Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend

Dragarock

Recommended Posts

Bei dem Boss mußt Du natürlich erstmal auf den Laufsteg hochklettern, wo er selber auch ist. Anschließend mußt Du bei hohen Schüssen unter drunter rollen, bei tiefen Schüssen drüber springen. Wenn Du das ein bißchen geübt hast (schon frühzeitiig abrollen/springen), dann dürfte er Dich eigentlich überhaupt nicht mehr treffen. Der Rest ist ein Kinderspiel, einfach immer relativ nah ran und Dauerfeuer, die Waffe ist egal. Wenn Du ganz nah dran bist, dann macht er vertikale Schüsse, denen kannst Du easy ausweichen, indem Du einfach die ganze Zeit nach links und rechts hin und her springst.

geschafft....:biggrin5:

jetzt interessiert mich nur noch,wie ich level 3 "OHNE" pistolen angehen soll!?man hat doch nur die teile.....:dozey:

geht aber auch einfach, wenn du die zeitspiele gemeistert hast, dann kannst du den cheat "unendlich munition" bei mg, schrotflinte etc einsetzen. damit ist das 3. level dann auch kein problem mehr.

hab ich doch schon gemacht,das zeitspiel!ich bekomm bloß keine andere waffe zu fassen....ich muss aber auch gestehen,das ich in letzter zeit mehr der gelegenheitsspieler bin und eher selten dazu komme mal etwas am stück zu spielen:dozey:

hab ich doch schon gemacht,das zeitspiel!ich bekomm bloß keine andere waffe zu fassen....ich muss aber auch gestehen,das ich in letzter zeit mehr der gelegenheitsspieler bin und eher selten dazu komme mal etwas am stück zu spielen:dozey:

na wenn du das zeitspiel schon gemacht hast, dürfteste doch keine probleme im 3. level haben :emot-raise: einfach den cheat einschalten, du musst nicht extra vorher die waffe eines gegners aufheben...

Ich habs mir auch schon bestellt...

Legend ist einfach der Hammer... hatts mir vorbestellt für PS2 damals :D hatte alle schätze und das legendäre Schwert bei 100%, Soul Reaver :D

Dann noch für PC gekauft, aber irgendwann alles kaputt :'D

Jetzt nochmal in HD zocken, genausowie Anniversary... hatt ich auch aufm PC, auch kaputt :'D

Und Underworld werd ich nur wegen Platin zocken... -_- Der schlimmste Teil nach Angel of Darkness!

Ich habs mir auch schon bestellt...

Legend ist einfach der Hammer... hatts mir vorbestellt für PS2 damals :D hatte alle schätze und das legendäre Schwert bei 100%, Soul Reaver :D

Dann noch für PC gekauft, aber irgendwann alles kaputt :'D

Jetzt nochmal in HD zocken, genausowie Anniversary... hatt ich auch aufm PC, auch kaputt :'D

Und Underworld werd ich nur wegen Platin zocken... -_- Der schlimmste Teil nach Angel of Darkness!

freu dich aber nicht zu sehr wegen anniversary. genauso toll wie es aufm pc ist, genauso sind auch noch die bugs da. die wurden leider nicht behoben. :facepalm:

Halli Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wie man den Endgegner zum Schluss auf schwer besiegen kann? Geht einfach nicht! Vl sind 2 Medipacks zuwenig oder i hab den Endgegner an einem sehr guten Tag erwischt:-) Lg

hier gibts genug tipps:

http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-legend/66026-endkampf-hilfe.html

Hab doch noch eine Frage! Beim Zeitspiel ist die Schwierigkeit egal?

Da kann man keinen Schwierigkeitsgrad extra wählen,das ist schon vorgegeben.Zeitspiel ist extra auszuwählen dort wo die Schwierigkeitsgrade stehen.

Ist aber etwa wie Leicht oder Mittel von der Schwierigkeit her der Gegner.

hallo freunde wer kann mir erklären warum meine cheats nicht funktionieren?wenn ich sie im hauptmenü vorm level eingebe gehts nihcht wenn ichs im level mache gehts nicht...man man man ich raste noch aus.wäre schön wenn mir jemand ne genaue antwort geben kann

hallo freunde wer kann mir erklären warum meine cheats nicht funktionieren?wenn ich sie im hauptmenü vorm level eingebe gehts nihcht wenn ichs im level mache gehts nicht...man man man ich raste noch aus.wäre schön wenn mir jemand ne genaue antwort geben kann

Also im Hauptmenü gehen die klarerweise sowieso nicht.Du musst die im laufendem Spiel eingeben.Wenn es nicht beim ersten Mal klappt,dann musst du es ein halt ein zweites Mal eingeben.Das kann schon gut sein,das es nicht gleich beim ersten Versuch angenommen wird.Am Ende ist ein Ton zu hören.

Vorher würde ich mir die Cheats rausschreiben (Unverwundbar und 1 Schuss Kill sind am besten) auf einen lerren Zettel und das dann genau so eingeben unterm spielen.Man darf sich nicht verdrücken und die ganze Zeit die eine Taste gedrückt halten während der Eingabe.

Das klappt ganz sicher.

Dadurch, dass das PSN momentan nicht zugänglich ist und ich kein WKC spielen kann, hab ich das Spiel gestern Abend und heute Mittag komplett platiniert. Mal was schönes gemütliches für Zwischendurch.

Die Zeitspiele sind sehr viel einfacher als in Anniversary. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung aus den PS2-Teilen.

Und ich bin verdammt froh, dass ich den "Preis-Leistungs-Knaller" Trophy Bug nicht hatte.

Dadurch, dass das PSN momentan nicht zugänglich ist und ich kein WKC spielen kann, hab ich das Spiel gestern Abend und heute Mittag komplett platiniert. Mal was schönes gemütliches für Zwischendurch.

Die Zeitspiele sind sehr viel einfacher als in Anniversary. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung aus den PS2-Teilen.

Und ich bin verdammt froh, dass ich den "Preis-Leistungs-Knaller" Trophy Bug nicht hatte.

na hattest du ein glück, dass du den bug nicht hattest, bei mir kams dann iwann...

und zeitspiele haben wirklich ein viel niedrigeres niveau als in anniversary.

Hat jemand 'nen Tip wie ich an das Gold-Teil in Kasachstan komme?

(Anscheinend muss man irgendwie die "Brücke" an eine bestimmte Stelle bekommen, hab aber nun schon alles probiert was mir einfiel...)

ist doch ein gutes video im leitfaden mit dabei. die brücke musst du so weit wie möglich nach hinten schießen, also auch die erhebung hoch. zusätzlich musst du die kleinen kisten, die sich auf deiner seite vor auf dem weg zum goldschatz befinden, mit dem generater rausholen und die großen kisten, die sich in dem raum befinden, davor stapeln, damit du dich an der kante festhalten kannst (2 große kisten). dann springst du an die erste kante, dann an die zweite darüber und kletterst um die ecke, lässt dich auf die plattform fallen und springst zur brücke, von da aus zur anderen plattform. du drehst dich um, springst an die stange und schwingst zum goldschatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...