Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade das Online Grand Slam Turnier gewonnen aber keine Trophy bekommen...kriegt man die erst wenn die Wochensaison zuende ist oder handelt es sich um ein anderes Turnier? Im Leitfaden steht was von 3 Siegen, man muss doch aber 4 Siege einfahren...

Gruß

Der Grandslam ist das Turnier oben linkis - und ja, man brauch dafür 4 Siege

Werde ich dann mal verbessern lassen ;)

btw. Die Online Trophies sind jetzt nochmal leichter, da jetzt wieder mehr Leute das Spiel spielen

Der Grandslam ist das Turnier oben linkis - und ja, man brauch dafür 4 Siege

Werde ich dann mal verbessern lassen ;)

btw. Die Online Trophies sind jetzt nochmal leichter, da jetzt wieder mehr Leute das Spiel spielen

Ok, dann war es doch das richtige Turnier. Wie gesagt, habe das Turnier gewonnen aber keine Trophy erhalten.

Finale wurde durch Aufgabe des Gegners bzw. Verbindungsprobleme gewonnen, ich hoffe das es nicht damit zusammenhängt.

Denke schon das es daran liegt, manchmal wertet der dir das nicht bzw. Sogar als Niederlage... Hat er bei mir auch einmal gemacht

Das wäre natürlich bitter. Aber die Punkte hat er für mich gewertet und auch das Turnier kann ich nicht mehr anwählen, da dort steht, DIESES TURNIER IST VORBEI; DU BIST DER CHAMPION..

Das wäre natürlich bitter. Aber die Punkte hat er für mich gewertet und auch das Turnier kann ich nicht mehr anwählen, da dort steht, DIESES TURNIER IST VORBEI; DU BIST DER CHAMPION..

Erinnert mich an Fifa 13.

Da bricht der Gegner das Finale ab und es steht auch man hats gewonnen, aber Trophy wird nicht ausgelöst. Ich fürchte es liegt wirklich am quitten :/

Tatsächlich, habt Recht gehabt. Habe mich ein weiteres Mal durch das Turnier gequält und diesmal im Finale ohne Zwischenfälle gewonnen und somit Trophy bekommen. Diese Server gehören verprügelt, 2K scheint wirklich alles dafür zu tun, sie nicht gerade zu mögen. Die NBA2k Online Trophys sind auch wirklich ein Witz.

Dann mal schauen wie es mit Note 15 weitergeht...

Hat man eigentlich irgendwelche dauerhaften Vorteile durch das Erfüllen von Trainerzielen?

Als Beispiel meine ich das so:

Ich wähle einen Trainer, erfülle seine Ziele. Danach nehme ich den nächsten und erfülle wieder alle Ziele. Habe ich dann noch irgendwas vom Erfüllen der Ziele des ersten Trainers? Also mehr Punkte bei Vorhand oder so?

Hoffe das ist verständlich ;-)

Danke!

Hat man eigentlich irgendwelche dauerhaften Vorteile durch das Erfüllen von Trainerzielen?

Als Beispiel meine ich das so:

Ich wähle einen Trainer, erfülle seine Ziele. Danach nehme ich den nächsten und erfülle wieder alle Ziele. Habe ich dann noch irgendwas vom Erfüllen der Ziele des ersten Trainers? Also mehr Punkte bei Vorhand oder so?

Hoffe das ist verständlich ;-)

Danke!

Nein leider nicht. Es sind jeweils immer nur die Vorteile deines ausgewählten Trainers aktiv.

Nein leider nicht. Es sind jeweils immer nur die Vorteile deines ausgewählten Trainers aktiv.

Danke, habe ich mir fast gedacht. Gibt es denn irgendwelche Vorteile, die ich - wenn auch nur kurzzeitig - durch das Erspielen der Ziele erhalte, oder fahre ich besser, wenn ich von einem Trainet alle erfülle und dann einfach dabei bleibe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...