ChoSensFire Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich werde es ebenso nur bei besseren Multiplayerpart holen... Macht zwar echt Laune... Aber diese Server... Und Grandslam ist noch viel schlimmer als Direktmatch... Falls überhaupt mal ein Gegner in Sicht ist stürzt der Server ab und und und... Hab Minimum 20 min Wartezeit bis ich mal nen Gegner habe... @beavis: haste wenigstens level 12 halten oder sogar verbessern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich werde es ebenso nur bei besseren Multiplayerpart holen... Macht zwar echt Laune... Aber diese Server... Und Grandslam ist noch viel schlimmer als Direktmatch... Falls überhaupt mal ein Gegner in Sicht ist stürzt der Server ab und und und... Hab Minimum 20 min Wartezeit bis ich mal nen Gegner habe...@beavis: haste wenigstens level 12 halten oder sogar verbessern können? Den Grand Slam kann man dafür aber boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 In der Theorie - ich suche bereits seit einem Monat jemanden zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 In der Theorie - ich suche bereits seit einem Monat jemanden zum boosten Ich bräuchte die Trophäe auch noch - wenn du Lust hast, könnten wir das dann mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Aaaaaah endlich einer - ja klar hätte ich Lust wann hättest du denn Zeit? Irgendwann am Wochenende? Mach mich dann morgen mal daran, noch ein paar Psn Accounts zu erstellen und bringe meine beiden Spieler ins Viertel- oder Halbfinale, dann sparen wir ein bisschen Zeit... Ins Halbfinale komme ich fast immer, aber dann kommt meist ein Kracher Und mittlerweile bin ich auch der Meinung die Trophy ist nur erspielbar, wenn man ein sehr gelassener Mensch ist... Habe heute Abend mit ein paar Direktmatches angefangen, um mich warm zu spielen... Bring meinen Spieler ins Halbfinale... Bis dahin alles gut...doch dann findet der Server keinen gegner für mich... Nun gut passiert mal... Ich versuche es 10 mal... 30 mal.... Und dann tatsächlich auf einmal gleich 2 Gegner in der Lobby, aber wie zu erwarten ging ich leer aus... Insgesamt - ich habe gezählt - habe ich es 70 mal erfolglos versucht einen Halbfinalgegner zu kriegen... Dies sind (ich hatte ja viel Wartezeit, da habe ich es mal gestoppt pro Runde 1min 45 sek pro Spiel dank diverser Speicherzeiten etc.) dies mal 70 sind 101,5 Minuten die ich an Wartezeit verbracht habe, um keinen Gegner zu bekommen... Und was dem ganzen das I-Tüpfelchen aufsetzt... Ich hatte bis auf einem mal keine Gegner in der Lobby... Aber komischerweise wurden in der Übersicht laufend neue Halbfinals gestartet... Das beraubt das Spiel echt um eigenes an Potenzial und Spielspass... Das Spiel bringt mich noch in die Geschlossene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da ich gerade auch mal wieder warte im Direktmatch hab ich ja Zeit zum schreiben:emot-raise: Im Moment bin ich noch Note 12, trotz jetzt ca. 6-7 Niederlagen am Stück. Sollte jetzt mein letzter Versuch für heute werden, aber man hat ja Zeit:banghead: Was mich auch noch in den Wahnsinn treibt, sind Leute wie Love_is_Art mit seiner Spielerin Azarenka bei Note 36. Der treibt seit Wochen sein "Unwesen" in Direktmatches und den Turnieren und geht uns (damit meine ich diejenigen die schon auch aus Spass spielen aber eben irgendwann gerne auch die Platin schaffen würden) an den Rand der Verzweiflung. Haben solche gamer echt sonst keine anderen Games oder finden die das auch noch lustig (ups, pause... gegner gefunden.... und natürlich verloren), wenn Sie andere an Platin hindern können??? Wird sich mir nie erschliessen, was das diesen NERDS gibt!!! Vor allem, weil die dann diverse easy Trophys aus der Karriere noch nicht haben oder gar nicht haben wollen... ich werd es nie verstehen. Normal schau ich halt, das ich meine Note 15 erreiche und versteh ja wenn ich dann zur Belustigung ab und an noch das Game zocke, aber trotz Note 15 und mehr weiterhin jeden Tag?? Ich checks ned was solche Leute antreibt... Ich werde es ebenso nur bei besseren Multiplayerpart holen... Macht zwar echt Laune... Aber diese Server... Und Grandslam ist noch viel schlimmer als Direktmatch... Falls überhaupt mal ein Gegner in Sicht ist stürzt der Server ab und und und... Hab Minimum 20 min Wartezeit bis ich mal nen Gegner habe...@beavis: haste wenigstens level 12 halten oder sogar verbessern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da ich gerade auch mal wieder warte im Direktmatch hab ich ja Zeit zum schreiben:emot-raise:Im Moment bin ich noch Note 12, trotz jetzt ca. 6-7 Niederlagen am Stück. Sollte jetzt mein letzter Versuch für heute werden, aber man hat ja Zeit:banghead: Was mich auch noch in den Wahnsinn treibt, sind Leute wie Love_is_Art mit seiner Spielerin Azarenka bei Note 36. Der treibt seit Wochen sein "Unwesen" in Direktmatches und den Turnieren und geht uns (damit meine ich diejenigen die schon auch aus Spass spielen aber eben irgendwann gerne auch die Platin schaffen würden) an den Rand der Verzweiflung. Haben solche gamer echt sonst keine anderen Games oder finden die das auch noch lustig (ups, pause... gegner gefunden.... und natürlich verloren), wenn Sie andere an Platin hindern können??? Wird sich mir nie erschliessen, was das diesen NERDS gibt!!! Vor allem, weil die dann diverse easy Trophys aus der Karriere noch nicht haben oder gar nicht haben wollen... ich werd es nie verstehen. Normal schau ich halt, das ich meine Note 15 erreiche und versteh ja wenn ich dann zur Belustigung ab und an noch das Game zocke, aber trotz Note 15 und mehr weiterhin jeden Tag?? Ich checks ned was solche Leute antreibt... Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht :emot-raise: Wenn du sagst er hat etliche Trophies aus der Karriere nicht, zeigt es doch er ist nicht auf Trophies aus, sondern spielt nur zum spaß (ja sowas soll es geben). Warum soll er auf irgendwen rücksicht nehmen? Er will nur gewinnen. Wäre mir persönlich dann auch latte wenn ich jemanden ständig für Platin zurückwerfe. Ich könnte dich genauso fragen was Leute antreibt ständig CoD online zu zocken... Ich habe einfach viele Spiele und zocke gerne unterschiedliche Games. Wäre das nicht der Fall würde ich wohl auch wesentlich mehr Top Spin zocken. Und naja, was heisst an Platin hindern!?! Die soll man ja nicht geschenkt bekommen, sondern soll fordernt bleiben. Haben ja nicht umsonst nur wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kleine Frage am Rande... Hier wurde geschrieben, dass man 5 Accounts braucht, um den Grandslam zu boosten... Meiner Ansicht nach reichen aber bereits drei oder übersehe ich etwas? Edit: Reichen insgesamt 5 @miwula: Hast du noch nen anderen psn Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich habe einfach viele Spiele und zocke gerne unterschiedliche Games. Wäre das nicht der Fall würde ich wohl auch wesentlich mehr Top Spin zocken. Und naja, was heisst an Platin hindern!?! Die soll man ja nicht geschenkt bekommen, sondern soll fordernt bleiben. Haben ja nicht umsonst nur wenige aber nicht vergessen du wolltest jetzt öfters üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 aber nicht vergessen du wolltest jetzt öfters üben Keine sorge, hab mich schon daran gemacht. Bin grade mit Murray unterwegs auf allen Belegen. Ich denke diesmal werde ich konkurrenzfähiger sein als in unseren ersten Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kleine Frage am Rande... Hier wurde geschrieben, dass man 5 Accounts braucht, um den Grandslam zu boosten... Meiner Ansicht nach reichen aber bereits drei oder übersehe ich etwas?Edit: Reichen insgesamt 5 @miwula: Hast du noch nen anderen psn Account? *Hust* *Hust* Alles weitere können wir ja dann im PSN bereden - ich muss aber eh mal wieder anfangen Top Spin 4 zu üben - hab es nach dem Release ja sehr lange nicht mehr gespielt gehabt und jetzt bin ich in GT5 am Seb dran (Naja - zuerst noch 24h Nürburgrin im B-Spec ) Aber trotzdem kann man ja Matches auch mal ganz normal ausspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kleine Info wenn ihr den GrandSlam boosten wollt. Wir waren zu dritt und haben dies mit ner Lvl 0 Spielerin(nen) gemacht. Evtl. braucht ihr gar nicht so viele Accounts, wenn derjenige der verloren hat, rausgeht und sich einfach wieder ne neue Spielerin erstellt, kann man das GS Turnier beliebig oft spielen. Ich hab nur zwei Acc und die beiden anderen hatten auch jeweils nur 3 Acc. Die beiden anderen haben beide den GS an einem Wochenende mit ihren 3 Acc zu zweit geschafft. Denke also ihr braucht da nicht unbedingt 5 Acc. Wenn ihr die aber eh schon habt, schaden tut's sicher nicht. @deusfantasy Mir ist schon klar, das man Tennis auch nur just 4 Fun spielt. Aber wenn man, so wie ich, seit vielen Wochen an dieser einen dämlichen letzten Trophy hängt, dann ist der Frust natürlich dementsprechend. Und wenn ich das Spiel eben nur noch zum Spass spielen will, dann kann man gerne jede Woche die Turniere bestreiten und sich auch sonst mit jemanden zum Match verabreden, so wie du es machst. Aber mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel, warum diese Spieler dann JEDEN ABEND in den Direktmatches spielen und eben sicher nicht nur mir gehörig auf den Zeiger gehen. Und ja, ich will keine Platin geschenkt bekommen !! Aber ich seh auch nicht ein, als normal arbeitender Mensch, sich Abend für Abend und Woche für Woche mit irgendwelchen NERDS & Freaks wg der Platin rumschlagen zu müssen (mir ist auch klar das ich gar nichts muss...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kleine Info wenn ihr den GrandSlam boosten wollt. Wir waren zu dritt und haben dies mit ner Lvl 0 Spielerin(nen) gemacht. Evtl. braucht ihr gar nicht so viele Accounts, wenn derjenige der verloren hat, rausgeht und sich einfach wieder ne neue Spielerin erstellt, kann man das GS Turnier beliebig oft spielen. Ich hab nur zwei Acc und die beiden anderen hatten auch jeweils nur 3 Acc. Die beiden anderen haben beide den GS an einem Wochenende mit ihren 3 Acc zu zweit geschafft. Denke also ihr braucht da nicht unbedingt 5 Acc. Wenn ihr die aber eh schon habt, schaden tut's sicher nicht.@deusfantasy Mir ist schon klar, das man Tennis auch nur just 4 Fun spielt. Aber wenn man, so wie ich, seit vielen Wochen an dieser einen dämlichen letzten Trophy hängt, dann ist der Frust natürlich dementsprechend. Und wenn ich das Spiel eben nur noch zum Spass spielen will, dann kann man gerne jede Woche die Turniere bestreiten und sich auch sonst mit jemanden zum Match verabreden, so wie du es machst. Aber mir bleibt es nach wie vor ein Rätsel, warum diese Spieler dann JEDEN ABEND in den Direktmatches spielen und eben sicher nicht nur mir gehörig auf den Zeiger gehen. Und ja, ich will keine Platin geschenkt bekommen !! Aber ich seh auch nicht ein, als normal arbeitender Mensch, sich Abend für Abend und Woche für Woche mit irgendwelchen NERDS & Freaks wg der Platin rumschlagen zu müssen (mir ist auch klar das ich gar nichts muss...) Ich kann deinen Frust verstehen. Ich denk mal die wollen einfach die besten der Welt sein was den Rang angeht. Ich hätte keine Motivation das erst zu versuchen, aber es gibt eben Leute die diese Motivation haben. Auch wenn es dich oder andere verärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Endlich Platin :-) das boosten ging echt ganz gut, morgen steht zwar noch ein kleines restprogramm an, aber das geht fix Danke an alle für die Tipps und noch viel Erfolg an alle, die noch an der Platin arbeiten - und natürlich special thanks an miwula @beavis: Dir besonders viel Erfolg, hoffe deine Leidenszeit ist bald vorbei und du bist kurz vor Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin:biggrin5: Tja, leider ist das bei mir noch in weiter Ferne. Hab zur Zeit nen Lauf, aber leider Negativ:banghead: Von den letzten 30 Direktmatches nur ca 5 gewonnen. Bin wieder bei Note 10 angelangt und komplett ratlos:facepalm: Und ein Pad hat mittlerweile auch schon dran glauben müssen:mad1: Endlich Platin :-) das boosten ging echt ganz gut, morgen steht zwar noch ein kleines restprogramm an, aber das geht fix Danke an alle für die Tipps und noch viel Erfolg an alle, die noch an der Platin arbeiten - und natürlich special thanks an miwula @beavis: Dir besonders viel Erfolg, hoffe deine Leidenszeit ist bald vorbei und du bist kurz vor Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ohje, hab das spiel fürn 5er im kaufland geholt, hätt ich gewusst wie stressig die online trophys sind hätt ichs glaub gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mich hat das Spiel 2x dazu gebracht ins Pad reinzubeißen und wie ein Epileptiker aufs Kissen zu hauen : D Aber manchmal bringt ja auch eine Pause was... Kopf frei bekommen, was anderes spielen und dann einen neuen Anlauf starten ; ) hat mir zumindest bei Wipeout geholfen, das einzige Spiel bei dem ich auch mal einen Controller zerpflückt habe... Aber bald kommt n neues Fifa... Im Sinne meiner Gesundheit sollt ich sowas nicht mehr spielen... Auch son Ausrastspiel Lach... Glückwunsch zur Platin:biggrin5:Tja, leider ist das bei mir noch in weiter Ferne. Hab zur Zeit nen Lauf, aber leider Negativ:banghead: Von den letzten 30 Direktmatches nur ca 5 gewonnen. Bin wieder bei Note 10 angelangt und komplett ratlos:facepalm: Und ein Pad hat mittlerweile auch schon dran glauben müssen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spiel zwischendurch immer GT5, die Online Rennen, was eher easy ist. Aber sobald ich dann wieder einen Freak nach dem anderen im Direktmatch serviert bekomme und dann teilweise selber es verkacke, dann wars das wieder mit meiner Geduld und Ruhe. Ja, Kissen, Couch etc. hat auch schon Hiebe abbekommen:emot-raise: Den Pad konnt ich soweit wieder halbwegs funktionstüchtig selbst reparieren (war schon der 2te:banghead:); Zur Info: Im Media Markt gibt es diese Woche lt. Werbung nen Controller incl. GT5 Platinum für schlappe 25 Euro. Werde nachher da mal schauen ob das auch wirklich so ist und wenn ja gleich mal einen mitnehmen (wär ja schon sehr billig, in anbetracht dessen, das ich für meinen 2ten Pad damals schlappe 50 Euro gezahlt hab) Mich hat das Spiel 2x dazu gebracht ins Pad reinzubeißen und wie ein Epileptiker aufs Kissen zu hauen : D Aber manchmal bringt ja auch eine Pause was... Kopf frei bekommen, was anderes spielen und dann einen neuen Anlauf starten ; ) hat mir zumindest bei Wipeout geholfen, das einzige Spiel bei dem ich auch mal einen Controller zerpflückt habe... Aber bald kommt n neues Fifa... Im Sinne meiner Gesundheit sollt ich sowas nicht mehr spielen... Auch son Ausrastspiel Lach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidDaigoro Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ohje, hab das spiel fürn 5er im kaufland geholt, hätt ich gewusst wie stressig die online trophys sind hätt ichs glaub gelassen Wie jetzt? TopSpin4 für 5€ im Kaufland?!?!? Wann wie wo?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 mal ne frage. wollen jetzt zu dritt note 15 machen. wir sind alle note 0. hat jemand ne ahnung wieviele matches man machen muss wenn immer derselbe gewinnt bis er note 15 ist? hoffe könnt uns weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.