Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Danke, habe ich mir fast gedacht. Gibt es denn irgendwelche Vorteile, die ich - wenn auch nur kurzzeitig - durch das Erspielen der Ziele erhalte, oder fahre ich besser, wenn ich von einem Trainet alle erfülle und dann einfach dabei bleibe?

Nein du hast keine Vorteile. Denn sobald du den Trainer wechselst, ist jeder erspielte Bonus nicht mehr für deinen Charakter verfügbar.

Such dir am besten den Trainer raus, von dem du meinst seine Bonusattribute bringen dir am meisten und bleib bei dem :)

Nein du hast keine Vorteile. Denn sobald du den Trainer wechselst, ist jeder erspielte Bonus nicht mehr für deinen Charakter verfügbar.

Such dir am besten den Trainer raus, von dem du meinst seine Bonusattribute bringen dir am meisten und bleib bei dem :)

Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe :)

Werd ich wohl noch etwas üben müssen bis mal alle Schläge gut sitzen. Ist nicht so leicht die ganze Angelegenheit.

Ja, das glaube ich. Vor allem, wenn man vorher ein anderes Spiel gespielt hat ;)

Perfekte Zeitpunkt (steht auch glaube ich so im LF) ist eigentlich, wenn der Ball den Boden gerade verlässt..

Viel Erfolg!

Muss man für die versteckte Gold Trophie jeden Monat ein Grand Slam oder Master Turnier spielen um auf Rang 1 der Top Spin Rangliste zu bleiben oder genügt da auch ein Major oder Minor Turnier?

Empfiehlt sich natürlich einen Grand Slam o. Masters-Turnier zu spielen, da man dafür die meisten Punkte bekommt.

Empfiehlt sich natürlich einen Grand Slam o. Masters-Turnier zu spielen, da man dafür die meisten Punkte bekommt.

;):smile:

Hat sich mittlerweile schon Automatisch erübrigt, da mir eh noch 4 Grand Slam für die Ultimativen Ziele fehlten. Bin jetzt im 12. Monat und 1 fehlt immer noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...