Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend

Dragarock

Recommended Posts

Toll, ich habe jetzt alles eingesammelt, alle speedruns gemacht und die jeweilige silber trophäe erhalten aber die goldene trophäe für alle speedruns habe ich nicht bekommen. Auch die trophäe für alle outfits kam nicht, da sich die bikinis nicht freigeschaltet haben.

Weis einer rat?

Edit:

hat sich erledigt. Man sollte auch den endboss speedrun machen :banghead::facepalm:

So. Hab jetzt auch mal mit dem game angefangen und nach 4 kapiteln kann ich sagen das ich es klasse finde auch wenn man das alter schon deutlich merkt. Mein erstes TR. Aber wer uncharted kennt hat hier keinerlei probleme!

EDIT: Alles fertig und PLATIN! :biggrin5:

Hat echt spass gemacht. Jetzt freu ich mich auf anniversary und hoffe es macht genau so viel laune!

Ach ja: Die trophy für alle outfits fiel erst 30min(!!!!!!!!!!) später. Hatte schon gedacht die ist verbuggt, aber fiel dann doch ETWAS später!:xd::'>

hab nun auch angefangen den teil zu zoggen und wollte es gleich auf dem schwierigkeitsgrad Tomb Raider machen jedoch kann ich den nicht wählen bzw gibt es leicht mittel und schwer der iwas mit grabräuber heisst weiss jemand ob das dann trotzdem passt also muss ich es mit dem schwierigkeitsgrad zoggen ode rmuss man es erst einmal durchspielen für den tomb raider schwierigkeitsgrad?

gruss Olli

hab nun auch angefangen den teil zu zoggen und wollte es gleich auf dem schwierigkeitsgrad Tomb Raider machen jedoch kann ich den nicht wählen bzw gibt es leicht mittel und schwer der iwas mit grabräuber heisst weiss jemand ob das dann trotzdem passt also muss ich es mit dem schwierigkeitsgrad zoggen ode rmuss man es erst einmal durchspielen für den tomb raider schwierigkeitsgrad?

gruss Olli

Englisch ist nicht deine Stärke?;)

Tomb Raider = Grabräuber

Hi Leute

Ich hab das Spiel mal angefangen vor einiger Zeit und wollte jetz weiter zocken.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich sehen kann welche Level ich schon auf Schwer durch hab und welche nicht? Ich weiß das ich auf schwer schon einige Level gezockt hatte aber ich weiß nich mehr welche :)

Gruß el.

Wie schwer ist "schwer"? Habe mir die Trilogy geholt und bin mir nicht sicher, ob ich gleich mit "schwer" anfangen soll. Habe seit Ewigkeiten kein Tomb Raider mehr gespielt, bin also "etwas" außer Übung.

Spiel gleich auf schwer, es ist sehr gut machbar.

80% des Spiels sind Klettern und Schatzsuche, da ist der Schwierigkeitsgrad nicht relevant. Und die wenigen Kämpfe bekommst du auch auf schwer sehr gut hin, vielleicht brauchst du bei den Bossen 2-3 Versuche aber dann passt das schon.

Spiel gleich auf schwer, es ist sehr gut machbar.

80% des Spiels sind Klettern und Schatzsuche, da ist der Schwierigkeitsgrad nicht relevant. Und die wenigen Kämpfe bekommst du auch auf schwer sehr gut hin, vielleicht brauchst du bei den Bossen 2-3 Versuche aber dann passt das schon.

Kann ich so bestätigen. Wenn man sich einigermaßen mit solchen Spielen auskennt, ist das locker machbar!

Hab Probleme mit der Trophäe Überlegene Feuerkraft. Ich habe Level 3 bereits mehrfach ohne einen Schuß aus den Pistolen abgegben zu haben durchgespielt. Trotzdem kommt sie nicht. Darf ich die Waffen auch nie ziehen?

EDIT: hat sich erledigt. Hab jedes mal das Stahlgitter kurz nach dem Sprung mit dem Motorrad mit den Pistolen runtergeschossen. Da hat Lara immer automatisch vom Sturmgewehr zu den Pistolen gewechslet gehabt.

Hallo zusammen.Benötige mal Hilfe für den Goldschatz in Bolivien.Wie bekomme ich denn dieses Tor so halb hoch damit ich von dort nach oben springen kann?Jedes mal,wenn ich eine der Plattformen betrete,geht das Ding komplett nach oben und ich komme nicht mehr ran.Was mache ich falsch?

Danke schon mal im vorraus :)

Edit:Habe den Schatz bekommen.Habe jetzt aber ein neues Problem:Es fehlt mir nur noch der letzte Goldschatz in Craft Manor zur Platin Trophäe.Beim ersten Versuch habe ich den Lösungsweg 1:1 aus dem Leitfaden übernommen.Das Problem war bei mir aber das dieser letzte "Zungenschalter" sich falsch herum gedreht hat und somit die Statue nicht aus dem Boden kam.Als ich es ein zweites mal probiert habe,konnte ich nachdem ich alle Bücher in die richtige Reihenfolge gedrückt habe die Schrift an der Wand und somit den letzten Hinweis nicht mehr lesen.Bin echt verzweifelt.Probiere es jetzt schon Stunden.Kann irgend jemand helfen?

Seit langer Zeit, endlich mal wieder Tomb Raider zocken und dann auch noch gleich das legendäre Spiel. ^.^ Es macht Spaß aber scheint doch etwas einfach gehalten zu sein und der Unterhaltungsfaktor wird hier wohl die größten Argumente sein. Mal sehen, gerade Yakuza Level beendet. Bleibt doch aber spannend.

Grüße GW

Habe die Triology jetzt auch mal wieder reingeworfen und beschlossen sie mal zu zocken. Sonst wird der Stapel der ungespielten Spiele mir zu groß ;) Bis jetzt sehr amüsant und so schön einfach zu spielen. Bestes Abendprogramm zum kleinen Preis :D

Allerdings, mit der Trilogy hat ich auch meinen Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...