Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Danke, habe ich mir fast gedacht. Gibt es denn irgendwelche Vorteile, die ich - wenn auch nur kurzzeitig - durch das Erspielen der Ziele erhalte, oder fahre ich besser, wenn ich von einem Trainet alle erfülle und dann einfach dabei bleibe? Nein du hast keine Vorteile. Denn sobald du den Trainer wechselst, ist jeder erspielte Bonus nicht mehr für deinen Charakter verfügbar. Such dir am besten den Trainer raus, von dem du meinst seine Bonusattribute bringen dir am meisten und bleib bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein du hast keine Vorteile. Denn sobald du den Trainer wechselst, ist jeder erspielte Bonus nicht mehr für deinen Charakter verfügbar.Such dir am besten den Trainer raus, von dem du meinst seine Bonusattribute bringen dir am meisten und bleib bei dem Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Warum geht der Drecksball immer ins Aus. So ein Dreck Tennis Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Warum geht der Drecksball immer ins Aus. So ein Dreck Tennis Game Weil du wahrscheinlich nicht den richtigen Moment triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weil du wahrscheinlich nicht den richtigen Moment triffst Ich bin Virtua Tennis gewöhnt Möchte ja keine guten oder perfekten Schläge schaffen aber zumindest mal einen Satz, ohne das ein Ball ins aus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin Virtua Tennis gewöhnt Möchte ja keine guten oder perfekten Schläge schaffen aber zumindest mal einen Satz, ohne das ein Ball ins aus geht. Gerade aus vollem Lauf musst du aber häufig gut oder perfekt schaffen, da der Ball eben sonst ins Netz oder Aus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gerade aus vollem Lauf musst du aber häufig gut oder perfekt schaffen, da der Ball eben sonst ins Netz oder Aus geht Werd ich wohl noch etwas üben müssen bis mal alle Schläge gut sitzen. Ist nicht so leicht die ganze Angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Werd ich wohl noch etwas üben müssen bis mal alle Schläge gut sitzen. Ist nicht so leicht die ganze Angelegenheit. Ja, das glaube ich. Vor allem, wenn man vorher ein anderes Spiel gespielt hat Perfekte Zeitpunkt (steht auch glaube ich so im LF) ist eigentlich, wenn der Ball den Boden gerade verlässt.. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Muss man für die versteckte Gold Trophie jeden Monat ein Grand Slam oder Master Turnier spielen um auf Rang 1 der Top Spin Rangliste zu bleiben oder genügt da auch ein Major oder Minor Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Muss man für die versteckte Gold Trophie jeden Monat ein Grand Slam oder Master Turnier spielen um auf Rang 1 der Top Spin Rangliste zu bleiben oder genügt da auch ein Major oder Minor Turnier? Empfiehlt sich natürlich einen Grand Slam o. Masters-Turnier zu spielen, da man dafür die meisten Punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Empfiehlt sich natürlich einen Grand Slam o. Masters-Turnier zu spielen, da man dafür die meisten Punkte bekommt. Hat sich mittlerweile schon Automatisch erübrigt, da mir eh noch 4 Grand Slam für die Ultimativen Ziele fehlten. Bin jetzt im 12. Monat und 1 fehlt immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie macht man mit playstation move plazierte Schläge? ich versteh das einfach nicht! in der Akademie sagt der Typ schnelle Bewegung aber immer wenn ich ne schnelle Bewegung sprich ganz schnell nach hinten dann ganz schnell wieder nach vorn kommt trotzdem ein power schlag bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es eigentlich mittlerweile eine Info,wann die Onlineserver abgestellt werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wenn die die Server abschalten dann gibt es mit Sicherheit nächsten März den Nachfolger...:'> da nichts für die nächsten Monate angekündigt ist, kommt wohl kein neuer Teil und wg den Servern habe ich auch keine Ínfos gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 da nichts für die nächsten Monate angekündigt ist, kommt wohl kein neuer Teilund wg den Servern habe ich auch keine Ínfos gefunden Gab auch zu den anderen 2k Spielen keine Infos - die wurden alle ohne Vorwarnung abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Uuuuuuuups...das ist natürlich nicht soooo gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ...dann sollten wir schnellstmöglich weitermachen, Henne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidDaigoro Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann man sich eigentlich per Headset/Voice Chat mit seinem Gegner/Freund unterhalten wenn man online spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann man sich eigentlich per Headset/Voice Chat mit seinem Gegner/Freund unterhalten wenn man online spielt? Ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidDaigoro Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Weltklasse - danke für die Antwort. Und wenn es nicht zu sehr an den Nerven zerrt noch folgende Frage hinterher: Wo muss man dazu welche Einstellungen vornehmen, oder geht das stets automatisch nachdem beide eine Verbindung zw Headset und PS3 heregstellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.