Alekso007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Halli leute hab ne wichtige frage wegen der versteckten trophäe. Muss ihch nachdem ich alle ziele erreicht habe nr 1 sein oder kann ich auch nr 1000 sein. Mir fehlen nämlich nur noch die 35 spezualevents und hab kein bock deshalb jeden monat n masters zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Halli leute hab ne wichtige frage wegen der versteckten trophäe. Muss ihch nachdem ich alle ziele erreicht habe nr 1 sein oder kann ich auch nr 1000 sein. Mir fehlen nämlich nur noch die 35 spezualevents und hab kein bock deshalb jeden monat n masters zu zocken Ich weiß nichts davon, dass du 1. sein musst - du kannst dir den Speicherstand ja auch einfach auf den USB-Stick laden und es probieren Klappt es nicht, spielst du nochmal mit dem Speicherstand vom USB-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Juhu erstmals Level 10 - ich denke bis Ende nächste Woche müsste Level 15 zu knacken sein, wenn ich nicht besonders viel Pech bei den Gegnern habe... Falls irgendjemand in näher Zukunft den grandslam boosten will, ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gratuliere.... Dann sind wir jetzt ungefähr gleich, war gestern auch bei 10;-)) nur dann kamen die Vollfreaks mit Note 33,29 und 27:banghead: Somit dann wieder schnell runter auf 9; Wär klasse wenn mal Abends ab 20 Uhr on wärst, dann würden wir evtl. mal gegeneinander spielen;) Wann spielst du denn meistens? Vormittags? Geht es da besser? Juhu erstmals Level 10 - ich denke bis Ende nächste Woche müsste Level 15 zu knacken sein, wenn ich nicht besonders viel Pech bei den Gegnern habe... Falls irgendjemand in näher Zukunft den grandslam boosten will, ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danke da ich Student bin eher tagsüber... Man hat ja hier und da Zeit.. Also unterschiedlich... Und weniger Abends, da nervt unter anderem die Freundin sonst - Aber werd's demnächst mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Am einfachsten ist, wir schicken uns ne Freundschaftsanfrage...Dann sehen wir ja wer wann online ist... Schick du mir eine, da ich jetzt auf Arbeit bin.....(sofern du möchtest) Danke da ich Student bin eher tagsüber... Man hat ja hier und da Zeit.. Also unterschiedlich... Und weniger Abends, da nervt unter anderem die Freundin sonst - Aber werd's demnächst mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Anfrage ist raus... Werd aber ab morgen das Wochenende in Hamburg sein, also nicht wundern, dass ich gar nicht online bin War übrigens eben kurz vor Level 12 - ne ganz gute Siegesserie gehabt, obwohl ich echt schlecht gespielt habe... Ist wie in echt manchmal läufts bei mir und manchmal nicht : ) aaaaber bin mir sicher, dass wir beide die Trophäe bekommen... Da bei einer Niederlage ja weniger abgezogen wird und wir scheinbar nicht zu den schlechtesten gehören, ist es nur eine Zeitfrage... Aber ein paar Spieler gibt es... Bei denen sehe ich echt kein Land... Mittlerweile sind es nicht mehr die Powerplayer... Die meisten haben nit so viel drauf... Diese Topspin-Leute die jeden Scheiß erlaufen... Und noch schlimmer die Netzspieler... Wenn die gut sind habe ich keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das sieht doch gut aus bei dir... kurz vor Note 12... da träum ich noch davon... Macht nix, bin am Wochenende auch fast nie Online, dann passt das ja;-)) Ist bei mir ähnlich, das ich mich der Leistung meines Gegners oft anpasse, spielt er schlecht, dann ich ebenfalls, genauso bei den besseren. Hab mir bei den Turnieren die letzten Tage heisse Fights geliefert bis zum 11:9 bzw. 9:11 im Super-Tiebreak. Waren dann Gegner auf Augenhöhe... Hab mit allen extrem Freaks (egal ob Powerplayer, Slicekasper, Wunderläufer od. Serve and Volley) nach wie vor massive Probleme und kassier schnell ne 0:3 Klatsche!! Seh schon, die Note 15 hast du vor mir, aber sicherlich auch verdient!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Anfrage ist raus... Werd aber ab morgen das Wochenende in Hamburg sein, also nicht wundern, dass ich gar nicht online bin War übrigens eben kurz vor Level 12 - ne ganz gute Siegesserie gehabt, obwohl ich echt schlecht gespielt habe... Ist wie in echt manchmal läufts bei mir und manchmal nicht : ) aaaaber bin mir sicher, dass wir beide die Trophäe bekommen... Da bei einer Niederlage ja weniger abgezogen wird und wir scheinbar nicht zu den schlechtesten gehören, ist es nur eine Zeitfrage... Hast du dir denn einen Powerplayer erstellt oder wie ist deiner ungefähr geskilled? Oh man - ich wäre auch gerne in Hamburg, nur geht das dieses mal nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab ne Powerlady ;D Aufschlag und power glaube ich auf 98 und die Vorhand auch im 90er Bereich... Fähigkeiten knallharter Aufschlag und noch irgendwas mit'm Aufschlag... Kann gerade nicht nachgucken, was es genau ist... Aber eigentlich kannste mit jedem Spieler gut spielen, solange du den Ball immer gut triffst... Gerade letztens wieder gegen einem verloren, der hatte alles fast gleich... Keine Sache besonders aufgewertet... Aber wenn der jeden Ball kriegt und jeden gut oder perfekt trifft verzweifeltste Komischerweise läufts bei mir ja in den Direktmatches ganz gut, aber bei den Turnieren habe ich noch nie Runde 2 überstanden... Edit: Habe jetzt Level 15 erreicht - war rückblickend nicht ganz einfach, aber machbar... Da mir zu Platin noch der Grandslam fehlt, wenn den jemand boosten möchte, bei mir melden... Und allen anderen noch viel Erfolg Edit 2: Eben 1.Runde der Us Open... Ich führe mit 3:0 2:0 und der Gegner geht frustriert aus dem Spiel... Stand auch als Info da (der Gegner hat das Spiel verlassen...) wie reagiert dieses tolle Spiel... Speichert ab... Bringt mich zurück ins Menü... Ich will das Viertelfinale spielen... Geht aber nicht da angeblich ich rausgegangen bin und das Spiel mit 0:3 0:3 gegen mich gewertet worden ist... Was soll man dazu noch sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Edit 2: Eben 1.Runde der Us Open... Ich führe mit 3:0 2:0 und der Gegner geht frustriert aus dem Spiel... Stand auch als Info da (der Gegner hat das Spiel verlassen...) wie reagiert dieses tolle Spiel... Speichert ab... Bringt mich zurück ins Menü... Ich will das Viertelfinale spielen... Geht aber nicht da angeblich ich rausgegangen bin und das Spiel mit 0:3 0:3 gegen mich gewertet worden ist... Was soll man dazu noch sagen... Erstmal Glückwunsch zu Level 15 Das mit dem GS is aber merkwürdig. Wenn der Gegner aufgibt, dann wird das normalerweise immer als Sieg für einen selbst gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab ne Powerlady ;D Aufschlag und power glaube ich auf 98 und die Vorhand auch im 90er Bereich... Fähigkeiten knallharter Aufschlag und noch irgendwas mit'm Aufschlag... Kann gerade nicht nachgucken, was es genau ist...Aber eigentlich kannste mit jedem Spieler gut spielen, solange du den Ball immer gut triffst... Gerade letztens wieder gegen einem verloren, der hatte alles fast gleich... Keine Sache besonders aufgewertet... Aber wenn der jeden Ball kriegt und jeden gut oder perfekt trifft verzweifeltste Komischerweise läufts bei mir ja in den Direktmatches ganz gut, aber bei den Turnieren habe ich noch nie Runde 2 überstanden... Edit: Habe jetzt Level 15 erreicht - war rückblickend nicht ganz einfach, aber machbar... Da mir zu Platin noch der Grandslam fehlt, wenn den jemand boosten möchte, bei mir melden... Und allen anderen noch viel Erfolg Edit 2: Eben 1.Runde der Us Open... Ich führe mit 3:0 2:0 und der Gegner geht frustriert aus dem Spiel... Stand auch als Info da (der Gegner hat das Spiel verlassen...) wie reagiert dieses tolle Spiel... Speichert ab... Bringt mich zurück ins Menü... Ich will das Viertelfinale spielen... Geht aber nicht da angeblich ich rausgegangen bin und das Spiel mit 0:3 0:3 gegen mich gewertet worden ist... Was soll man dazu noch sagen... Glückwunsch zu Note 15 Also spielen genug Leute in der Damen-World-Tour Direktmatches? Dann erstell ich mir vielleicht auch eine Powerlady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Note 15... wenn noch mal Lust und Zeit hast für n paar Direktmatches zum boosten für mich, wäre ich sehr dankbar!!! (Bin selbst jetzt bei 12, dank etwas Hilfe von 2 geschenkten Siegen von H. Schlemmer - DICKES DANKESCHÖN auch hier nochmal) Das mit dem Grandslam bei Aufgabe des anderen ist mehr als merkwürdig, wobei bei dem Spiel schön langsam nichts mehr unmöglich ist (im negativen Sinne).... Was mir mittlerweile aufgefallen ist, wenn man in den Direktmatches gegen jemanden mit höherer Note gewinnt (z.B. 11) dann gibt es ca. 21 Punkte für dem "Balken"... Oder anders gesagt: Für nen Sieg gibt es 10 Punkte + die Punkte was der Gegner an Note hat... Außer bei Note 0 Spielern, da hab ich mal 11, dann wieder nur 9 Punkte bekommen.... Denke wenn man Leute findet/finden kann, die die Note 15 Trophy bereits haben und dann etwas Zeit opfern könnten zum boosten + und der Server mitspielt, dann würde die Trophy nach wenigen Matches erledigt sein (sofern man nicht gerade selbst erst bei 0 ist) Edit: Wenn du, Deusfantasy, dazu mal Lust und Zeit hast wenn wir beide Online sind, wäre spitzenklasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Daaaanke für die Glückwünsche : ) Als Dame zu spielen bringt die nicht viel mehr als selbiges als Mann, da du auf beide Geschlechter triffst - ich hab nur als Frau gespielt, da dort schon 1000 Punkte ausreichen um unter die Top 100 zu kommen bei den Grandslams sind denke ich Männer besser, da dort nicht nur die ganzen "Nerds" spielen, sondern auch mal einfachere Gegner - I hope so Und das man mehr Punkte bekommt, wenn man gegen Gegner mit hohen Levels spielt, ist mir auch letztens aufgefallen... Gerade da ich ab Level 12 nur noch die ganz krassen Brocken bekommen habe, aber manche sind auch da schlagbar... Und helfen tue ich immer falls Zeit da ist, spiele das Spiel eh noch bis diese blöde letzte trophy da ist - aber Gegenfrage: ist es nicht vor allem abends unwahrscheinlich, im Direktmatch gegeneinander gelost zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Edit: Wenn du, Deusfantasy, dazu mal Lust und Zeit hast wenn wir beide Online sind, wäre spitzenklasse!!! Ich hab aber nur einen Rang 0 Spieler, da ich ständig meien Spieler online gewechselt habe. Sollten wir mal aufeinaner treffen, is der Sieg aber dann dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ok. Dachte du hättest nen Spieler mit höherer Note, aber egal, Sieg ist Sieg. Danke schon mal vorab;) Zum Thema Abends schwieriger aufeinander zu treffen... Stimmt wahrscheinlich prinzipiell, da mehr los ist, aber tagsüber gehts bei mir leider nicht.... Was die Theorie jedoch wiederlegt, hatte gestern sage und schreibe 5x den selben spanischen Gegner innerhalb von 2-3 Stunden. Zuerst 2x direkt hintereinander und dann nochmal 3x hintereinander.... insg. 5x verloren:banghead: @ChoSensFire: Wär super wenn wir uns da online mal finden, da du ja jetzt Note 15 bist und das mich mächtig vorwärts bringen würde;) Edit: Der Spruch - die Hoffnung stirbt zuletzt - hat bisher bei keinem Spiel für mich so gepasst. Seit über 4 Wochen an 1 lausigen Online Trophy, unfassbar.... Ich hab aber nur einen Rang 0 Spieler, da ich ständig meien Spieler online gewechselt habe.Sollten wir mal aufeinaner treffen, is der Sieg aber dann dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Weiß einer schon, ob ein neues Top Spin rauskommen wird und wann? in welchem Zeitraum so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bislang gab es keine Ankündigungen, beziehungsweise nicht mal Gerüchte. Wird also sicher noch ziemlich dauern, ich könnte mir gut vorstellen, dass es überhaupt erst für die nächste Generation erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bislang gab es keine Ankündigungen, beziehungsweise nicht mal Gerüchte.Wird also sicher noch ziemlich dauern, ich könnte mir gut vorstellen, dass es überhaupt erst für die nächste Generation erscheint. Sie haben ja eine sehr gute Basis mit dem vierten Teil. Ich hoffe nur das falls ein neuer Teil kommt, vor allme am Onlinemodus gearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also, wenn da mal ein TopSpin Nachfolger kommt und der Onlinemodus ist nicht um mindestens 250% stabiler und besser, werde ich es mir sicher nicht mehr zulegen. Hat mich einfach zu viel Nerven und Zeit gekostet die letzten 4-6 Wochen (und noch keine Ende...) Sie haben ja eine sehr gute Basis mit dem vierten Teil.Ich hoffe nur das falls ein neuer Teil kommt, vor allme am Onlinemodus gearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.