Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend

Dragarock

Recommended Posts

ja das ist aber der adrenalinkick. du springst auf einen gegner drauf und auf einmal kommt zeitlupe. währenddessen kannst du aber auch schießen.

Aha.

Geht das vom boden aus?

Oder muss ich da von einer höheren plattform abspringen?

Kann ich den jederzeit machen oder wie ist das?

Ubd was genau muss man da drücken?

Ich bin da die ganze zeit herumgesprungen und nichts ist passiert!?

das geht nur vom boden aus. du rennst auf einen gegner zu, hälst L1 um ihn anzuvisieren und drückst direkt vor ihm dann X. also klappt nicht immer, weil die steuerung manchmal hakt, dann kommt wie gesagt die zeitlupe, bei der lara eine rolle in der luft macht und währenddessen kannst mit R1 schießen.

das geht nur vom boden aus. du rennst auf einen gegner zu, hälst L1 um ihn anzuvisieren und drückst direkt vor ihm dann X. also klappt nicht immer, weil die steuerung manchmal hakt, dann kommt wie gesagt die zeitlupe, bei der lara eine rolle in der luft macht und währenddessen kannst mit R1 schießen.

Bin dir sehr dankbar für jeden tipp aber kann das sein dass du das gerade mit underworld verwechselst???

Da war das nämlich genau so dass sie sich beim gegner abgestoßen hat und dann in zeitlupe einen salto nach hinten macht wo du die fadenkreuze übereinander schieben musst!

Bin dir sehr dankbar für jeden tipp aber kann das sein dass du das gerade mit underworld verwechselst???

Da war das nämlich genau so dass sie sich beim gegner abgestoßen hat und dann in zeitlupe einen salto nach hinten macht wo du die fadenkreuze übereinander schieben musst!

haha nee ich verwechsel es nicht :D bei legend ist das genauso nur ohne die fadenkreuze. da musst du nix zusammenschieben, sondern einfach nur schießen :D

haha nee ich verwechsel es nicht :D bei legend ist das genauso nur ohne die fadenkreuze. da musst du nix zusammenschieben, sondern einfach nur schießen :D

So, fertig mit der story!:biggrin5:

Aber der sprungangriff hat wieder nicht gefunzt!:banghead::facepalm:

Ega

Was ich bei gegner drücke, während ich ihn anvisiere, es passiert nichts in zeitlupe!:banghead:

Muss man da vielleicht auch irgendein adrinalin erreichen oder irgendwas spiezielles machen, damit der sprung überhaupt moglich ist?:emot-raise:

nee es gibt keine adrenalinanzeige. hab dir mal ein vid rausgesucht, das sollte helfen:

Hmmm interessant!

Danke für das video!

Vlt geht das bei tigern nicht, denn ich habs heute bei nem tiger ausprobiert!... Naja egal ich werd mich damit morgen mal beschäftigen!

Wäre ja gelacht wenn ich das nichz hinbekomme!

Sag mal wie hast du japan im zeitspielmodus gemacht???

der endgegner ist mit der aggro-taktik fast unmöglich!

diesen wellen kann man einfach nicht dauerhaft ausweichen!

und wenn man einmal loost kann man den level neu spielen!!!

WTF!!!

Wie soll das gehen?

diesen wellen kann man einfach nicht dauerhaft ausweichen!

und wenn man einmal loost kann man den level neu spielen!!!

Ne es gibt ja Kontrollpunkte in den Zeitspielen. Wenn du also beim Boss stirbst, fängst du wieder beim Boss an. Die Zeit aus dem vorherigen Kampf ist dann natürlich futsch, aber wenn du durch das Level einigermaßen ohne Fehler bis zum Bosskampf durchkommst, dann solltest du bei Takamoto noch so viel Zeit haben, dass du dir einen oder sogar zwei Tode leisten kannst.

Es ist wie im anderen Thread erwähnt aber auch nicht allzu schwer, ich wurde auch von vielen Wellen getroffen. Versuch immer auf Takamoto zuzurennen und dabei zu schießen (also nicht auf Distanz bleiben), sobald du ihn eingeholt hast und direkt neben ihm stehst, setzt er so eine vertikale Welle ein, der man recht leicht ausweichen kann. In dieser Phase kannst du gut Schaden austeilen, bevor er dann wieder wegrennt.

Kurze Frage:

Hab das Spiel gerade durch und man kann unter Spezial cheats aktivieren!

Wenn ich die Cheats benutze z.b sturmgewehr unendlich munition und dann Level 3 Spiele wo ich meine 2 Pistolen nicht benutzen darf, krieg ich die Trophie dann auch ganz normal oder sind die irgendwie gesperrt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...