miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 mal ne frage. wollen jetzt zu dritt note 15 machen. wir sind alle note 0. hat jemand ne ahnung wieviele matches man machen muss wenn immer derselbe gewinnt bis er note 15 ist? hoffe könnt uns weiterhelfen. Mich würde mal interessieren, wie ihr überhaupt Note 15 boosten wollt Nach dem was ich hier vor einer Woche gelesen hab, geht das gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich denke auch nicht, dass es mit dem boosten klappt, wenn doch wär's natürlich toll : ) Würde sagen man braucht rund 20 bis 30 Siege um Level 15 am Stück zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ob es klappt wie ich es mir vorstell weiss ich auch nicht. aber beim ersten versuch hat es geklappt. wir waren in einer vollen lobby und sind einander zugelost worden. bei erfolg meld ich mich wieder. und werd euch sagen wieviel siege wir gebraucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kannst mich ja mal kontaktieren, wie du dir das vorstellst mit dem boosten. Hab hier auch schon so manch Theorie geschrieben und auch ausprobiert. Bisher ohne wirklichen Erfolg. Sofern deine/eure Theorie klappt, wäre ich beim boosten SOFORT:drool5: dabei, da ich mich mittlerweile schon viel zu lange mit dieser Trophy rumschlage. Gestern wären die Server wieder der reinste Horror... 3 mal über ne Stunde auf Gegner gewartet und nix passiert, somit musste ich abbrechen und na klar, mir wurde jeweils ne Niederlage verbucht. Incl. 1x in der Turnierlobby einfach rausgekickt worden und ebenfalls Niederlage verbucht. Ich kann meinen Ärger auf die Server bzw. das Online spielen bei diesem Game schon gar nicht mehr in Worte fassen, so genervt bin ich mitllerweile:mad1: ob es klappt wie ich es mir vorstell weiss ich auch nicht. aber beim ersten versuch hat es geklappt. wir waren in einer vollen lobby und sind einander zugelost worden. bei erfolg meld ich mich wieder. und werd euch sagen wieviel siege wir gebraucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hier mal ein kleines Update und evtl. News zum Online Spiel. Hatte letztens geschrieben wg. Controler und GT5 im Paket für 25 Euro. Waren natürlich alle weg am ersten Tag, aber immerhin hab ich jetzt noch 2 Original Sony Controler für je 25 Euro bekommen beim MM. Hatten mich auf ne Liste gesetzt und sogar angerufen das die Controler da sind. Fairer Preis, guter Service... Zum Online Direktmatch zocken: Hab wg. der dauernden Spielabbrüche, ewigen warterei etc. mal ne Mail an 2K Sports geschrieben und sogar ne Antwort bekommen. Man sollte diverse Ports öffnen (so insg. 7 od 8) und ich sollte mein NAT Typ auf offen stellen. Naja, mit dem Begriff offen konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, hab aber gestern mal von Typ 2 auf Typ 1 umgestellt (bedeutet, die Providerdaten Zugangsdaten mit Passwort bei der PPPoe eingeben). Hatte schon den Eindruck das Gegner wesentlich schneller gefunden wurden, das Spiel weniger ruckelte und auch wesentlich mehr Gegner in den Lobbys angezeigt wurden. Nachteil: Noch mehr Freaks auf die ich getroffen bin und somit gestern dann wieder Ratzfatz von guter Note 13 auf ne schlecht 12 gesunken:(( Denke aber, für alle, die wie ich des öfteren ewig in der Lobby festgehangen sind, oder ziemliches ruckeln hatten, das dies evtl. ne Lösung des Problems sein könnte. Jetzt noch ein AUFRUF an ALLE die nen Spieler/in mit Note 15 oder mehr haben (je höher desto besser !!!!! Wäre super wenn ihr mich addet um mir evtl. beim Direktmatch boosten helfen würdet. Voraussetzung wäre natürlich, das ihr mir den Sieg schenken wollt sofern man zusammen gelost wird. Solange ich bei Note 12 od 13 bin sollten da ca. 5-8 Matches dann reichen. (werde nur den Aufruf auch noch im Online Thread posten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann man auf NAT Typ 1 nicht nur umstellen, wenn man die ps3 direkt und somit ohne Router ans Inet anschließt? Oder wie haste es geschafft auf Typ 1 zu kommen? Ich Versuch das schon länger - Bzw habe es bei einem Spielen probiert, aber hatte keinen Erfolg Übrigens Respekt für sein Durchhaltevermögen - bei so einer Dauer für eine Trophy hätte ich schon längst etwas auseinander genommen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke, ich wunder mich ja selber, wie ich mich Abend für Abend selbst geißele:banghead: Und ein Controler hat mittlerweile schon dran glauben müssen, leider:facepalm: Also, Typ 1 bekommst, wenn du bei den Einstellungen an der PS3, wie beschrieben, bei den PPPoe Daten, deine Zugangsdaten incl. Passwort eingibst. Auch wenn alles über nen Router läuft (wie bei mir z.B. und den meisten wahrscheinlich). uPnP ist denk ich egal was dort machst, den rest hab ich auf automatisch bzw. Proxy Nein eingestellt. Hab allerdings keine Ahnung ob man für Typ 1 nen gewissen mindest Speed an DSL haben muss... Edit: Ich glaub auch, das ich bei der NAT Typ 1 Einstellung auf andere Gegner getroffen bin als mit Typ 2. Hab sowas in der Richtung auch in diversen anderen Threads gelesen, da wohl die beiden irgendwie nicht ganz zusammenpassen...(gilt wohl generell nicht nur für TopSpin4) Kann man auf NAT Typ 1 nicht nur umstellen, wenn man die ps3 direkt und somit ohne Router ans Inet anschließt? Oder wie haste es geschafft auf Typ 1 zu kommen? Ich Versuch das schon länger - Bzw habe es bei einem Spielen probiert, aber hatte keinen Erfolg Übrigens Respekt für sein Durchhaltevermögen - bei so einer Dauer für eine Trophy hätte ich schon längst etwas auseinander genommen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hm habe es ausprobiert... Einziger Unterschied war, bei der Ermittlung der Ip Adresse nicht auf automatisch zu gehen, sondern eben auf pppoe... Habe dort meine 1und1 Zugangskennung und das Pw eingegeben... Aber er findet dann beim Inetverbindungstest keine Ip...!? Mach ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sind das nicht 2 verschieden Punkte, die Ermittlung der IP Adresse und PPPoe? Wenn ja, dann lass mal die IP Adresse auf automatisch und eben danach bei PPPoe deine Daten eingeben. Ansonsten bin ich dann jetzt dann auch überfragt. Musst evtl. in anderen Foren noch nachlesen. Hab meine PS3 jetzt nicht zur Hand.... deswegen keine genauere Aussage möglich. Hab mir die Mail vom 2K Support nochmal durchgelesen. Da steht, das man mit NAT Typ 1 mit allen anderen kommunizieren kann. Mit Typ 2 nur mit Typ 1 + 2. Typ 3 kann nur mit Typ 3 und Typ 1. Und wenn du Typ 3 hast und jemand mit Typ 2 betritt die Lobby, dann wird man rausgeworfen. Soweit deren Aussage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nee bei der Ip kannste entweder automatisch auswählen, manuell oder pppoe... Und da kommt dann besagtes Problem. Die 1&1 Hotline scheint auch unfähig zu sein und im Internet steht leider auch nicht so viel... Echt ärgerlich... Gibt es doch so manche Spiele bei denen man Probleme hat einen Gegner zu finden... Das einzige was mir einfällt... Kannste bei Zeit mal die Ports durchgeben, die laut 2k geöffnet werden sollen? Vllt hängt es damit ja noch zusammen... Und mittlerweile kurz vorm Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn das mit der IP und dem PPPoe dann praktisch entweder oder ist, dann kann ich soweit jetzt auch nicht weiteres sagen. Werde heute Abend mal an meiner PS3 nachschauen wie die genauen Interneteinstellungen sind. Leider bin ich gestern wieder runter auf 11 gewesen und am Ende gerade noch so wieder auf 12 geklettert. Hab mich schon damit abgefunden, im Urlaub nächste Woche evtl. gar nicht zu zocken, da die Platin ja nach wie vor meine 1000ste Trophy werden soll... Ausser es findet sich jemand der mir heute und morgen helfen kann und will..... Hier mal die Liste von 2k mit den ganzen Ports die zu öffnen wären: Um eine gute Verbindung zum Internet zu haben müssen folgende Ports vorhanden sein: TCP 80, UDP 88, UDP 3074, TCP 3074, UDP 53, TCP 53, UDP 3064, TCP 1795, TCP 1745, UDP 1795, UDP 1745 Soweit so gut.... Hoffe damit klappt es besser bei dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Yup Danke : ) hat zwar nicht geklappt : D aber ich bin wieder ein bisschen schlauer wahrscheinlich unterstützt das mein Router nicht oder weiß der Geier... Um diesen ganzen IT- und Internetkram zu verstehen, braucht man heutzutage ja mittlerweile schon ein Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Laut Meldung von heute werden demnächst auch die Server von Top Spin abgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Laut Meldung von heute werden demnächst auch die Server von Top Spin abgestellt Wie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gut das ich die Platin vor kurzem geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Laut Meldung von heute werden demnächst auch die Server von Top Spin abgestellt Dann hab ich da halt keine Platin, aber auf Note 15 hab ich Kb Nur Gleichberechtigung werde ich noch holen und dann hab ich alle Online-Trophäen bis auf die Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist es eigentlich überhaupt möglich alle online trophys via onlineverbredung zu holen/bossten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist es eigentlich überhaupt möglich alle online trophys via onlineverbredung zu holen/bossten? Rang 15 nicht, aber den GS schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ist es eigentlich überhaupt möglich alle online trophys via onlineverbredung zu holen/bossten? Nen paar Leute haben auch Note 15 geboosted... Glaube mit Level 0 Spielern und um 0 Uhr nachts oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nen paar Leute haben auch Note 15 geboosted... Glaube mit Level 0 Spielern und um 0 Uhr nachts oder so Okay, dachte nicht das es möglich wäre. Aber ich will nicht wissen wie lange das gedauert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.