Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin jeden Tag kurz davor, mir das Game zu bestellen.

Die Demo fand ich (als ehemaliger Tischtennisspieler) genial und das Game wäre ne super Abwechslung zu den ganzen Shootern aber ich hab mir in letzter Zeit schon zu viele Games gekauft, mit denen ich eig lange genug beschäftigt wäre. Was soll ich tun? :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin jeden Tag kurz davor, mir das Game zu bestellen.

Die Demo fand ich (als ehemaliger Tischtennisspieler) genial und das Game wäre ne super Abwechslung zu den ganzen Shootern aber ich hab mir in letzter Zeit schon zu viele Games gekauft, mit denen ich eig lange genug beschäftigt wäre. Was soll ich tun? :biggrin5:

Ganz klar kaufen und bei TS weiterschießen ;) Aber werd bloß nicht einer von diesen Ballbasher, die einfach nur draufbolzen ohne zu variieren, sonst wird's schnell langweilig.

Geschrieben

So, hab mich nun entschieden. Konnte den Mauszeiger einfach nicht vom "Bestellung abschicken"-Button fernhalten. ;)

Ich werde dann ab Mittwoch mit ungefährlichen Geschossen um mich schießen. :cool2:

Geschrieben
Hat das Spiel eigtl. Move-Support? Die Demo fand ich richtig geil und jetzt bin ich am überlegen, ob ich Top Spin oder VT kaufen soll...

Edit: Habe es nun selber durch probieren rausgefunden. Aber ich muss sagen, ich finde die Move-Steuerung richtig schlecht. Denn man muss die Richtung mit dem Navi-Controller bestimmen. Move wurde ja genau dazu gemacht, dass man dies nicht mehr tun muss. Für mich Fazit der Demo: Normale Steuerung Top, Move-Steuerung Flop.

Das macht meine Entscheidung nicht gerade leichter, denn die Move-Steuerung von VT 4 hat mir um einiges besser gefallen...

Woher weißt du, wie die Move-Strg bei VT4 funktioniert?? Gibts da schon ne Demo??

Bringt es eigentlich dauerhaft einen Vorteil, wenn man die Aufgaben mehrerer Trainer abschließt?? Wenn man den Trainer wechselt sind die Stats ja weg...oder?

Also macht es nur Sinn sich nen guten Gold-Trainer zu suchen und den dann immer zu behalten, oder?? Blick in dem System noch nicht ganz durch...

Geschrieben

Was haben die Leute bloß mit ihren Aufschlagsriesen, die total überpowert sind? Kann ja verstehen, dass man 'nen guten Aufschlag und Power haben möchte, aber man sollte das ganze nicht übertreiben, denn das ruiniert für die anderen nur den ganzen Spaß online zu spielen. Jedes mal, wenn ich ein Turnier spielen möchte, kommt so'n Trottel und haut mir seine Asse um die Ohren. Sowas kann doch auf Dauer kein Spaß machen.

Geschrieben
Was haben die Leute bloß mit ihren Aufschlagsriesen, die total überpowert sind? Kann ja verstehen, dass man 'nen guten Aufschlag und Power haben möchte, aber man sollte das ganze nicht übertreiben, denn das ruiniert für die anderen nur den ganzen Spaß online zu spielen. Jedes mal, wenn ich ein Turnier spielen möchte, kommt so'n Trottel und haut mir seine Asse um die Ohren. Sowas kann doch auf Dauer kein Spaß machen.

Lol, dann liegt es eher an Dir. Ich habe bisher nur Asse kassiert, wenn ich sie wollte um die Trophäe Tennisarm zu bekommen, wo man absichtlich verliert.

Ich finde eher dass das Schlagen von Assen viel zu schwer ist, ich habe lediglich mit Roddick Asse schlagen können und auch nur gegen Federer 18 Stück auf Profi aber gegen Nadal beispielsweise konnte ich nur 6 Asse schlagen. Das ist total unrealistisch. Roddick schlägt nämlich pro Spiel etwa 15 bis 20 Asse.

Geschrieben
Lol, dann liegt es eher an Dir. Ich habe bisher nur Asse kassiert, wenn ich sie wollte um die Trophäe Tennisarm zu bekommen, wo man absichtlich verliert.

Ich finde eher dass das Schlagen von Assen viel zu schwer ist, ich habe lediglich mit Roddick Asse schlagen können und auch nur gegen Federer 18 Stück auf Profi aber gegen Nadal beispielsweise konnte ich nur 6 Asse schlagen. Das ist total unrealistisch. Roddick schlägt nämlich pro Spiel etwa 15 bis 20 Asse.

Es ist ja nicht jeder Aufschlag ein Ass. Aber wenn du auf der Damen-Tour ein Ass mit 210 km/h überbekommst ist das nicht mehr lustig. Die haben dort zum Teil Aufschlagswerte von 90 und dasselbe bei Power (durch Trainer und Punkteverteilung). Den Return krieg ich mit 'nem Slice zurück, um mich zu positionieren, aber der Rest ist eher Lotto, wenn die Schläge wie Geschosse zurückkommen.

Und übrigens: es könnt ja genauso gut an dir liegen, dass du nicht so viele Asse hinbekommst. Lol zurück ;)

Geschrieben

Hab se gestern abend bekommen :D:D:D reiner Zufall ^^ immer wenn ich auf die Trophy gezockt hab hats nich funktioniert weil der ball am Netz hängen geblieben ist....

Ich muss auch sagen, hab gestern das erste mal online gezockt und hab nur aufn Sack bekommen....hat 0 Spaß gemacht....hab mich die ganze Zeit gefragt wie zum Teufel machen die so kranke Aufschläge....hab den Ball kaum gesehen...der eine hat wohl jeden Schlag perfekt getroffen...hammer timing gehabt...konnt dem scheiß ball nur hinterher schauen....war echt frustrierend.

Geschrieben
Hab se gestern abend bekommen :D :D:D reiner Zufall ^^ immer wenn ich auf die Trophy gezockt hab hats nich funktioniert weil der ball am Netz hängen geblieben ist....

was hast du den gespielt Slice?

Geschrieben

ne hab ne Rückhand gespielt :D da isses auf einmal passiert ^^ war glaub ich sogar in nem online game ^^ der hat mich von der einen Seite auf die andere gejagt...bin dann grad noch an den ball gekommen der is an die Netzkante und dann hab ich so den Punkt erziehlt :D war wunderbar ^^

Geschrieben
Es ist ja nicht jeder Aufschlag ein Ass. Aber wenn du auf der Damen-Tour ein Ass mit 210 km/h überbekommst ist das nicht mehr lustig. Die haben dort zum Teil Aufschlagswerte von 90 und dasselbe bei Power (durch Trainer und Punkteverteilung). Den Return krieg ich mit 'nem Slice zurück, um mich zu positionieren, aber der Rest ist eher Lotto, wenn die Schläge wie Geschosse zurückkommen.

Und übrigens: es könnt ja genauso gut an dir liegen, dass du nicht so viele Asse hinbekommst. Lol zurück ;)

hast Du meinen Post richtig gelesen. 18 Asse gegen Federer auf Profi sind also nichts deiner Meinung nach? Es geht darum, dass ich es schaffe gegen Federer aus Profi 18 Asse zu schlagen und gegen Nadal klappt das aber nicht, obwohl ich genauso oft die Linie treffe. Dann liegt das wohl eher am Spiel als an mir, wenn es bei einem Spieler klappt und bei dem anderen nicht, wobei Roddick gegen Nadal im Schnitt mehr Asse geschlagen hat als gegen Federer. Das meinte ich mit unrealistisch.

Geschrieben
hast Du meinen Post richtig gelesen. 18 Asse gegen Federer auf Profi sind also nichts deiner Meinung nach? Es geht darum, dass ich es schaffe gegen Federer aus Profi 18 Asse zu schlagen und gegen Nadal klappt das aber nicht, obwohl ich genauso oft die Linie treffe. Dann liegt das wohl eher am Spiel als an mir, wenn es bei einem Spieler klappt und bei dem anderen nicht, wobei Roddick gegen Nadal im Schnitt mehr Asse geschlagen hat als gegen Federer. Das meinte ich mit unrealistisch.

du hast dran gedacht das Nadal Linkshändler ist und Federer Rechtshändler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...