Shifty Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, nachdem das PSN nun wieder online ist und ich Trophäen synchronisiert habe steht fest, das meine verschwundenen Trophies (Peruanisches Suchgerät, Heimatverbunden, Killer IV, Peruanischer Reliquar) nicht kommen...Auch erneutes Durchspielen des ersten Lavels brachte nichts, gibts jetzt irgendwelche Alternativen? natürlich könnte ich den Spielstand löschen, aber ich möchte ungern meine erspielten Daten verlieren, wenn ich mich irgendwann an den Zeitsprint rantraue... Kann ich den Spielstand speichern, die Peru Levels, neu machen (obwohl das ne scheiss arbeit ist alles neu zu suchen) und dann den neuen spielstand wieder draufhauen oder ist da der berühmt berüchtigte Kopierschutz drauf?!? Zudem sollte man das Spiel durchspielen um Laras Haus zu spielen um dann heimatverbunden zu kriegen oder?!? Hätte ich mal gewartet bis das PSN wieder online ist mit dem spiel... Speicherdaten löschen nicht Spieldaten dann Spiel nochmal installieren! Haus kann auch vorher machen dazu musst nicht das Spiel durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Speicherdaten löschen nicht Spieldaten dann Spiel nochmal installieren!Haus kann auch vorher machen dazu musst nicht das Spiel durchspielen! Wenn dann schon den Spielstand löschen und nicht die Speicherdaten. Ohne die Spieldaten zu löschen, kann man kein Spiel neu installieren. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man die TR: Trilogy überhaupt installieren muss... Die Speicherstände kann man übrigens auf einen USB-Stick kopieren. Diese haben keinen Kopierschutz! Am besten wäre es dann wohl, die Speicherstände zu sichern und die fehlenden Trophys mit einem neuen Durchgang zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 *seufz* ja, muss ich wohl... Die Killer IV gibts übrigens auch nicht wenn man das Level neu macht... Das heisst ich muss bis zum Endkampf spielen, also ALLES duch?!? Wo ist hier der Urschrei Smiley?!? Ich fass es nicht... Werde dann mal demnächst anfangen, zumindest die Peru Sachen sollten schaffbar sein, bevor ich mich irgendwann(!) nochmal der Killer IV widme, da Ägypten und verlorene Inseln wirklich ätzend waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn dann schon den Spielstand löschen und nicht die Speicherdaten.Ohne die Spieldaten zu löschen, kann man kein Spiel neu installieren. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob man die TR: Trilogy überhaupt installieren muss... Die Speicherstände kann man übrigens auf einen USB-Stick kopieren. Diese haben keinen Kopierschutz! Am besten wäre es dann wohl, die Speicherstände zu sichern und die fehlenden Trophys mit einem neuen Durchgang zu holen! Wenn er die Spielstände löscht muss er doch wieder von vorne anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn er die Spielstände löscht muss er doch wieder von vorne anfangen! Natürlich, wenn man den Speicher-/Spielstand löscht, muss man von vorne beginnen. Du hast aber gesagt: Speicherdaten löschen nicht Spieldaten dann Spiel nochmal installieren! Der Satz macht so keinen Sinn. Denn das Spiel neu installieren kann man erst, wenn man die Spieldaten vorher gelöscht hat. Die Speicher-/Spielstände haben damit nichts zu tun! Verstehst Du? Werde dann mal demnächst anfangen, zumindest die Peru Sachen sollten schaffbar sein, bevor ich mich irgendwann(!) nochmal der Killer IV widme, da Ägypten und verlorene Inseln wirklich ätzend waren... Du hast das Game doch wieder schnell durch. Da gibt es wesentlich schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das Spiel muss man ja nicht installieren, es gibt demnach auch keine Spieledaten. Fraglich war nur ob ich nur den Fortschrittsspeicherstand oder auch die Levelspeicher hätte löschen müssen, ich hab jetzt alles runter und schau mal ob ich dann die Peru Trophies bekomme... Du hast das Game doch wieder schnell durch. Da gibt es wesentlich schlimmeres Das sagst DU... Dieses Spiel war so unendlich verbugt, das ich sogar alone in the Dark angenehmer fand, und da hab ich schon n ausraster bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das sagst DU... Dieses Spiel war so unendlich verbugt, das ich sogar alone in the Dark angenehmer fand, und da hab ich schon n ausraster bekommen... hatte auch jede menge bugs, aber ich nehme tausendmal lieber bugs bei tra in kauf, als diese besch***ene steuerung in alone in the dark. habs bis zum 3. level gespielt, danach musste ich es sofort loswerden. weiß gott, was ich getan hätte, hätte ich weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Na super, Lara kann nicht mehr greifen. Wenn ich wo gegen springe, hält sie sich nicht mehr fest:banghead:. Das ist doch zum ... . Spieldaten schonmal gelöscht, aber nix. Wird wohl am Speicherstand liegen. *seufs* update: War wohl der Speicherstand, nur gut das ich noch einen alten hatte. Nur blöd das nun alle fertigen Zeitspiele weg sind, also alles nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hattest d uauch manuelles Greifen ausgeschaltet?!? Zu alone in the Dark... Naja, ich habs erst auch nur soweit gespielt, dann irgendwann nochmal angefangen und innerhalb 3 Tage durch samt Platin, hatte mich doch gewundert, bis auf einige Gegner hier und da und die End Prüfungen gin es eigentlich, dennoch würd ichs nicht wieder spielen... So, ich hab jetzt TRA nochmal vom neuen Spielstand gespielt, alle Artefakte und Reliquien gesammelt und hatte mich schon gewundert warum ich meine Trophies nicht kriege... also hab ich mal tief durchgeatmet und bin nochmal in die Trophy Sammlung gegangen... Was mir diesmal allerdings auffiel (vorher anscheinend nicht) das ein Datum unter den Trophies steht, isngesamt hab ich auch 78% und Zeitspiele sowie Schwer Modus fehlen noch. So, eine Vermutung Nummer wäre jetzt: Trophies sind da, aber werden nicht angezeigt?!? Bzw. Trophies haben ein verbugtes Symbol?!? Das wäre etwas peinlich, da ich stundenlang level gespielt habe für nihts und wieder nichts... Kann denn jemand bestätigen das es ohne Zeitspiele, Platin und schwer modus auf ca. 78% steht?!? Was ein verbugter Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich bin bei 79%, mir fehlt aber der Schacht ohne zu sterben, die Zeitspiele ab Griechenland, Schwer-Modus und eben Platin. Könnte also hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ach menno. Wird wohl so gewesen sein. Also auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hattest d uauch manuelles Greifen ausgeschaltet?!? Zu alone in the Dark... Naja, ich habs erst auch nur soweit gespielt, dann irgendwann nochmal angefangen und innerhalb 3 Tage durch samt Platin, hatte mich doch gewundert, bis auf einige Gegner hier und da und die End Prüfungen gin es eigentlich, dennoch würd ichs nicht wieder spielen... So, ich hab jetzt TRA nochmal vom neuen Spielstand gespielt, alle Artefakte und Reliquien gesammelt und hatte mich schon gewundert warum ich meine Trophies nicht kriege... also hab ich mal tief durchgeatmet und bin nochmal in die Trophy Sammlung gegangen... Was mir diesmal allerdings auffiel (vorher anscheinend nicht) das ein Datum unter den Trophies steht, isngesamt hab ich auch 78% und Zeitspiele sowie Schwer Modus fehlen noch. So, eine Vermutung Nummer wäre jetzt: Trophies sind da, aber werden nicht angezeigt?!? Bzw. Trophies haben ein verbugtes Symbol?!? Das wäre etwas peinlich, da ich stundenlang level gespielt habe für nihts und wieder nichts... Kann denn jemand bestätigen das es ohne Zeitspiele, Platin und schwer modus auf ca. 78% steht?!? Was ein verbugter Mist... Nein ich hatte 100% ohne Zeitspiele! Hab mal ne andere Frage ich habe beim ersten mal durchspielen die Schwer Trophy nicht bekommen weil ich dazwischen Zeitspiele gemacht habe und den Savegame Bug hatte. Wie kann man denn dagegen vorgehen und woher weiß ich das ich immer noch auf schwer spiele und sich der Schwierigkeitsgrad nicht auf normal gestellt hat? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab mal ne andere Frage ich habe beim ersten mal durchspielen die Schwer Trophy nicht bekommen weil ich dazwischen Zeitspiele gemacht habe und den Savegame Bug hatte.Wie kann man denn dagegen vorgehen und woher weiß ich das ich immer noch auf schwer spiele und sich der Schwierigkeitsgrad nicht auf normal gestellt hat? das kannst du nicht wissen. man kann nirgends einsehen, ob sich der schwierigkeitsgrad inzwischen automatisch verstellt hat. nach dem durchspielen kannst du höchstens nochmal die level einzeln auf schwer spielen, um die trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kriege diesen von der wand abspringen im 90 grad hin! weiss jemand was ich drücken soll ? komm im schacht nicht weiter!und bei den super aktionen,wenn man 2 kapitel richtig macht und beim letzten es versemmelt ,muss man alle 3 nochmals machen oder bloß den versemmelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kriege diesen von der wand abspringen im 90 grad hin! weiss jemand was ich drücken soll ? komm im schacht nicht weiter!und bei den super aktionen,wenn man 2 kapitel richtig macht und beim letzten es versemmelt ,muss man alle 3 nochmals machen oder bloß den versemmelten? Nein musst nicht alle machen außerdem kommen Superaktionen meist nur in 1 von 3 Kapiteln vor!Zum Springen wenn du nach links oder rechts läufst und Lara sich dann am äußersten Punkt anfängt zu drehen einfach nach unten und x drücken!Am besten im Croft Manor üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 danke für tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo, sacht mal kann es sein das das Spiel übelst langweilig ist??? Also ich bin jetzt im Agypten level kurz vor ende und ich langweil mich zu tode. Hab damals das original durchgezockt und keine Langeweile gehabt, damals fand ich das Spiel sehr spannend. Nur mal so ein Erfahrungsbericht MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hatte das Spiel schon vorher auf der WII gespielt, aber die Steuerung war auf beiden Konsolen ungenau, dass man ständig daneben gesprungen ist. Hat aber trotzdem irre viel Spaß gemacht. Mir sind aber auch leider einige nervige Bugs untergekommen, in Qualopec's Grab sind Trümmer nicht verschwunden und der Feiler konnte nicht bewegt werden und im Heiligtum des Scion hat sich eine der Wandfallen nicht geöffnet, beim Zeitspiel war das sehr unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich find zwar das Original auch besser, aber langweilig ist das Remake nun wirklich nicht. Ich habe trotz zweimaligem Durchspielen keine schwerwiegenden Bugs gehabt. Selbst nach dem 1.01 Patch ist auch "Erneut spielen" immer da. Die Steuerung/Kamera ist aber wirklich mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das Spiel ist leider deutlich kürzer als das Original. Nicht nur was die Levelanzahl betrifft, sondern auch die Level selbst. Im Original kamen mir die Level teilweise doppelt so lang vor (besonders das Kolosseum war in Anniversary schon extrem kurz gemacht...). Etwas schwerer war das Original auch, z.B. war dieser Mutantenboss aus dem letzten Level viel härter, da man viel leichter von der Plattform abgestürzt ist... Aber ich war trotzdem zufrieden mit dem Spiel, war schon toll die alten Level noch mal in neuer Form zu zocken. ^^ Auch die Entwicklerkommentare waren ganz interessant. Schwerwiegende Bugs hatte ich auch nicht, hier und da hat sich im Zeitspiel mal 'ne Falle oder so nicht geöffnet; verliert man vielleicht 15 Sekunden, im Endeffekt halb so wild. Die Steuerung war bis auf ein paar Macken Imo auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.