Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Ah gut zu wissen... Aber im Moment bin ich eh down nach meinem Erstrundenaus beim Grandslam... Da packt mich ab und an ein kleiner Wutausbruch : P

Habe gestern zwischen 17 und 19 Uhr gespielt, kann aber natürlich auch Glück gewesen sein... Aber gestern zu der Zeit waren einige unterwegs, die kaum nen Ball getroffen haben... Aber mittlerweile Pendel ich zwischen Level 6 und 7 hin und her... Bräuchte ein Mittel, wie man diese dämlichen Powerplayer gut retourniert, damit sie nach dem Return nicht sofort den Winner machen...

Oder Zweitüberlegun ich Versuch es mal mit nem serve and volley spieler

Serve & Volley kann sehr effektiv sein, ist allerdings auch nicht ganz so einfach zu spielen.

Im Notfall mach dir selber nen Powerplayer, so kannste Rang 15 durchaus erreichen.

Das mit den Wutausbrüchen kenn ich leider nur zu gut;-(( Ebenso, das Problem mit dem returnieren bei den Powerplayern...

Mit nem Serve und Volley Spieler hab ich es noch nicht wirklich versucht, finde aber das bei Topspin4 das Serve und Volley Spiel schwieriger ist als bei Virtua Tennis 4. Da hatte ich nen Serve und Volley Spieler und kam ganz gut klar damit....

Wenn du zwischen Note 6 und 7 festhängst, geht es dir wie mir... bin über ne 8 auch noch nicht hinausgekommen und dann gehts wieder runter bis zur 6....

Da stehen die Chancen ja nicht schlecht, wenn wir mal beide On sind, das wir mal gegeneinander ran müssen;-))

Hast du bei der Matchsuche nie lange wartezeiten od das er einfach abbricht und ne Niederlage verbucht??

Zwischen 17 und 19 Uhr bin ich meistens noch auf Arbeit, sonst würde ich da auch mal reinschauen und mein Glück versuchen...

Ah gut zu wissen... Aber im Moment bin ich eh down nach meinem Erstrundenaus beim Grandslam... Da packt mich ab und an ein kleiner Wutausbruch : P

Habe gestern zwischen 17 und 19 Uhr gespielt, kann aber natürlich auch Glück gewesen sein... Aber gestern zu der Zeit waren einige unterwegs, die kaum nen Ball getroffen haben... Aber mittlerweile Pendel ich zwischen Level 6 und 7 hin und her... Bräuchte ein Mittel, wie man diese dämlichen Powerplayer gut retourniert, damit sie nach dem Return nicht sofort den Winner machen...

Oder Zweitüberlegun ich Versuch es mal mit nem serve and volley spieler

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:28

Hi Deusfantasy,

hab mir ja so nen Powerplayer erstellt, aber auch damit bin ich eben über Note 8 noch nicht rausgekommen... Bleib aber hartnäckig;-))

Powerplayer habe ich schon, aaaaber manche sind mit denen einfach leicht effektiver und da ich bei denen nie breake... ;)

Bin jetzt sogar wieder auf Level 5 abgerutscht haha... Aber kann gut sein, dass wir aufeinander treffen, paar Wochen üben muss ich wohl noch :( und Ladezeiten habe ich des öfteren... Höhepunkt heute... War gestern bei nem Masters ins Halbfinale... Habe 20 mal versucht nen Gegner zu finden aber 0 Chance... Bei anderen Turnieren ging's sofort... Und habe genau gesehen, dass in meinem Turnier ständig welche Halbfinale spielten... Schöner Bug muss man wohl an einem Tag beenden...

Gestern sogar mal auf Note 9 geschafft... dann wieder zurück auf 8....

Das Thema mit der leeren Lobby obwohl vorher klar welche zu sehen sind die wartend sind ist mir auch bestens bekannt. Vor allem auch in den Direktmatches... 13 wartend, man geht rein und landet in ner leeren Lobby. Die ganze Logik dahinter verschliesst sich mir nach wie vor.

Haben gestern auch wieder versucht mit unseren LVL 0 Damen zu boosten, sind zwar einigermaßen oft zusammen gekommen, wenn du jedoch zwischendrin immer wieder gegen andere spielen musst, kommt man auch nicht wirklich vorwärts, da man natürlich dann gegen den anderen in der Regel (wenn nicht zufällig auch LVL 0, was sehr selten ist) überhaupt keine Chance hat und somit wieder zurückgestuft wird.

Denke mal, aktuell sehen ich da bei mir am ehesten Chancen mit meinem Powerplayer die Note 15 zu erreichen, sofern ich öfter das Glück habe, gegen wenige andere Powerplayer antreten zu müssen...

Nachtrag: Wir hatten gestern versucht uns abwechselnd zu boosten, bedeutet, abwechselnd siegen, da man für nen Sieg mehr an "Balken" bekommt als bei ner Niederlage abgezogen wird und wir somit ungefähr die gleiche Note haben. Dachte das dies evtl. auch eher dazu führt das man zusammen gelost wird. Nachteil: Das beschleunigt die Sache natürlich auch nicht unbedingt, was das vorankommen mit der Note betrifft...

So 10 Minuten warte ich schon auf den besten Gegner für mich und kein Ende in Sicht... Langsam kriege ich nen Hals... Was ist so schwer dran bei 6 Leuten 3 Paarungen zu bilden... Ist ja auch schön, dass mit der beste Gegner rausgesucht wird, da frage ich mich nur warum ich gerade 5 mal in Folge Gegner hatte mit Level 30 oder höher... Scheiß Server... Musste mal raus...

Und jetzt wieder Level 5 :(

So 10 Minuten warte ich schon auf den besten Gegner für mich und kein Ende in Sicht... Langsam kriege ich nen Hals... Was ist so schwer dran bei 6 Leuten 3 Paarungen zu bilden... Ist ja auch schön, dass mit der beste Gegner rausgesucht wird, da frage ich mich nur warum ich gerade 5 mal in Folge Gegner hatte mit Level 30 oder höher... Scheiß Server... Musste mal raus...

Und jetzt wieder Level 5 :(

Die Server haben mich damals auch aufgeregt.

Hat mcih sogar mal ein GS-Finale gekostet weil ich nach ner halben stunde ausgemacht habe. Von den Matches für Rang 15 will ich gar nicht erst anfangen. Da gingen 10 meiner 15 Niederlagen auf das Konto der dummen Server :dozey:

Dieses Spiel is so toll, aber dann kriegt man keinen gescheit laufenden Online-Modus hin, einfach nur bedauerlich :emot-raise:

Wenn ich das hier lese, hab ich gar keine Lust das mit Online nochmal zu machen - hab auch mal anfangs Online rumgedaddelt und war Note 5 oder so letztendlich wegen den Servern :dozey:

Immerhin habe ich die 24h Stunden Trophäe gleich in der ersten Woche bekommen können :biggrin5:

Ich bin sooooo verdammt schlecht wie in keinem Spiel zuvor (und ich spreche vom offline spielen auf schwer und nicht vom kampf gegen online Freaks, daran ist noch gar nicht zu denken)!

Aber verdammt, ich liebe TopSpin dennoch :)

Nutzt ihr R1 mehr als nur für Vorstösse ans Netz? Man soll sich ja davon abgesehen angeblich besser positionieren können.

Und noch ne Frage: Kann man eigentlich irgendwie offline ein Turnier mit den Stars (Sampras etc) spielen?

Ich bin sooooo verdammt schlecht wie in keinem Spiel zuvor (und ich spreche vom offline spielen auf schwer und nicht vom kampf gegen online Freaks, daran ist noch gar nicht zu denken)!

Aber verdammt, ich liebe TopSpin dennoch :)

Nutzt ihr R1 mehr als nur für Vorstösse ans Netz? Man soll sich ja davon abgesehen angeblich besser positionieren können.

Und noch ne Frage: Kann man eigentlich irgendwie offline ein Turnier mit den Stars (Sampras etc) spielen?

Da ich in Serve and Volley im Spiel wie auch im richtigen Leben nicht besonders gut, lass ich es einfach

Du kannst irgendwann Traummatches spielen - dies ist dann das erste Event in einem Monat, wo du zwischen Sparringpartner-Trainings und der anderen Kategorie entscheidest. In der zweiten Kategorie kannst du dann freigeschaltete Traummatches (Also gegen diese Stars/Legenden) bestreiten :smile:

Was bedeuteten eigentlich genau die roten- und blauen+ Pfeiffen beim Trainer Einfluss auf meine Attribute und bei den Strategie Attributen?

Die Trainer stellen dir 4 Ziele - erreichst du diese 4 Ziele bekommst du Bonusattribute (Blaube Pfeifen) sowie zwei Spezialitäten - die roten Pfeifen hab ich noch gar nicht gesehen - wo gibt es die denn? :smile:

Bei einem mir angebotenem Trainer gibt es zwei rote Pfeifen.

Aber es ist doch schon richtig das man den Trainer wechseln sollte sobald man seine 4 Ziele erreicht hat oder?

Naja, wenn du beim Goldtrainer bist nicht unbedingt.

Zumindest nicht wenn du mit den Attributen zufrieden bist.

Möchtest du anderes ausprobieren dann trainiere mit mehren Trainern und schau welche Attribute am besten zu dir passen :)

Weiß eigentlich jemand was diese blauen und roten Symbole bedeuten - diese sind in der liste der verfügbaren Spieler und sind rechts neben dem Level 20...

Und läuft die Verbindung bei euch flüssig, wenn ihr gegen Leute aus Übersee - bspw. USA spielt? Fiel mir heute auf, dass es dann bei mir meistens leicht ruckelt

Das dachte ich mir auch schon oft, das gerade bei Spielen vs Leute aus Übersee bzw. USA es eben bei mir auch immer ruckelt....

Beruhigt mich, das es nicht nur bei mir ist.... allerdings im Spiel ist das total nervig und störend. Bringt einen total aus dem Rythmus (sofern vorhanden..)..

Macht die Sache mit dem Timing beim Schlag allerdings noch schwieriger...

Weiß eigentlich jemand was diese blauen und roten Symbole bedeuten - diese sind in der liste der verfügbaren Spieler und sind rechts neben dem Level 20...

Und läuft die Verbindung bei euch flüssig, wenn ihr gegen Leute aus Übersee - bspw. USA spielt? Fiel mir eure auf, dass es dann bei mir meistens leicht ruckelt

Jup das nervt total... Dachte schon die roten und blauen Symbole haben was mit der Connection zu tun, da ich fast immer ein rotes Symbol habe... Aber gegen Europäer geht's ja flüssig

Versteh das nur nicht so ganz... Spiele a la battlefield gehen ja auch flüssig und da spielen sicher auch Amis etc. Mal in der eigenen Runde mit... @beavis: hast du bei anderen spielen vergleichbare Probleme?

Im übrigen konnt ich mich mal wieder auf Level 8 hochkämpfen, morgen habe ich bestimmt wieder Level 4 Lach... Aber bin der Meinung, dass ständige üben online zahlt sich aus... Schlage mittlerweile oft Asse und returniere besser... Noch 2 Jahre üben und ich packe es lach

@ ChoSensFire: Da ich seit Wochen fast ausschließlich TopSpin4 zocke (ausser GT5 die wöchentlichen Online Herausforderungen) kann ich zu anderen Games nicht viel sagen. Nur bei Virtua Tennis 4 war das Online zocken auch immer so ein Drama, da wurde man gerne während des Matches einfach rausgeworfen. Ansonsten hab ich eh meistens Games mit wenig Online Inhalten/Trophys, da es meistens (zumindest ist dies meine Erfahrung) bei den Onlinetrophys Probleme gibt (zu wenig Leute, Server Mist, nur Freaks unterwegs usw.) und die Platin dann nur sinnlos Nerven kostet und der Spielspaß auf der Strecke bleibt.... Worin mich TopSpin4 in meiner Meinung nur bestätigt....

War gestern mal ganz knapp vor Note 10, aber eben nur ganz knapp... Konnte dann die 9 noch in den "Feierabend" retten...;-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...