Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taumel, Gefühlsdusel, Es ist nur ein Spiel...

NthDegree

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Erhalte diese drei Trophys einfach nicht:frown:

Es geht ja bei diesen Trophys immer etwa um das Gleiche...:biggrin:

Vielen Dank für euere Antworten

Geschrieben

Dieser Teil stammt von Andi_Ogris

Andi_Ogris schrieb:
also Dr. Jib hab ich einfach so bekommen, kann dir jetzt nicht genau sagen was du dafür machen musst aber hier vl. ein Tip der dir helfen könnte:

geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails.

positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....)

jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst.

Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte)

du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst.

auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen!

so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen

die DR. Air Trophie habe ich folgendermaßen erhalten:

im verlauf des Spiels muss du ja für Mr. White münzen sammeln. dabei kommst du auch mal zu seinem Unterschlupf in Alaska. beim letzten Sprung zu shauns Unterschlupf ist eine schanze mit der du dich mithilfe der Fokus Power riiiiiichtig weit rausschießen kannst.

tja der rest liegt wohl auf der hand. Mach einfach einen fetten Sprung in dem du soviele Spins und Grabs einbaust wie nur möglich und steh ihn.

hier habe ich auch die Trophies "Taumel" und "Gefühlsdusel" geholt

Geschrieben
  MarCCeoN schrieb:
Dieser Teil stammt von Andi_Ogris

Vielen Dank :biggrin: gleich mal probieren:cool:

Edit: Mmhh i-wie blick ich nicht durch, habt ihr einfach möglichst viele Spins und Grabs gemacht, dann habt ihr die Trophys gekriegt?

Geschrieben

wichtig is das du den speed fokus und den big air fokus hast. ohne wird's schwierig oder gar unmöglich.

eine andere gute stelle dafür is: alaska ganz oben, fahrtrichtung 1uhr, die rechte der beiden rampen passieren und dann mit fokus den vor dir liegenden abhang runter. da sind 6-7 backflips oder/und grabs möglich und die reichen für die trophies.

Geschrieben

Ok vielen Dank werd ich gleich probieren.:biggrin:

Taumel habe ich jetzt geschafft, doch dieser Es ist nur ein Spiel scheint schwieriger zu sein:wink:

Beim Gefühlsdusel, gibts da ne bestimmte Punktzahl die man mit einem Sprung erreichen muss?

Geschrieben

Gefühlsdusel hab ich jetz auch:biggrin:

Dieser Es ist nur ein Spiel sollte ja an der gleichen Stelle gehen, muss man das einfach so richtig hässlich auf die Fre**e fallen?:biggrin:

Gleich noch ne Frage zu OMG, wie viel respekt muss man den haben?

Geschrieben

OMG! sind 10.000.000 Punkte ...

Es ist nur ein Spiel ... hab ich irgendwann mal bekommen, ich denke wenn du dich wirklich Krass zerlegst solltest du sie kriegen ....

Geschrieben

Die 10 Millionen gehen schon, keine Bange.

Ja wie gesagt, keine Ahnung. Mach einfach einen fetten Sturz. Probier es aber ein paar mal ohne den Fokus, weiß nicht ob es mit dem zählt.

Geschrieben
  IchEben94 schrieb:
Es ist nur ein Spiel... Ich glaube musst in ne Klippe fallen... Also "sterben"

Beschreibung ist ja: Du müsstest eig. tot sein :) Also 100% in Klippe stürzten

Meinst du eine dieser Gletscherspalten?^^

Da bin ich schon oft reingefallen, nen Erfolg gabs aber nicht:biggrin:

Geschrieben

Ja hab ich probiert, mit Backflips, Grabs und Spins:biggrin:

Edit: Ich denke nicht dass es mit der Spalte funktioniert. In der Beschreibung steht ja: Springe von etwas Hohem und widerstehe dem Drang auf den Füssen zu landen.

Wie hoch muss das denn sein? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...