Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das Spiel im Modus Schwer beendet und habe die ersten 4. level der Timetrials gemeistert. Wie kann ich die per Nahkampf töten? Ich drücke Dreieck aber es passiert nichts.

Du musst auch mit L2 den Gegner anvisieren und dann treten...

ja bin mit allem fertig habe 97% der trophäen und eigentlich alle outfits ,also keine fragezeichen ! aber wenn ich zähle ,habe ich 32 und im leitfaden sinds 34? hähhh?

hab platin ! habe manchmal vergessen trophäen zu speichern! ufff

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hää? Wie Trophäen speichern? Verstehe ich gerade nicht so ganz!

Man kann ja, wenn man ein Level geschafft hat und etwas freigeschaltet hat, zusätzlich Belohnungen speichern. Das war bei den Zeitspielen so, weil man das Spiel selbst ja schon durchgespielt hatte. Daher kam dann die Abfrage, ob man gewisse Belohnungen speichern möchte, so in der Art jedenfalls. ^^ Und dann hat sich ja das Speichermenü geöffnet, in dem du nur die "Fortschritte und Einstellungen" überschreiben konntest.

Ich glaube, wenn man das nicht gemacht hat, wurden die Outfits nicht gespeichert?

Ich hab mir die Collection Vorgestern gekauft und bin voll zufrieden damit. In Tomb Raider Legend hab ich auch gleich mal reingeschaut. Hat nen netten Eindruck gemacht. Hab ein ganzes Stück gespielt. Ich weiß nicht genau wo ich jetzt bin, die Motorradfahrt habe ich auf jeden Fall hintermir.

Allerdings muss Lara erstmal auf ein wiedersehen mit mir warten, ich hab nämlich gleichzeitig noch die Burnout Paradise Ultimate Box gekauft und dieses Game fesselt mich grad so richtig. Da hagelt es Trophies!

Nichts desto trotz, die Tomb Raider Collection lohnt sich auf jeden Fall. ;)

Oooh, wie ist das schön, Oooh, wie ist das schön,

mit ´nem Cheat gleich doppelt mal so schön,

so schön, so schööön :biggrin5:

So, dass musste jetzt einfach mal raus. Ich denke, dafür muss ein allgemeiner Thread schon mal herhalten.

Also, am Endgegner hätte ich mir auf Schwer wohl ohne diesen Unverwundbarkeitscheat die Zähne ausgebissen und meine letzten Haare ausgerissen. Mein Respekt an alle, die den letzten Kampf ohne diese Hilfe geschafft haben.

Ich muss gestehen, dass im Gegensatz zu den meisten anderen hier mir allerdings auch eine zweite Stelle ohne Cheat auf schwer sehr schwergefallen wäre. Und zwar in Kasachstan der zweite Abschnitt der Motorradfahrt. Kann es sein, dass das Spiel dort etwas verbuggt ist? Zumindest bei mir hat das Spiel die dringend benötigten Medikits immer nur nach Lust und Laune mal hier mal dort auftauchen lassen.:emot-what:

Egal, ab jetzt dürfte es eher easy werden für die weiteren trophies...

Oooh, wie ist das schön, Oooh, wie ist das schön,

mit ´nem Cheat gleich doppelt mal so schön,

so schön, so schööön :biggrin5:

So, dass musste jetzt einfach mal raus. Ich denke, dafür muss ein allgemeiner Thread schon mal herhalten.

Also, am Endgegner hätte ich mir auf Schwer wohl ohne diesen Unverwundbarkeitscheat die Zähne ausgebissen und meine letzten Haare ausgerissen. Mein Respekt an alle, die den letzten Kampf ohne diese Hilfe geschafft haben.

Ich muss gestehen, dass im Gegensatz zu den meisten anderen hier mir allerdings auch eine zweite Stelle ohne Cheat auf schwer sehr schwergefallen wäre. Und zwar in Kasachstan der zweite Abschnitt der Motorradfahrt. Kann es sein, dass das Spiel dort etwas verbuggt ist? Zumindest bei mir hat das Spiel die dringend benötigten Medikits immer nur nach Lust und Laune mal hier mal dort auftauchen lassen.:emot-what:

Egal, ab jetzt dürfte es eher easy werden für die weiteren trophies...

haben die Cheats keine Auswirkung auf die Trophys? Hmmm na ja finde ist eig.alles zu schaffen... was nervt sind die Zeitspiele, ich hasse Zeitdruck..

Nachdem ich Anniversary nun durch habe, habe ich mit Legend angefangen. Und gerade habe ich in Kasachstan gemerkt, dass ich damals auf PC nie weitergespielt habe. Da kommt nun auf mich doch noch mal was Neues mit Tomb Raider vor. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...