dudaduda Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jo hey sers, hab ne frage zu der trophy überlegene feuerkraft wo man level 3 ohne die pistolen scaffen muss... sobld die erste schießerei losgeht hat man doch nur die pistolen... wie soll amn den ersten gegner erledigen ohne diese einzusetzten??? man hat auch keine granaten mit denen man den ersten gegner erledigen könnte, also wie soll man an ne andere waffe kommen??? schonma danke für die hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du kannst die Gegner im Nahkampf besiegen (ich glaube L2 und Dreieck) und dann deren Waffen aufnehmen. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann mir niemand sagen, ob es eine Kapitelauswahl gibt???????? Oder ob ich wenn ich eine Trophäe nicht mache, einen 3ten Durchgang machen muss!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du gehst im menü auf "laden" und dann auf "level laden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du gehst im menü auf "laden" und dann auf "level laden" Ah ok gut! Das heisst ich kann einmal gemütlich durchspieln und dann nachher praktisch über Kapitelauswahl die Trophies nachholen! Danke für die Antwort! ------------------------------------------------------------------------- Hab ich das richtig verstanden, croft manor ist so eine art bonus-map die man jederzeit spieln kann, mit sehr vielen schätzen! Aber von der story her muss man in croft manor nicht spielen oder? Kann mir das wer erklären mit croft manor? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab ich das richtig verstanden, croft manor ist so eine art bonus-map die man jederzeit spieln kann, mit sehr vielen schätzen!Aber von der story her muss man in croft manor nicht spielen oder? Kann mir das wer erklären mit croft manor? danke Ist genau richtig, die Story führt Dich nicht nach Croft Manor. Das ist nur ein Zusatzlevel, so eine Art direkt anwählbarer Bonusraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Alter diese geschichtskenner-trophy in england regt mich gerade so richtig auf! Wo sind da bitte knöpfe?:emot-raise: Und wie sehen die aus? Ich hab da gar nix gefunden! Hab dann einfach storygemäß die 2 schwerter aus dem stein gezogen, aber keine trophy!.... Also wie ist das jetzt mit den knöpfen? Danke für hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 na vor den schaubühnen sind die knöpfe. also was immer so aussieht wie puppenspiele... edit: bei 3:05 rennt lara an so einem knopf vorbei [url=http://www.youtube.com/watch?v=-pdFT3N0h10]Tomb Raider Legend England Walkthrough part1 (Robert-M) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 na vor den schaubühnen sind die knöpfe. also was immer so aussieht wie puppenspiele...edit: bei 3:05 rennt lara an so einem knopf vorbei Meinst du diese schwarzen leuchter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja genau. vor den 2 figuren an der seite ist ein "ständer" und leuchtet ein kleiner weißer knopf und den musst du drücken und dir die geschichte bis zum schluss anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja genau. vor den 2 figuren an der seite ist ein "ständer" und leuchtet ein kleiner weißer knopf und den musst du drücken und dir die geschichte bis zum schluss anhören. Ok danke. Alles klar! Weisst du ob das geht dass man im zeitspielmodus zb vor einem endkampf ein safegame erstellt und wenn man glaubt zu viel zeit verloren zu haben, eiinfach das safegame lädt und man wieder eine neue chance hat!.:emot-raise: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 öhm kp aber glaub nicht, dass das klappt. kannst ja mal bei bolivien II ausprobieren. wenn du gegner besiegt hast kommtn kontrollpunkt und danach das viech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 öhm kp aber glaub nicht, dass das klappt. kannst ja mal bei bolivien II ausprobieren. wenn du gegner besiegt hast kommtn kontrollpunkt und danach das viech. Was ist bolivien 2? Das ist nicht bei den reward maps aufgelistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das ist das letzte lvl in dem du gegen amanda kämpfst. das lvl geht glaube nur 5 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 1 frage noch: Was heißt "kasachstan- schaffe projekt carbonek"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ein trophäenname ist das nicht oder? ich schätze das soll einfach heißen, dass du das lvl kasachstan schaffen sollst bzw amandas komisches monster besiegen sollst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ein trophäenname ist das nicht oder? ich schätze das soll einfach heißen, dass du das lvl kasachstan schaffen sollst bzw amandas komisches monster besiegen sollst... Nein das ist eine anforderung für ein kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 aso das heißt, dass du das lvl kasachstan im zeitspielmodus schaffen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gibts in legend und anniversary haie oder krokodille und schwimmt man viel weil hab in dem game irgendwie angst zun schwimmen bei underworld weiss ich gibts sehr viele haie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Haie gibts nicht, bei beiden, aber bei Anni gibts Krokodile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.