Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Weltklasse - danke für die Antwort.

Und wenn es nicht zu sehr an den Nerven zerrt noch folgende Frage hinterher:

Wo muss man dazu welche Einstellungen vornehmen, oder geht das stets automatisch nachdem beide eine Verbindung zw Headset und PS3 heregstellt haben?

Sollte Automatisch gehen. Ich habe zumindest nie etwas im Spiel eingestellt.

Habe das Spiel seit langem wieder mal gestartet und relativ schnell wurde mir bewusst wieso ich dieses Spiel damals schnell wieder verkauft habe. Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von schlecht gelöst... Auf normal sind alle Spiele locker mit 3:0 3:0 zu gewinnen, keine Herausforderung, bis man in einem Grand Slam oder Weltmeisterschaft in einen Halbfinal kommt. Da ist der Gegner dann plötzlich 100x stärker als bisher und man hat fast keine Chancen mehr. Gleiches gilt für das Schlagtiming, auch wenn man nicht unter Druck ist und genau gleich spielt we sonst, ist man plötzlich zu spät und die Bälle gehen selbst bei gut ins aus. Nein, Top Spin 4 macht keinen Spass, überhaupt keinen...

Habe das Spiel seit langem wieder mal gestartet und relativ schnell wurde mir bewusst wieso ich dieses Spiel damals schnell wieder verkauft habe. Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von schlecht gelöst... Auf normal sind alle Spiele locker mit 3:0 3:0 zu gewinnen, keine Herausforderung, bis man in einem Grand Slam oder Weltmeisterschaft in einen Halbfinal kommt. Da ist der Gegner dann plötzlich 100x stärker als bisher und man hat fast keine Chancen mehr. Gleiches gilt für das Schlagtiming, auch wenn man nicht unter Druck ist und genau gleich spielt we sonst, ist man plötzlich zu spät und die Bälle gehen selbst bei gut ins aus. Nein, Top Spin 4 macht keinen Spass, überhaupt keinen...

Das Fettmarkierte stimmt definitiv nicht, das garantiere ich dir.

Wenn der Ball in dem Fall ins Aus geht, dann nur wenn du unter Druck stehst oder du hast ihn eben nicht Gut/Perfekt getroffen. Ich habe ne Menge spiele gemacht und bei mir ist es nicht einmal passiert, ich weiß also wovon ich rede.

Der Schwierigkeitsanstieg ab dem Halbfinale stimmt, aber wenn man das selbst auf Normal nicht packt, dann ist man, ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen, schlichtweg nicht gut genug für das Spiel. Wirklich fordernd wird es erst ab Profi.

Das Fettmarkierte stimmt definitiv nicht, das garantiere ich dir.

Wenn der Ball in dem Fall ins Aus geht, dann nur wenn du unter Druck stehst oder du hast ihn eben nicht Gut/Perfekt getroffen. Ich habe ne Menge spiele gemacht und bei mir ist es nicht einmal passiert, ich weiß also wovon ich rede.

Der Schwierigkeitsanstieg ab dem Halbfinale stimmt, aber wenn man das selbst auf Normal nicht packt, dann ist man, ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen, schlichtweg nicht gut genug für das Spiel. Wirklich fordernd wird es erst ab Profi.

Na ja, dein Wort gegen meins, ich könnte jetzt ja auch gross losreden und sagen ich garantiere es dir, ich habe es schon viele Male gesehen. Aber mit einem so fantastischen Spieler wie du wohl einer sein musst, lass ich es dann doch lieber. Wie gesagt alle Spiele zu Null gewinnen und bei etwa drei Turnieren immer ab Halbfinal knüppelhart ist einfach nicht ausbalanciert. Und obwohl ich noch nie auf Profi gespielt habe, würde ich fast behaupten. dass die kleinen Turniere, selbst da kein Problem sind.

Na ja, dein Wort gegen meins, ich könnte jetzt ja auch gross losreden und sagen ich garantiere es dir, ich habe es schon viele Male gesehen. Aber mit einem so fantastischen Spieler wie du wohl einer sein musst, lass ich es dann doch lieber. Wie gesagt alle Spiele zu Null gewinnen und bei etwa drei Turnieren immer ab Halbfinal knüppelhart ist einfach nicht ausbalanciert. Und obwohl ich noch nie auf Profi gespielt habe, würde ich fast behaupten. dass die kleinen Turniere, selbst da kein Problem sind.

Es ist wirklich nicht gut ausbalanciert, da stimmte ich dir voll zu.

Allerdings habe ich die Tage mal auf Normal ein GS gespielt. Der Anstieg ist spürbar, aber nichts desto trotz überhaupt kein Problem. Daneben gehen die Schläge wirklich nie wenn du Normal triffst. Habe schon gegen viele Leute online gespielt die das auch meinten, aber dabei habe ich sie ständig unter Druck gesetzt, so das der Ball nur ins Aus gehen kann, egal wie gut er getroffen wird. Oder wenn du schlecht zu einem Ball stehst auch ohne Druck, dann den falschen Schlag wählst, dann kann er eben ins aus gehen. Da täuscht die Wahrnehmung einen manchmal :)

Und nur mal zum Vergleich: Auf Normal musst du einfach nur in die Ecke spielen und der Punkt gehört dir, auf Profi musst du dir die Punkte schon richtig hart erspielen, da fängt Top Spin eigentlich erst richtig an.

Ich bin ganz gut, aber nicht konkurrenzfähig mit den Besten, das nur mal so nebenbei :D

Na ja, egal wäre es mir nicht. Virtua Tennis ist dann doch viel zu arcadig. Top Spin 5 wäre hingegen ziemlich geil. :drool5:

Als ob du dir das neue Virtua Tennis nicht kaufen würdest, wenn es (weit) vor Top Spin 5 auf dem Markt kommt. So lange willst du doch nicht auf Tennis auf der neuen Konsolen-Generation verzichten :D

Als ob du dir das neue Virtua Tennis nicht kaufen würdest, wenn es (weit) vor Top Spin 5 auf dem Markt kommt. So lange willst du doch nicht auf Tennis auf der neuen Konsolen-Generation verzichten :D

Ich habe mir noch nie ein Virtua Tennis gekauft. Gefällt mir einfach nicht und der Spaßfaktor nutzt sich zudem ziemlich schnell ab. Top Spin 4 hab ich hingegen über 100 Stunden gespielt. War mein GOTY in seinem Erscheinungsjahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...