Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

hast Du meinen Post richtig gelesen. 18 Asse gegen Federer auf Profi sind also nichts deiner Meinung nach? Es geht darum, dass ich es schaffe gegen Federer aus Profi 18 Asse zu schlagen und gegen Nadal klappt das aber nicht, obwohl ich genauso oft die Linie treffe. Dann liegt das wohl eher am Spiel als an mir, wenn es bei einem Spieler klappt und bei dem anderen nicht, wobei Roddick gegen Nadal im Schnitt mehr Asse geschlagen hat als gegen Federer. Das meinte ich mit unrealistisch.

Ich hab es schon richtig gelesen und ich hab es auch augenzwinkernd gemeint.

Vielleicht solltest du das Spiel nicht als allzu realistisch bewerten, denn erstens gewinnt Federer so gut wie immer gegen Roddick und zweitens schlägt er auch desöfteren mehr Asse (siehe z. B. Wimbledon 2009). Versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber Spiele werden nie die Realität erreichen. Schon allein, wenn man sich die Werte der Spiele anschaut und Vergleiche macht, merkt man, dass einige der Werte total daneben liegen. Beispiele: Federer's Rückhand mag zwar nicht die beste sein, aber sie immer noch weitaus besser als Roddicks Rückhand. Murrays Vorhand ist niemals die stärkere Seite. Ivanovics Vorhand ist sehr viel stärker als Wozniackis usw.

Letztendlich bleibt das ganze ein Spiel und soll einfach nur unterhaltsam sein, von daher sieh es nicht so dramatisch, dass man gegen Nadal weniger Asse schlägt.

Ich bekomme einfach keinen Netztroller hin :banghead:

Spiele viel offline gegen ein Kumpel. Er hat schon diverse Netztroller aber bei mir will es einfach nicht klappen.

Gestern habe ich auch das erste mal online gespielt. Nach 2 Spielen hatte ich eine von Statistik von 1 Sieg / 5 Niederlagen. Nervt ganz schön das erfolglose Verbindungsversuche als Niederlage gewertet werden.

oO?! Dann is meine Statistik ja auch grottig....was kann ich denn dafür wenn der eine aus Timbuktu kommt und ich zu dem keine Spielverbindung bekomme??? Alter omg....könnt ich mich schon wieder voll uffrege.

Die Statistik ist mir egal. Aber leider wird die Trophäe Stufe 15 zu erreichen wohl ein Wunschdenken bleiben.

Ist es möglich online nur gegen bestimmte Leute zu spielen oder sucht der Server immer automatisch?

Spiele viel offline gegen ein Kumpel. Er hat schon diverse Netztroller aber bei mir will es einfach nicht klappen.

Versuch es mal mit einem kurz gespielten Slice, den du zu spät triffst. Am besten longline, da dort die Netzkante höher ist. Alternativ kannst du auch mit einem Spieler, der keinen guten Volley hat (die Auswahl ist da groß) im Einzel oder Doppel spielen. Spiel Serve-&-Volley und beim Return Chip-&-Charge, irgendwann wird schon ein Netzroller dabei sein.

Du könntest deine Spiele auch alle auf Gras austragen, denn dort sollte der Ballabsprung am geringsten sein (falls die Programmierer das berücksichtigt haben). Durch den geringen Absprung ist der Ball für den Gegner natürlich schwieriger zu erreichen.

also soweit ich das beurteilen kann sucht der Server automatisch......denn nur dann zählt es als Ranglistenspiel. Hab bisher leider noch keinen einzigen Sieg geschafft, da meine Gegner immer extrem harte Brocken waren bis jetzt.

Mit dem richtigen Timing, kann man die Spiel schon etwas beeinflussen.

Aber gestern Abend war da leiter nix möglich, selbst die Direkmatches, nie ein Spiel zustande gekommen:banghead:.

Woher weißt du, wie die Move-Strg bei VT4 funktioniert?? Gibts da schon ne Demo??

Ne, gibt es nicht, aber ich hatte die Gelegenheit, das Spiel auf einer Mustermesse anzuspielen... :)

Ich denke, ich werde noch ein bisschen abwarten und mir das Spiel dann wahrscheinlich holen =)

habs jetzt geschafft und zwar gewollt^^ ich habe immer slice gespielt und zwar immer so das der Schlag zu spät war (also auf sliceknopf bleiben bis er automatisch schlägt) im ersten match geklappt.

habs jetzt geschafft und zwar gewollt^^ ich habe immer slice gespielt und zwar immer so das der Schlag zu spät war (also auf sliceknopf bleiben bis er automatisch schlägt) im ersten match geklappt.

Ich Online, dann durch Einblendung den Punkt verloren :biggrin5:

AAAAGGGGGGGGRGGGG ps3 abgestürtzt und cih hab vergessen zu speichern NNNNOIIIIINNN :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

macht man ja auch nicht:biggrin5:

Hat einer eine Ahnung, ab wann man Note 1 ist? Geht das jetzt wirklich nur über Direkt? Gerade Grand Slam-Turnier gewonnen und immer noch Note 0:banghead:

Dank anFanatico, für den Finalsieg!!!!

macht man ja auch nicht:biggrin5:

Hat einer eine Ahnung, ab wann man Note 1 ist? Geht das jetzt wirklich nur über Direkt? Gerade Grand Slam-Turnier gewonnen und immer noch Note 0:banghead:

Dank anFanatico, für den Finalsieg!!!!

erledigt: nur DIREKT:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...