Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 du kriegst die trophäe, egal ob du die cheats benutzt oder nicht. die cheats haben keine auswirkungen auf die trohäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So geschafft! Ich hab mir das ganze viel zu schwer vorgestellt und hier vielmzu viel drama gemacht!:'> Japan war kein problem! Hab zuerst noch einmal den level auf leicht gespielt, einige trophies gemacht, die restlichen schätzte geholt und dann die wellen noch ein wenig trainiert für den speedrun! Beim speedrun bin ich sogar ein mal gestorben aber das war mehr oder weniger ein bug, denn dieser haken den man mit X aktiviert hat nicht gefunzt! Hab dann aber bis zum endkampf, dem videoguide trotzdem eine minute abgenommen und hatte sehr viel zeit beim endfight, fast 3 minuten. Die ich aber gar nicht grauchte! Der war total easy! Einfach gerusht, sofort mit granaten geworfen und mit vollgeladenem sturmgewehr angeballert. Den nötigsten wellen ausgewichen, aber auf dem mode hitten die eh ned viel! In peru und ghana hat man extrem viel zeit! Die waren kein problem! Nepal war sowieso lächerlich! Bei bolivien 2 hat man auch zu viel zeit, da braucht man eigentlich nur zu überleben dann schafft man die zeit von selbst! Nur bolivien war knapp! Hatte noch 7 sekunden! Jetzt fehlen nur noch kasachstan und england, bei denen ich mir sicher bin dass sie die schwersten sein werden! Vor allem vom wasserdrachen hab ich angst, dass ser sau unfair wird! Aber ja, hosenscheissen bringt nichts! Auf gehts! Ach ja und der sprungangriff war auch keine herausforderung! Ich hab den immer bei tigern probiert und da geht der ned!:'> Jetzt braucht ich nur noch die 2 level time trial, croft manor schätzte, und 3 andere trophies inkl. Preis-leistungs-knaller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also fand eig alle level leicht auf Zeit. Wenn man weiß wo man lang muss und so weiter, dann gehts eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also fand eig alle level leicht auf Zeit. Wenn man weiß wo man lang muss und so weiter, dann gehts eig. Ja bis auf die endfights! Die können einem noch mal alles verbocken! Denn wenn man da nicht das benönigte glück hat, kannst es vergessen! Weiss zufällig wer wie lange man in englang zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Steht immer da wie lange man Zeit hat, dass Level zu beenden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 in england waren es glaube so 26min also man hat genug zeit für. hatte am ende noch paar minuten übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 in england waren es glaube so 26min also man hat genug zeit für. hatte am ende noch paar minuten übrig. Ok na dann! Und ich habe immer einen walkthrough dabei, da sehe ich mir die kommenden 5 minuten an, dann spiele es, dann sehe ich wieder den walkthrough an.... Das ist echt nützlich! Edit: seht mal in meinen neuen thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 du kriegst die trophäe, egal ob du die cheats benutzt oder nicht. die cheats haben keine auswirkungen auf die trohäen. ok dann werd ich das für die eine Trophie aufjedenfall nutzen. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Phöenix: Man bekommt dermaßen viel Munition in Tokio, das brauch man nichmal. Spiele grad auf schwer durch, hab vorher geschaut worauf ich achten muss. (Bin kein TR Fan, aber einem geschenkten Gaul... ) Was mich eher interessiert, ich bin jetz in Ghana und da soll man ja am Ende gegen Rutland 5 Minuten überleben. Also darf ich den nich bekämpfen und muss 5 Minuten lang überleben, bevor ich ihn mir vorknöpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was mich eher interessiert, ich bin jetz in Ghana und da soll man ja am Ende gegen Rutland 5 Minuten überleben. Also darf ich den nich bekämpfen und muss 5 Minuten lang überleben, bevor ich ihn mir vorknöpfe? du kannst ruhig gegen ihn kämpfen. wichtig ist nur dass er in den 5 min nicht stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jap musst warten bis die Trophy kommt. Edit: Da war jemand schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Phöenix:Man bekommt dermaßen viel Munition in Tokio, das brauch man nichmal. Spiele grad auf schwer durch, hab vorher geschaut worauf ich achten muss. (Bin kein TR Fan, aber einem geschenkten Gaul... ) Was mich eher interessiert, ich bin jetz in Ghana und da soll man ja am Ende gegen Rutland 5 Minuten überleben. Also darf ich den nich bekämpfen und muss 5 Minuten lang überleben, bevor ich ihn mir vorknöpfe? Sorry Matze aber ich kanns mir nicht verkneifen! Du spielst ja auch gerade Tomb Raider Legend genau wie ich, ich musste gerade lachen Zu den 5 minuten überleben: habs gestern gemacht und einfach nur im kreis gerannt war ja mal voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Zu den 5 minuten überleben: habs gestern gemacht und einfach nur im kreis gerannt war ja mal voll easy Alles klar dann mach ich das so. Ja ich weiss, du spielst immer dasselbe wie ich Aber ich hab Underworld noch nich gespielt, da werden sich unsere Wege wieder trennen, bis wir dann irgendwas anderes wieder gleichzeitig zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ASoGwI5KK0Y]TRL - England - Air glitch - YouTube[/url] Verdammte sch*****!!!! Ich versuch schon seit einer halben stunde diesen blöden glitch in england, aber da passiert einfach nichts! Ich versuche alles genau so zu machen wie im video! Aber es geht einfach nicht! Kann mir wer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Verdammte sch*****!!!! Ich versuch schon seit einer halben stunde diesen blöden glitch in england, aber da passiert einfach nichts! Ich versuche alles genau so zu machen wie im video! Aber es geht einfach nicht! Kann mir wer weiterhelfen? Bist du dir sicher, dass dieser in der PS3 Version funktioniert? Vielleicht wurde der Glitch beim HD-Release behoben. Ohne Glitch-Versuch wärst du inzwischen sicherlich schon durch! mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bist du dir sicher, dass dieser in der PS3 Version funktioniert?Vielleicht wurde der Glitch beim HD-Release behoben. Ohne Glitch-Versuch wärst du inzwischen sicherlich schon durch! mfg Speedy sicher muss der gehen! die anderen haben das auch auf der ps3 gemacht! das problem ist, es gibt nur ein video vom glitch und da wird nicht beschrieben wies geht! dann hab ich probiert dass ich es td schaff, ich hab das video 100mal gesehen, versucht jeden schritt genau so zu machen wie er, aber das geht alles so schnell und wenn man den entscheidenden trick nicht weiss, hat man keine chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann machst du es ohne glitch. Was spart man dadurch? 3 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dann machst du es ohne glitch. Was spart man dadurch?3 Minuten? darum gehts nicht! Ich machs eh ohne glitch! Aber ich möchte den glitch kennen und auch ausprobieren! weiss denn niemand wie der geht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Alles klar dann mach ich das so.Ja ich weiss, du spielst immer dasselbe wie ich Aber ich hab Underworld noch nich gespielt, da werden sich unsere Wege wieder trennen, bis wir dann irgendwas anderes wieder gleichzeitig zocken Das ist aber schade werde danach noch Tomb Raider™ Anniversary spielen und auch versuchen zu platinieren, in Legends hab ich so gut wie schon Platin, hab nochn paar Zeitspiele, aber die schweren hab ich schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @Ghost Team Ich habe doch im anderen Thread einen Link zu einer Erklärung gepostet. Guck mal genau hin. ^^ Aber egal, dann eben hier noch mal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=66P6s90Or24]TRA - Walk through the Air glitch (Read description) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.