Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Geil am 22 ist es soweit :-) draga ich hab mal ne Frage wie hast du jetzt schon die Trophyliste her das Spiel ist doch noch gar nicht drausen (leider). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wirst du Dobbs84 fragen müssen, die kommt von ihm http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/64951-tomb-raider-trilogy-deutsch-offiziell.html#post2214351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke mach ich. Wir laufen uns grad öfter übern weg lol :-). Weis schon jemand wo man es am billigsten herbekommt? Amazon kostet es glaub 30€ aber da gibt's bestimmt billigere Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stimmt, in letzter zeit ists oft Da könnte ich dir diesen Thread empfehlen, da kann man gut nachfragen wo es die Spiele am billigsten gibt http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-18-03-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke du bist super. Hast du bei underworld auch Doppelplatin meinst das geht dann auch mit der Trilogie das wäre ja dann super :-) würde ich mir dann auch noch aus Japan bestellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja ich hab bei Underworld Doppelplatin. Aber laut Dobbs84 sind die Version aus der Trilogy und der bereits käuflichen die gleichen, die haben also die gleichen Trophäenlisten. Es bleibt also bei einer Doppelplatin, eine der beiden Versionen hier + die Japanische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja aber anniversary und Legend kann ja dann noch Doppelplatin gemacht werden das meine ich weil das sind doch wieder verschiedene Versionen oder? Geil 18€ kostet die trilogy ist bestellt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach, du meinst die Japan-Trilogy und die Deutschland-Trilogy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja genau wäre doch super die alten haben mir mehr Spaß gemacht als underworld leider gibt's nicht die orginal ersten 3 teile als Trilogie das wäre der Hammer gewesen grad Teil 2 :-). Beide trilogien Platin wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stimmt, das wäre cool Aber kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo hast du das game den für 18€ her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schade naja der eine weis es vielleicht der die Trophyliste gepostet hat ich frag mal nach :-) Den Link wo supersushi gepostet hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schade naja der eine weis es vielleicht der die Trophyliste gepostet hat ich frag mal nach :-)Den Link wo supersushi gepostet hat :-) Der gutschein code für die trilogy ist aber schon abgelaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie soll ein Code für neukunden erlöschen? Zudem ist das heute geändert worden bzw. überarbeitet ist demnach noch aktuell :-) davon geh ich zumindest aus ich probier das gleich mal aus und geb dir dann bescheit ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie soll ein Code für neukunden erlöschen? Zudem ist das heute geändert worden bzw. überarbeitet ist demnach noch aktuell :-) davon geh ich zumindest aus ich probier das gleich mal aus und geb dir dann bescheit ok. Der Gutschein NEUBEIBUCH2-BDSWIWJE ist lediglich bis zum 14.03.2011 gültig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Shit du hast recht alle buch.de gutscheine sind ungültig das ist scheisse. Da hat wohl keiner auf das verfallsdatum geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wirds das game auch im store geben? also einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Shit du hast recht alle buch.de gutscheine sind ungültig das ist scheisse. Da hat wohl keiner auf das verfallsdatum geachtet Habs mir jetzt durch ein paar Kontakte von Gameware.at bestellt. Kommt Montag an und hat nur 22€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habs mir jetzt durch ein paar Kontakte von Gameware.at bestellt.Kommt Montag an und hat nur 22€ gekostet. Wie durch ein paar Kontakte? Kennst du die Leute wo da arbeiten? Und was kostet der versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.