lucky-charm-eur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Yep. . .so ist es. . .die Cheats sind nicht nur zum Angucken da ;c) Ausserdem gibt es einen, bei dem das Viech nach einem Schlag das Zeitliche segnet. Einfach mal rumgucken,in den Menüs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Werden dadurch nicht die Trophäen beeinflusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Werden dadurch nicht die Trophäen beeinflusst? meinst du damit, dass die nicht erscheinen, wenn man bestimmte cheats anwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 meinst du damit, dass die nicht erscheinen, wenn man bestimmte cheats anwendet? Ja genau. In manchen Spielen kann man die Entwickler-Cheats ja benutzen, in anderen Spielen hingegen werden dadurch die Trophäen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 denke nicht, dass es die trophäen beeinflusst. hab bei schwer den soulreaver benutzt und der hat ja nen ordentlichen bumms drauf und hab sie am ende doch noch bekommen, also die trophy mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab niergends eine Warnung oder einen Hinweis in die negative Richtung gehört oder gesehen. In den meisten Spielen wird mann speziell hingewiesen, das ist hier nicht der Fall. Morgen abend kann ich mehr berichten, dann versuch ich den letzten Level mit dem Cheat.Gilt ja ne Zeit von 4Min15 zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Morgen abend kann ich mehr berichten, dann versuch ich den letzten Level mit dem Cheat.Gilt ja ne Zeit von 4Min15 zu schlagen. welchen cheat nimmste dafür? oder nimmste mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hab das Spiel jetzt einmal durch und wollte mal mit Zeitspiele anfangen finde aber nichts wo man den Modus startet, kann mir jemand helfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hab das Spiel jetzt einmal durch und wollte mal mit Zeitspiele anfangen finde aber nichts wo man den Modus startet, kann mir jemand helfen:banghead: du gehst im menü auf "laden" und dann auf "level laden" und dann kannste den zeitspiel-modus einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du gehst im menü auf "laden" und dann auf "level laden" und dann kannste den zeitspiel-modus einstellen. Alles klar danke, werd ich mal probieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Der Stärkste überlebt Überleben sie für 5 Minuten gegen Rutland. In welchem Level kommt dieser Rutland? Edit: hat sich erledigt, er ist in Level 4, Westafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zwecks der Cheats: Heisst also die müssen im Spielverlauf erst freigespielt werden, ja? Ich habe dort nämlich lediglich einen Eintrag stehen und der beläuft sich auf die "weniger Texturen". Ist ja auch blöd. Wenn ich das Spiel erst überall durchspielen muss, um die Cheats nutzen zu können, dann brauche ich sie dann ja auch nicht mehr. Wollte die nämlich für die Zeitspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zwecks der Cheats: Heisst also die müssen im Spielverlauf erst freigespielt werden, ja? Ich habe dort nämlich lediglich einen Eintrag stehen und der beläuft sich auf die "weniger Texturen". Ist ja auch blöd. Wenn ich das Spiel erst überall durchspielen muss, um die Cheats nutzen zu können, dann brauche ich sie dann ja auch nicht mehr. Wollte die nämlich für die Zeitspiele. Folgende Cheats kannst du freischalten: Weniger Texturen: Spiel durchspielen Energie des Feindes anzeigen: Zeitspiel in Bolivien I meistern Sturmgewehr unbegrenzt Munition: Zeitpspiel in Japan meistern Granatwerfer unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Kasachstan meistern Schrotflinte unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Ghana meistern Maschinenpistole unbegrenzt Munition: Zeitspiel in Peru meistern unverwundbare Lara: Zeitspiel in England meistern mit einem einzigen Schuss töten: Zeitspiel in Bolivien II meistern Macht über Excalibur haben: Zeitspiel in Nepal meistern Macht über Soul Reaver haben: 100% erreichen (Spiel beenden + alle Schätze sammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie soll die doppelte haltungsnote funktionieren? Ja ich weis was im Leitfaden steht nur schaff ich sie so nicht kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie soll die doppelte haltungsnote funktionieren? Ja ich weis was im Leitfaden steht nur schaff ich sie so nicht kann mir jemand helfen? Du mußt im Kampf einen Gegner anspringen, also auf ihn zulaufen und X drücken. Dann verlangsamt sich die Zeit und bevor sie wieder normal weiterläuft mußt Du zwei Gegner erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie soll die doppelte haltungsnote funktionieren? Ja ich weis was im Leitfaden steht nur schaff ich sie so nicht kann mir jemand helfen? die verlangsamte zeit dauert aber auch nicht ewig an, also vorher die gegner ein wenig schwächen, damit du auch gleich 2 gegner mit 1 sprung schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 die verlangsamte zeit dauert aber auch nicht ewig an, also vorher die gegner ein wenig schwächen, damit du auch gleich 2 gegner mit 1 sprung schaffst. Wenn man es auf "leicht" macht, braucht man nichts zu beachten, dann schafft man 2 Gegner problemlos innerhalb der Zeitspanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Aso auf schwer schaff ich immer nur einen werd am Schluss mal auf leicht probieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallöle, ich habe die Trophäe auf "Schwer" gleich in Bolivien beim Massenkampf auf der Plattform gemacht. Kurz vor Levelende. 2 Gegner suchen, die nahe beieinander sind. Erst Beide anschießen und schwächen, dann Einen mit x "besteigen" und dann in aller Ruhe die 2 erledigen. Wenn es nicht klappt, vorher speichern und neu laden. Save beginnt dann kurz vor der Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke Pollyplastics! Ooookay, was zum Geier mach ich falsch? Auf Tomb Raider bekomm ich ums verrecken (im wahrsten Sinne des Wortes) der/die/das/den Endgegner nicht down! Ich nehme das Mistvieh brav mit L1 ins Visier und bearbeite es mit meinem Schwertchen, drücke brav die Interaktionstaste und wirklich fast jedesmal haut mich das Vieh bei voller Gesundheit mit einem Schlag ins Nirvana. Ich bin ja schon in Deckung soweit möglich, weiche aus, etc.pp. Also was mach ich falsch? Gibt es da einen Trick? Nochmal 2 Stunden das Spielchen und irgendwas fliegt an die Wand *richtig richtig frustriert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.