Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wie oft Grabbst du bei dem Sprung? Was für Dinger sind das ???? Ich habe schon 8 Back Flips geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Für diese Trophäe musst du mehrmals Grabben. In der Luft mit dem rechten Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 und wie oft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Gute Frage, aber bei einem hohen Sprung gehts eh schnell. Mach einfach so viele du kannst und am besten immer Verschiedene. Fang also rechts an, dann schräg nach rechts hinten, nach hinten, usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Habe sie endlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Dieser Teil stammt von Andi_Ogris Hab gerade 16600 Punkte gemacht auf dieser Rail und hab die Trophie Taumel nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 probiers ma bei der schanze wo du taumel bekommn hast. ich würd en halben backflip machen damit du sp richtig aufem kopf landest. ich hatte auch erst 4 mioals ich das spiel fertig hatte un jetz so nach 3-4h hab ich 9,2. wenn du so ziemlich in der mitte von alaska anfängst und geradeaus fährst kannst du richtig viele punkte machen, da gibts so schmale rampen die fast senkrecht nach oben gehn da schaffste so 6-7 backflips drüber. im schnitt macht man dann bei der abfahrt so ca 80.000 punkte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hab gerade 16600 Punkte gemacht auf dieser Rail und hab die Trophie Taumel nicht bekommen? du musst dich im sprung drehen net auf ner rail, da bekommst du nur magnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 du musst dich im sprung drehen net auf ner rail, da bekommst du nur magnet! Ok, alles klar. Hab soeben 19900 Punkte auf der Rail gemacht.War schon am verzweifeln. Wie gross muss die Drehung sein? Hab 1440 gemacht. Das reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 OK,hab sie. Hab einen 1800 gemacht und die Trophie Taumel bekommen. Habs an der Stelle gemacht, wo man Shaun herausfordert , für die Halfpipe, beim zweiten Sprung auf die Ebene mit Shauns Wohnmobil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wurde ergänzt im PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.