RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Leuts. Ich hab noch nie ein Tennis Spiel gespielt. Außer auf dem PC mal son Online Game und das hat mir echt spaß gemacht. Ich wollte jetzt mal etwas abwechslung und durch die vielen tollen Tests hab ich gedacht ist Top Spin 4 genau das richtige. Nun hab ich aber gelesen das die Karriere so verdammt einfach sein soll. Und da ich Online wahrscheinlich nur Loses einfangen werde wollte ich mal fragen obs offline echt zu einfach sein wird? Denn ich werd wahrscheins nur offline spielen. Und ist der Offline Modus (Karriere) lang? Oder ist man nach 5 Std fertig? Wäre nett wenn mir jemand hilft. Ist es eigtl noch im MM für 39 € zu haben? Gruß Ric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nur Assis unterwegs. Warum kann/muss man immer noch gegen die Leute spielen, die man auf der Ignorier-Liste hat? Scheiß Aufschläge mit über 90-Werten. Das ist mindestens genauso schlimm wie die schlechte Verbindungen. Wobei ich sagen muss, dass ich davon auch zwei Mal bereits profitiert habe und somit praktisch zwei Byes hatte. Vier Noten muss ich noch durchhalten, dann kann es mir egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nur Assis unterwegs. Warum kann/muss man immer noch gegen die Leute spielen, die man auf der Ignorier-Liste hat? Scheiß Aufschläge mit über 90-Werten. Das ist mindestens genauso schlimm wie die schlechte Verbindungen. Wobei ich sagen muss, dass ich davon auch zwei Mal bereits profitiert habe und somit praktisch zwei Byes hatte. Vier Noten muss ich noch durchhalten, dann kann es mir egal sein. ich kann dir sager das du für die letzten 4 noten genau so lange brauchst wie für die 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann dir sager das du für die letzten 4 noten genau so lange brauchst wie für die 11 Wie lange dauern die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 N ja da hat man doch gemütlich was zu tun. Bin momentan 6 (ohne Abbrüche sicherlich 7). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Weiß jemand von euch, ob Online-Matches zu den 250 Matches dazuzählen? Wurde die Frage beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wo kann man eigentlich die freigespielten Outfits nutzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Leuts.Ich hab noch nie ein Tennis Spiel gespielt. Außer auf dem PC mal son Online Game und das hat mir echt spaß gemacht. Ich wollte jetzt mal etwas abwechslung und durch die vielen tollen Tests hab ich gedacht ist Top Spin 4 genau das richtige. Nun hab ich aber gelesen das die Karriere so verdammt einfach sein soll. Und da ich Online wahrscheinlich nur Loses einfangen werde wollte ich mal fragen obs offline echt zu einfach sein wird? Denn ich werd wahrscheins nur offline spielen. Und ist der Offline Modus (Karriere) lang? Oder ist man nach 5 Std fertig? Wäre nett wenn mir jemand hilft. Ist es eigtl noch im MM für 39 € zu haben? Gruß Ric Also wenn du noch keinerlei Erfahrungen mit Tennis-Games hast, dann wird es sicherlich nicht zu einfach für dich sein. Auf Normal ist es wirklich sehr einfach, die Gegner machen gegen mich dort kaum einen Punkt, aber du kannst ja auch auf Schwer oder Profi stellen und glaub mir, da ist es sehr hart zu gewinnen, vor allem als Anfänger! Die Karriere dauert auch je nach Spielweise weit über 10 Stunden. Bin da noch nicht durch, deshalb kann ich nicht sagen wie lang es ungefähr ist... Hol dir das Spiel und hab viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wurde die Frage beantwortet? Indiekt! Da sie im Leitfaden als Multi-Trophy gelistet ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es geht... Kann aber auch gerne nochmal jemand bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wo kann man eigentlich die freigespielten Outfits nutzen?! Immer wenn du mit einem Profi spielst, dessen Outfit du freigeschaltet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Indiekt! Da sie im Leitfaden als Multi-Trophy gelistet ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es geht...Kann aber auch gerne nochmal jemand bestätigen. Hab sie bekommen,ist bei Karriere gekommen. Keine Ahnung ob jetzt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also wenn du noch keinerlei Erfahrungen mit Tennis-Games hast, dann wird es sicherlich nicht zu einfach für dich sein. Auf Normal ist es wirklich sehr einfach, die Gegner machen gegen mich dort kaum einen Punkt, aber du kannst ja auch auf Schwer oder Profi stellen und glaub mir, da ist es sehr hart zu gewinnen, vor allem als Anfänger!Die Karriere dauert auch je nach Spielweise weit über 10 Stunden. Bin da noch nicht durch, deshalb kann ich nicht sagen wie lang es ungefähr ist... Hol dir das Spiel und hab viel Spaß damit Danke für deine Antwort. Ich habs mir im Amazon bestellt für 36,20 €. Ich denke bei dem Preis kann man nix falsch machen. Ich steh eher auf Simulation. Es soll echt wirken. Und so wie ich gelesen habe ist da Top Spin aller Vorraussicht nach besser als Virtual Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Indiekt! Da sie im Leitfaden als Multi-Trophy gelistet ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es geht...Kann aber auch gerne nochmal jemand bestätigen. Ich bin der Meinung, dass sie Online dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Danke für deine Antwort. Ich habs mir im Amazon bestellt für 36,20 €. Ich denke bei dem Preis kann man nix falsch machen. Ich steh eher auf Simulation. Es soll echt wirken. Und so wie ich gelesen habe ist da Top Spin aller Vorraussicht nach besser als Virtual Tennis. Virtua Tennis ist auch ein Arcade-Spiel. Macht Laune, aber ist null Simulation. Top Spin 4 ist die bisher Beste Simulation die ich gespielt habe, kannste eigentlich nicht viel drüber mekern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo ich habe eine frage was ist in der karriere mit sparingpartner spiele gemeint weil ich brauch 8 spiele habe aber noch keins dann wär ich fertig danke für eien antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo ich habe eine frage was ist in der karriere mit sparingpartner spiele gemeint weil ich brauch 8 spiele habe aber noch keins dann wär ich fertig danke für eien antwort Sparingparter-Matches sind direkt neben Spezialevents! Wofür brauchste denn 8 davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für die versteckte trophe da muss man wenn man eine legende ist 8 sparringpartner matches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 einfach auf Trainigsspiel gehen und gewinnen, das ganze 8 mal.Mußt ja nicht mal die Spezialziele erfüllen. 6min arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja super danke;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie schaltet man die Traummatches frei? Habe in der Karriere alles gewonnen, aber ein einziges Traummatch fehlt mir noch, ich vermute Jim Courrier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.