen! Kann man denn irgendwo einsehen welchen schweierigkeitsgrad man gewählt hat? @ die geschichte mit dem endgegner: Also wenn ich das richtig verstanden habe, legt man sich einfach ein safegame vor cem endgegner an und kann so lange loosen und neu laden bis man es hat! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 habe mal eine umfrage zu den lieblingsoutfits erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @Ghost Team Ne, ich meinte der Bug mit dem Schwierigkeitsgrad taucht - wenn überhaupt - nur dann auf, wenn man zwischendurch ein Level neu lädt (Levelauswahl) und das dann mit anderem Schwierigkeitsgrad spielt. Zumindest soweit ich weiß, ich selbst hatte den Bug nie. Wenn du deinen Spielstand manuell lädst, steht die Schwierigkeitsstufe glaube ich da (also auf dem Spielstand)...weiß aber auch das nicht mehr genau, guck mal nach. @ die geschichte mit dem endgegner: Also wenn ich das richtig verstanden habe, legt man sich einfach ein safegame vor cem endgegner an und kann so lange loosen und neu laden bis man es hat! Oder? Jupp. Dasselbe gilt auch für alle anderen Nicht-Sterben-Trophies. Deswegen sollte man das lieber beim Durchspielen machen, weil wenn man ein Level einzeln spielt (per Levelauswahl), kann man nicht manuell speichern und dann muss man es halt wirklich ohne zu sterben schaffen. Was auch nicht schwer ist, aber ggf. etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bei mir ist das immer so wenn ich ein Level über "Erneut Spielen" Spiele, ist das danach immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe jetzt die killer 2 trophie bekommen...und zwar im zeitspiel.... hatte sie im normalen spiel nicht bekommen , obwohl ich nicht gestorben war.. also für alle die das gleiche problem haben, man kann die trophies auch im zeitspiel freischalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=66P6s90Or24]TRA - Walk through the Air glitch (Read description) - YouTube[/url] Der glitch geht nicht! Er kann ja logisch auch gar nicht funktionieren! Beschreibung des problems: man muss ja R1 oder L1 halten, damit der glitch funktioniert! Aber das ist bei anniversary anders weil diese pistols nicht vollautomatisch sind, sprich man muss nach jedem schuss wiede runter von der taste! Es geht auch nicht dass man einfach durchgehend ganz schnell R1 drückt um dauerfeuer zu erzeugen, denn nach dem ersten schuss wenn man gesprungen ist, nimmt sie die pistole automatisch ein mal kurz runter! Es funktioniert auch nicht dass man L1 hält! Wenn man es von anfang an hält, spring sie nicht nach vorne und wenn man nach dem ersten schuss L1 hält, steckt die die pistols trotzdem kurz einmal ein! Kann das sein dass das auf der PS3 nicht fuktioniert oder weiß ich noch was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Diese level hier sind ja ewig lang!:emot-what: Die story dauert ja doppelt so lange wie in legend! Und dieses st francis folly ist ja elendig! Der mist hört ja nie auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 und was soll daran nun schlecht sein? ich finds gut, dass die story so lange dauert, da hat man wenigstens was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jo, finde auch super wenn die Story schön lang ist. Nur bei den Zeitspielen fand ichs dann nicht mehr so geil...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das problem ist, dass immer alles so gleich ausschaut und dass st francis folly diese eingänge wo man die schlüssel bekommt dauernd das gleiche sind und meiner meinung viel zu lang schon die selbe stelle! Ausserdem stirbt man die ganze zeit, weil man nie wirklich weiss, wo man als nächstes hin soll und wofür das alles gut sein soll! Und ohne immer wieder kurz nen walkthrough einzuschalten braucht man hier 3-4 stunden! The lost valley hat mir bis jetzt noch am besten gefallen! Das war echt cool!, auch wenn ich gerne den glitch probiert hätte! Aber die gebirgshöhlen waren echt mies! So was ödes sieht man nicht jeden tag, aber sonst find ich das game ganz ok, wenn auch nicht so gut wie legend! Aber ich frage mich wie ihr das bitte in 9 stunden durch bekommen habt??? Ich bin jetzt schon bei 4 reiner spielzeit! Wenn man die walkthroughs dazurechnet sind es 6:30 stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das problem ist, dass immer alles so gleich ausschaut und dass st francis folly diese eingänge wo man die schlüssel bekommt dauernd das gleiche sind und meiner meinung viel zu lang schon die selbe stelle!Ausserdem stirbt man die ganze zeit, weil man nie wirklich weiss, wo man als nächstes hin soll und wofür das alles gut sein soll! Und ohne immer wieder kurz nen walkthrough einzuschalten braucht man hier 3-4 stunden! The lost valley hat mir bis jetzt noch am besten gefallen! Das war echt cool!, auch wenn ich gerne den glitch probiert hätte! Aber die gebirgshöhlen waren echt mies! So was ödes sieht man nicht jeden tag, aber sonst find ich das game ganz ok, wenn auch nicht so gut wie legend! Aber ich frage mich wie ihr das bitte in 9 stunden durch bekommen habt??? Ich bin jetzt schon bei 4 reiner spielzeit! Wenn man die walkthroughs dazurechnet sind es 6:30 stunden! Das level ist einfach nur sch***e. Kann einfach keine lust dazu aufbringen das nochmal füs Zeitspiel zu zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich habs vor paar jahren ununterbrochen auf pc gezockt, von daher hatte ich noch alles gut in erinnerung und mich auch an den leitfaden getraut aber als ich das damals zum ersten gespielt habe, war ich auch ganz schön aufgeschmissen. da kam ich ja schon gegen den t-rex nicht an und jez geht das alles in einen rutsch von dannen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich habs vor paar jahren ununterbrochen auf pc gezockt, von daher hatte ich noch alles gut in erinnerung und mich auch an den leitfaden getraut aber als ich das damals zum ersten gespielt habe, war ich auch ganz schön aufgeschmissen. da kam ich ja schon gegen den t-rex nicht an und jez geht das alles in einen rutsch von dannen ^^ Ja trotzdem finde ich es zu lange wie sie manche level gestaltet haben! Dauern die anderen level auch so lange wie st francis folly? Und welche mission sind so die langweiligsten längsten, meist gehassten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich fand das scion-heiligtum in ägypten am anstrengendsten, weil da manche sprungpassagen nich so richtig wollten und es am längsten dauert. aber es ist trotzdem alles machbar. am einfachsten sind die time trials auf der insel von natla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei der goldenen schrotflinte, sind da auch endgegner(zb. T-rex) one-shot tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sind bei Anniversary, die Time Trials schwerer oder sind sie gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Finde sie etwas schwerer, aber nur weil die meisten level länger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei der goldenen schrotflinte, sind da auch endgegner(zb. T-rex) one-shot tot? Weiss das denn niemand??? Steht doch im leitfaden als tipp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.