BboyLucky Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Puh hört sich extrem stressig an, mal gucken ob ich jemanden finden ansonsten hak ich platin ab, hab eh noch zig 60% games vor mir xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Dann hab ich da halt keine Platin, aber auf Note 15 hab ich KbNur Gleichberechtigung werde ich noch holen und dann hab ich alle Online-Trophäen bis auf die Note Das geht so nicht, Daniel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das geht so nicht, Daniel! Ich hab 3 Tage oder so (Insg. 50 Matches) Online gespielt und das höchste was ich hatte, war Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab 3 Tage oder so (Insg. 50 Matches) Online gespielt und das höchste was ich hatte, war Note 3 Ich bin auch dafür, dass du sich noch mal ransetzt... 2 gegen 1 : P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn die die Server abschalten dann gibt es mit Sicherheit nächsten März den Nachfolger...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn die die Server abschalten dann gibt es mit Sicherheit nächsten März den Nachfolger...:'> Das wäre ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn die die Server abschalten dann gibt es mit Sicherheit nächsten März den Nachfolger...:'> Ich hätte Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, habe gerade das Online Grand Slam Turnier gewonnen aber keine Trophy bekommen...kriegt man die erst wenn die Wochensaison zuende ist oder handelt es sich um ein anderes Turnier? Im Leitfaden steht was von 3 Siegen, man muss doch aber 4 Siege einfahren... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo,habe gerade das Online Grand Slam Turnier gewonnen aber keine Trophy bekommen...kriegt man die erst wenn die Wochensaison zuende ist oder handelt es sich um ein anderes Turnier? Im Leitfaden steht was von 3 Siegen, man muss doch aber 4 Siege einfahren... Gruß Der Grandslam ist das Turnier oben linkis - und ja, man brauch dafür 4 Siege Werde ich dann mal verbessern lassen btw. Die Online Trophies sind jetzt nochmal leichter, da jetzt wieder mehr Leute das Spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Grandslam ist das Turnier oben linkis - und ja, man brauch dafür 4 SiegeWerde ich dann mal verbessern lassen btw. Die Online Trophies sind jetzt nochmal leichter, da jetzt wieder mehr Leute das Spiel spielen Ok, dann war es doch das richtige Turnier. Wie gesagt, habe das Turnier gewonnen aber keine Trophy erhalten. Finale wurde durch Aufgabe des Gegners bzw. Verbindungsprobleme gewonnen, ich hoffe das es nicht damit zusammenhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Denke schon das es daran liegt, manchmal wertet der dir das nicht bzw. Sogar als Niederlage... Hat er bei mir auch einmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Denke schon das es daran liegt, manchmal wertet der dir das nicht bzw. Sogar als Niederlage... Hat er bei mir auch einmal gemacht Das wäre natürlich bitter. Aber die Punkte hat er für mich gewertet und auch das Turnier kann ich nicht mehr anwählen, da dort steht, DIESES TURNIER IST VORBEI; DU BIST DER CHAMPION.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das wäre natürlich bitter. Aber die Punkte hat er für mich gewertet und auch das Turnier kann ich nicht mehr anwählen, da dort steht, DIESES TURNIER IST VORBEI; DU BIST DER CHAMPION.. Erinnert mich an Fifa 13. Da bricht der Gegner das Finale ab und es steht auch man hats gewonnen, aber Trophy wird nicht ausgelöst. Ich fürchte es liegt wirklich am quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Tatsächlich, habt Recht gehabt. Habe mich ein weiteres Mal durch das Turnier gequält und diesmal im Finale ohne Zwischenfälle gewonnen und somit Trophy bekommen. Diese Server gehören verprügelt, 2K scheint wirklich alles dafür zu tun, sie nicht gerade zu mögen. Die NBA2k Online Trophys sind auch wirklich ein Witz. Dann mal schauen wie es mit Note 15 weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Noch eine letzte Frage: wird sich die Note heute Nacht zu Saisonende wieder auf 0 setzen oder bleibt die auch bei neuem Wochenstart unverändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Note bleibt dir erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Note bleibt dir erhalten Danke für die Info, da bin ich erleichtert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat man eigentlich irgendwelche dauerhaften Vorteile durch das Erfüllen von Trainerzielen? Als Beispiel meine ich das so: Ich wähle einen Trainer, erfülle seine Ziele. Danach nehme ich den nächsten und erfülle wieder alle Ziele. Habe ich dann noch irgendwas vom Erfüllen der Ziele des ersten Trainers? Also mehr Punkte bei Vorhand oder so? Hoffe das ist verständlich ;-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat man eigentlich irgendwelche dauerhaften Vorteile durch das Erfüllen von Trainerzielen?Als Beispiel meine ich das so: Ich wähle einen Trainer, erfülle seine Ziele. Danach nehme ich den nächsten und erfülle wieder alle Ziele. Habe ich dann noch irgendwas vom Erfüllen der Ziele des ersten Trainers? Also mehr Punkte bei Vorhand oder so? Hoffe das ist verständlich ;-) Danke! Nein leider nicht. Es sind jeweils immer nur die Vorteile deines ausgewählten Trainers aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein leider nicht. Es sind jeweils immer nur die Vorteile deines ausgewählten Trainers aktiv. Danke, habe ich mir fast gedacht. Gibt es denn irgendwelche Vorteile, die ich - wenn auch nur kurzzeitig - durch das Erspielen der Ziele erhalte, oder fahre ich besser, wenn ich von einem Trainet alle erfülle und dann einfach dabei bleibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.