Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend

Dragarock

Recommended Posts

ist doch ein gutes video im leitfaden mit dabei. die brücke musst du so weit wie möglich nach hinten schießen, also auch die erhebung hoch. zusätzlich musst du die kleinen kisten, die sich auf deiner seite vor auf dem weg zum goldschatz befinden, mit dem generater rausholen und die großen kisten, die sich in dem raum befinden, davor stapeln, damit du dich an der kante festhalten kannst (2 große kisten). dann springst du an die erste kante, dann an die zweite darüber und kletterst um die ecke, lässt dich auf die plattform fallen und springst zur brücke, von da aus zur anderen plattform. du drehst dich um, springst an die stange und schwingst zum goldschatz.

Deine beiden Nachposter haben genau erkannt wo das Problem liegt, das hochschießen hat einfach nicht geklappt (vllt. hätte ich das konkretisieren sollen). Videos hab ich geguckt, aber da sah das sehr leicht aus und kein "Trick" war ersichtlich..

Werd's nachher nochmal mit dem Tip von Infinitum versuchen.

Danke für alle Antworten ;)

aso ok, ich verstehe. also immer wieder auf die brücke schießen, bis sie vor der erhebung ist, also sie sollte zumindest ziemlich doll hin- und herschwingen. wenn sie am höchsten punkt in deine richtung schwingt, dann nochmal viele male dranschießen, damit sie die erhebung hinaufschwingt und noch ein paar mal schießen, damit die brücke bis zum ende kommt. hoffe, das war jetzt ein besserer tipp ^^ also so hats jedenfalls bei mir geklappt (ps3 und pc)

cool cool

mein allerserstes tomb raider game, das ich gezockt habe und meine 20. platin :x und ich habe jetzt über 1000 trophies >.<

das spiel ist nicht wirklich schwer, aber unterhaltsam und wer uncharted mag, wird tomb raider legends auch gerne spielen

freue mich jetzt auf anniversary und underworld

aso ok, ich verstehe. also immer wieder auf die brücke schießen, bis sie vor der erhebung ist, also sie sollte zumindest ziemlich doll hin- und herschwingen. wenn sie am höchsten punkt in deine richtung schwingt, dann nochmal viele male dranschießen, damit sie die erhebung hinaufschwingt und noch ein paar mal schießen, damit die brücke bis zum ende kommt. hoffe, das war jetzt ein besserer tipp ^^ also so hats jedenfalls bei mir geklappt (ps3 und pc)

Hab's mit allen Tipps versucht, aber am Ende hat's dann doch nur durch rumprobieren geklappt. Naja, immerhin.

Aber den Endboss unter Schwer fand ich ja mal richtig böse. Wurde oft verletzt ohne zu sehen von was - war 'ne schwere Geburt bis ich den hatte.

Anniversary ist doch aber der überarbeitete erste Teil.

Also spielt dieser doch vor Legend. Sehe ich da jetzt was falsch?

siehst du richtig. zeitlich gesehen spielt anniversary vor legend, aber chronologisch von der reihe her kommt anniversary nach legend. ich würde trotzdem legend-anniversary-underworld spielen, so wie es eigentlich vorgesehen ist.

ich habe probleme bei dem gold reward in kasachsztan.

ich bekome es nicht hin, mit der kanone die plattform direkt an die wand zu drücken, damit ich von der oberen plattform über diese zum gold reward komme.

ich push wie wild mit r1, aber das ding will nicht an die wand.

ist das ggf. ein bug ?

oder welche tastencombo muss ich ggf. anders nutzen ?

ich habe probleme bei dem gold reward in kasachsztan.

ich bekome es nicht hin, mit der kanone die plattform direkt an die wand zu drücken, damit ich von der oberen plattform über diese zum gold reward komme.

ich push wie wild mit r1, aber das ding will nicht an die wand.

ist das ggf. ein bug ?

oder welche tastencombo muss ich ggf. anders nutzen ?

nein, ist kein bug. du musst sie bis zum ende mit R1 beschießen, damit ganz am ende (vor der erhebung) ist. dann lässt du die plattform hin- und herschwingen. wenn die schwungkraft am höchsten punkt (in deine richtung) angekommen ist, schießt du nochmal kräftig mit R1 drauf, damit sie ruckartig auf die erhebung kommt. ist ein bisschen übung und probieren zu nötig. hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenns etwas schwammig und unverständlich klingt ^^

Ich habe mal eine Frage zur Trophie "Überlegende Feuerkraft"

Es handelt sich doch um das Japan-Level, oder? Ich komm da nicht klar, weil ich irgendwie kein Nahkampf-Angriff ausführen kann. Ich drücke Dreieck aber es passiert nichts, ich starte ja auch nur mit meinen Pistolen und bin gleich im Schussfeuer.

Bitte mal Tipps.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...