Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58

Recommended Posts

Geschrieben

4

Hatte alles schon mal vor Jahren auf der PS2 gemacht, von daher war das an sich nur 'ne Wiederholung.

Die Zeitvorgaben in den Zeitspielen waren finde ich alle ziemlich fair (beim letzten Level hatte ich sogar noch 12 Minuten übrig O-o).

Ich hatte die Zeitspiele ohne Lösung gemacht, und da ich die Levels nicht mehr alle genau im Kopf hatte, musste ich natürlich ein paar Mal wiederholen. Besonders schlimm war's bei diesem Wasserrätsel in Tihocans Grab, wenn man da 'nen Fehler macht, sind gleich 2-3 Minuten futsch...aber nachdem ich da das erste Mal gut durchkam, hatte ich das Level dann direkt geschafft.

Genervt haben nur manchmal ein paar Bugs (die seltsamerweise fast nur im Zeitspiel auftauchten und auf der PS2 damals nicht vorkamen) und irgendwie zum Teil auch die Steuerung. Eigentlich finde ich die Steuerung in Anniversary ja ganz flüssig und geschmeidig (zumindest geschmeidiger als in den alten Teilen, was aber keine große Überraschung ist ^^), aber manchmal hat Lara dann doch ganz komische Faxen gemacht und aus unerfindlichen Gründen daneben gegriffen - wieder bevorzugt im Zeitspiel. -.- Aber ok, insgesamt kam ich wie gesagt ganz gut zurecht und die Kritik an der Steuerung in den Threads hier ist Imo manchmal etwas übertrieben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...