t54alex Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi leute, habe eine frage und zwar welchen teil sollte mann zuerst zocken, also richtige reihenfolge?? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 zuerst legend, danach anniversary und dann underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eigentlich anniversary als 1tes es ist ja ein remake vom 1ten teil aber da anniversary am schwersten ist solltest du legen zocken mir hat das am meisten spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ja von der story her gehen geht es anniversary - legend - underworld aber von den erscheinungen her legend - anniversary - underworld. da aber legend und anniversary von der story her nichts miteinander zu tun haben würde ich als erstes legend spielen. nur underworld def als letztes da dann die beides stories verbunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Jungs, ich hab mal ein paar Fragen! Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann? Ich habe das Spiel jetzt einmal auf leicht durchgespielt (mit allen Schätzen und Trophies) und bin jetzt im Zeitspielmodus. Kann ich dann wirklich alle freigeschalteten Cheats für den Durchgang auf Schwer und die restlichen Zeitspiele benutzen? :'> Kann man eigentlich auch per Levelauswahl auf Schwer spielen oder sollte man ein neues Spiel starten? Über jede Antwort würde ich mich freuen! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi Jungs, ich hab mal ein paar Fragen!Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann? Ich habe das Spiel jetzt einmal auf leicht durchgespielt (mit allen Schätzen und Trophies) und bin jetzt im Zeitspielmodus. Kann ich dann wirklich alle freigeschalteten Cheats für den Durchgang auf Schwer und die restlichen Zeitspiele benutzen? :'> Kann man eigentlich auch per Levelauswahl auf Schwer spielen oder sollte man ein neues Spiel starten? Über jede Antwort würde ich mich freuen! Gruß Moly ja mann kann die freigeschalteten cheats auf schwer und für zeit spiele benutzen (haben keine auswirkungen auf trophäen) man kann im menü per levelauswahl auch die einzelnen level auf schwer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist das Spiel wirklich so bescheuert, dass man die freigeschalteten Cheats wie Unverwundbarkeit und One-Shot Kill benutzen kann? Wieso bescheuert? Wer cheaten will, soll cheaten. Ich habe auf schwer bei dem Endgegner auch gecheatet, aber auch nur weil er komplett scheisse programmiert und unfair ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo hab kein enterhacken in der " Croft Manor " hab das spiel jetzt ein mal durch und mir fehlen noch die ganzen gegenstände von dort noch! ist es ein fehler oder hat man einfach keinen enterhacken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallohab kein enterhacken in der " Croft Manor " hab das spiel jetzt ein mal durch und mir fehlen noch die ganzen gegenstände von dort noch! ist es ein fehler oder hat man einfach keinen enterhacken??? die gegenstände musst du noch finden. der enthaken befindet sich hinter zip in der wand soweit ich weiß. musst iwas dort drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 thx hat geklappt aber ein silbernes schild fehlt noch ... ??? sonst hab ich alle^^ vieleicht hat noch einer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hier werden alle silberschätze in croft manor aufgezählt : http://www.lara-forever.de/walkthrough_legend/loesung_tr7_croft_manor.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ich eigendlich alle gehollt kann es sein das eine nicht gezählt worde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 eigentlich... sind dort genauso viele silberschätze aufgezählt wie im spiel? wenn ja, dann lauf doch nochmal genauso alles ab, wie es dort steht. kann ja trotzdem sein, dass du eine übersehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin sogar drei mal alle abgelaufen aber nichts gefunden werd erstmal die restlichen trohys machen und wohl zum schluss noch mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin sogar drei mal alle abgelaufen aber nichts gefunden werd erstmal die restlichen trohys machen und wohl zum schluss noch mal schauen ^^ joa machs so. dann hast noch genug zu tun bevor du dich wieder daran hängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe jetzt ca 1 stunde den Endkampf probiert und es ist zum verzweifeln! Habe 2 medis und spiel am schwersten Schwierigkeitsgrad aber der Endgegner ist unmöglich meiner Meinung nach!! teilweise verlier ich den ganzen Balken obwohl ich gar nicht getroffen werde usw!! Hat da jemand einen Tipp für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe jetzt ca 1 stunde den Endkampf probiert und es ist zum verzweifeln! Habe 2 medis und spiel am schwersten Schwierigkeitsgrad aber der Endgegner ist unmöglich meiner Meinung nach!! teilweise verlier ich den ganzen Balken obwohl ich gar nicht getroffen werde usw!!Hat da jemand einen Tipp für mich?? Ich habs irgendwann aufgegeben und Cheats benutzt, weil der Endgegner einfach nur dumm programmiert ist. Da spiel ich lieber 100x gegen Lazarevic und co, anstatt mich mit diesem Mist rumzuärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habs irgendwann aufgegeben und Cheats benutzt, weil der Endgegner einfach nur dumm programmiert ist.Da spiel ich lieber 100x gegen Lazarevic und co, anstatt mich mit diesem Mist rumzuärgern. würd ich auch nehmen mittlerweile, welche cheats und kann man da dann auch dir trophys freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 würd ich auch nehmen mittlerweile, welche cheats und kann man da dann auch dir trophys freischalten? nimm doch einfach den unverwundbarkeitscheat. den schaltest du mit einem der zeitspiele frei, sofern du das noch nicht gemacht hast. und ja, die trophäen werden auch mithilfe von cheats freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Lion Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Moinsen.... Kann mir jemand vielleicht ne Antwort zur Trophy "Auf die harte Tour" geben? Hab das Spiel auf Leicht durchgespielt und wollte nun auf Schwer weiter machen! 1. Muss ich ein komplett neues Spiel beginnen oder kann ich die Level neu beginnen und 2. Kann ich dann das Level erst in Schwer und dann im Zeitspiel direkt danach machen und bekommen dann am Ende beide? Ich danke schonmal für die Beiträge Grüße Iron-Lion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.