Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Das ist das Problem... Habe schon viel... 5 Grandslam Siege... 6 trAummatches... Eigentlich jedes Turnier schonmal gespielt und gewonnen... Naja werde jetzt erstmal den Rest machen und hoffen das das Turnier noch erscheint...

In welchem Monat findet das statt?

Wenn das dieses Turnier ist, dann war das glaub ich in Las Vegas oder evtl. Japan... Bin mir nicht mehr sicher, aber stimmt, coole Halle (war das nicht auch die mit den ganzen Neonflecken am Boden??)

ich glaube, das was du meinst, ist immer im Dezember. International irgendwas heißt es glaube ich. Ist in einer coolen Halle mit Lichteffekte und Lasershow!

Wenn das dieses Turnier ist, dann war das glaub ich in Las Vegas oder evtl. Japan... Bin mir nicht mehr sicher, aber stimmt, coole Halle (war das nicht auch die mit den ganzen Neonflecken am Boden??)

Ja das ist die Halle.

Wenn ich mich recht erinnere war es doch das Turnier was vergleichbar ist mit dem ATP-Masters.

Ja das ist die Halle.

Wenn ich mich recht erinnere war es doch das Turnier was vergleichbar ist mit dem ATP-Masters.

Ich glaub das schaltet man frei, wenn man die meisten Fans hat bzw. dort weit vorne ist - dann kommt auch eine Mail

Das Event in Las Vegas ist glaub ich um März oder so :smile:

Ich konnte machen was ich will... Hatte alles gespielt und alles gewonnen, aber die trophy kam nicht, da das Turnier noch fehlte... Hab mich nun nomma hochgespielt und alles ging... Echt komisch

NAja jetzt spiele ich online und versage kläglich : D irgendwie hat man das Gefühl der Gegner schlägt immer härter : D und wie manche die Aufschläge hinkriegen...

Ich konnte machen was ich will... Hatte alles gespielt und alles gewonnen, aber die trophy kam nicht, da das Turnier noch fehlte... Hab mich nun nomma hochgespielt und alles ging... Echt komisch

NAja jetzt spiele ich online und versage kläglich : D irgendwie hat man das Gefühl der Gegner schlägt immer härter : D und wie manche die Aufschläge hinkriegen...

Ich schätz mal die Gegner Online spielen mit Powerplayern. Dagegen is schon schwer anzugehen.

Kriegt man mit denen auch diese derben Aufschläge hin, die einen dazu zwingen sehr weit seitlich aus dem Feld rauszugehen? Da haste echt 0 Chance auf ein Break

Klar geht das. Ist nur reine Übungssache.

Je härter der Aufschlag, umso effektiver.

Allerdings hat man schon ne Chance wenn nur auf dieselbe Stelle aufgeschlagen wird. Ist auch nur Übungssache :)

Ich hatte einen Gegner... Der hatte so nen miesen Schnitt im Aufschlag, dass ich komplett an den Rand musste... Und was macht der darauf... Haut ihn genau auf die Mittellinie haha... 0 Chance - fürchte ich werd noch ein paar Wochen üben müssen :(

Das wird wahrscheinlich jeder

Ich habe auch das Gefühl, dass auf den schwersten Offline-Schwierigkeiten und halt Online, mit einer anderen Physik gespielt wird.

Denn man spielt langsamer und man selber steuert sich träger über den Platz :smile:

Das wird wahrscheinlich jeder

Ich habe auch das Gefühl, dass auf den schwersten Offline-Schwierigkeiten und halt Online, mit einer anderen Physik gespielt wird.

Denn man spielt langsamer und man selber steuert sich träger über den Platz :smile:

genau das ist meine Aussage, die ich hier so oft behauptet hatte. Die Ballphysik, vor allem online, ist ganz anders als offline.

In der Offline-Karriere spielt sich der Aufschlag auf der Schwierigkeitsstufe normal, mit derselben Technik wie immer, ganz anders als auf Profi oder Extrem!!

Auch online spielen Leute mit Werte weit unter 90 bei Aufschlag, extreme Asse nach Aussen mit nur 180 Km/h. Trotzdem kommen die Asse wie Torpedos an, da hast du keine Chance.

Ich habs mittlerweile online fast aufgegeben!

Kann euch da alle insofern beruhigen (wahrscheinlich nicht wirklich...) Ich häng seit über 3 Wochen an der dämlichen Note 15 Trophy. Ist die letzte die mir fehlt zu Platin und die wäre somit meine 1000ste. Hab es versucht, verschiedene Spieler zu erstellen. Mit meinem jetzigen komme ich immerhin schon bis zur Note 6 bis 8 und pendel da dann immer so hin und her. Dann verkack ichs entweder selber oder muss gegen nen Freak ran (Stufe 17 auwärts) oder eben beides.

Und das mit dem boosten haut im Direktmatch auch nicht wirklich hin, haben wir auch schon versucht. Am meisten regt mich aber der Server bzw die warterei auf. Am Wochenende mal 2 Stunden gewartet. Und wenn man einfach rausgeworfen wird und ne Niederlage verbucht wird....

Den GrandSlam hatten wir geboostet, wobei ich jetzt fast sagen würde, mit dem jetztigen Spieler den ich habe, ist das eher machbar als die Note 15. War letzte Woche komplett ohne boosten im GS Halbfinale und bei den anderen Turnieren, auch meistens Runde 2 od. Finale. Diese Woche (Saison) hab ich GS noch nicht gezockt, jedoch die anderen Turniere. 1 Sieg und 1 Finalteilnahme... bei den restlichen steh ich in der 2ten Rd bzw Finale. Also da klappt es einigermassen gut, da ich denke, die Freaks toben sich da eher am Anfang der Woche (Saison) aus...

Ich hab da auch noch ne Hoffnung: da zuletzt ja parallel die French Open & kurz danach Wimbledon war und da sich wohl evtl einige Freaks erinnert haben, Mensch das Topspin4 game hab ich ja auch noch...geh mich mal wieder profilieren und geh paar anderen Spielern aufn Sa.... hoffe die verschwinden dann irgendwann mal wieder und somit ist dann die Note 15 wieder eher machbar (befürchte jedoch, das wird eher ein Wunsch bleiben).

Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Note 15 boosten kann/könnte... HER DAMIT !!!

Bei den Turnieren haben wir das mit Stufe 0 Spielerinnen gemacht (absprache über Chat), da man dort eher zusammen gelost wird.

Bei den Direktmatches scheint es aber in erster Linie nach der Note zu gehen, egal welche Stufe man ist. Da wir mit unseren Stufe 0 Spielerinnen dann immer vs Stufe 20 mit ähnlicher Note wie wir ran mussten und somit 0,0% Chance vorhanden ist.

Vor allem sind meine beiden Mitstreiter aus den Grandslams mittlerweile so genervt, das sie gerade null Bock mehr auf das Game haben. Vor allem dieses ewige: Bitte warten...sucht nach einem geeigneten Gegner!!! Und dann wird keiner gefunden (nach 15 Minuten oder mehr) oder bricht ab und verbucht ne Niederlage... HURRA. Da kommt Freude auf !!!

Hab am Freitag nach meiner 2 Stunden warten Aktion auch ne Beschwerdemail an techsupport@2ksports.com geschickt. Bis heute keine Antwort... Das nenn ich Service!!! Für mich steht jetzt schon fest, von diesem Anbieter/Hersteller werd ich mir kein Game mehr zulegen. Eigentlich schade, da das Gameplay echt in Ordnung ist. Wenn jedoch (wie so oft) die Onlinetrophys mal wieder die absolute Platinbremse sind, nein Danke!!

Den Aufschlag Krieg ich mittlerweile gut hin... Aber meist versau ich es durch Unkonzentriertheiten... Oder es spielt so nen Freak gegen einen...

@beavis: grandslam geboosted oder selber geschafft?

Hui soweit bin ich noch nicht leider... Meine Theorie bzw. Meine Hoffnung ist, dass die Freaks eher Nachmittags spielen, habe jetzt 2 Stunden abends gespielt und konnte mich immerhin auf Stufe 5 hochleveln bis ich mal wieder besiegt wurde... Vllt geht es ja so...

Angst habe ich eigentlich nur vor dem Grand Slam... Für boosten find ich keine Leute, ist ja nicht mehr so aktiv der verabredungsthread... uuund das miese ist ja, dass man ja nur eine Chance pro Woche oder bei 2 Spielern 2 Chancen die Woche für die trophy hat...

Aber eigentlich macht's mir ziemlich spass, schwere trophys machen mich nur ehrgeiziger

Wann spielst du denn meistens so? Bin wochentags meistens abends ab ca 20 Uhr on...

Am Fr. und Sa. normal gar nicht. Und So. Abend hin und wieder....

Wg den Freaks, waren gestern ab 23 Uhr noch genügend unterwegs;-(( tritt irgendwie auf der stelle.. Haben gestern wieder versucht zu boosten, aber leider in ca 3,5 h nur 2 mal zusammengekommen. Zwischendrin wars mit der warterei wieder ganz schlimm und ständig in verschiedenen und leeren Lobbys (beide dann); Würd mich auch mal interessieren, nach was es geht in welche Lobby man kommt...

Werden es heute Abend nochmal mit unseren Stufe 0 Damen versuchen...

Nachtrag zum Thema GrandSlam: Du kannst immer wieder nen neuen Spieler/in erstellen und von neuem bei den Turnieren teilnehmen. Haben wir beim boosten so gemacht und natürlich jeder 2-3 Acc. Als ich den GS hatte haben meine 2 Mitstreiter den GS sogar zu zweit an einem Wochenende geschafft (beide 3 Acc.); Also man hat schon mehrere möglichkeiten, nur wäre mir, wenn ich alleine wäre, das ständige neue erstellen eines Konkurenzfähigen Spielers zu nervig... Nicht zu vergessen, wenn du den ersten neu erstellst und die Tour wechselst (gleiches Geschlecht, also Mann zu neuem Mann etc.), sind deine Erfolge bzw Note von deinem vorherigen Spieler weg/gelöscht!!!

Hui soweit bin ich noch nicht leider... Meine Theorie bzw. Meine Hoffnung ist, dass die Freaks eher Nachmittags spielen, habe jetzt 2 Stunden abends gespielt und konnte mich immerhin auf Stufe 5 hochleveln bis ich mal wieder besiegt wurde... Vllt geht es ja so...

Angst habe ich eigentlich nur vor dem Grand Slam... Für boosten find ich keine Leute, ist ja nicht mehr so aktiv der verabredungsthread... uuund das miese ist ja, dass man ja nur eine Chance pro Woche oder bei 2 Spielern 2 Chancen die Woche für die trophy hat...

Aber eigentlich macht's mir ziemlich spass, schwere trophys machen mich nur ehrgeiziger

Ah gut zu wissen... Aber im Moment bin ich eh down nach meinem Erstrundenaus beim Grandslam... Da packt mich ab und an ein kleiner Wutausbruch : P

Habe gestern zwischen 17 und 19 Uhr gespielt, kann aber natürlich auch Glück gewesen sein... Aber gestern zu der Zeit waren einige unterwegs, die kaum nen Ball getroffen haben... Aber mittlerweile Pendel ich zwischen Level 6 und 7 hin und her... Bräuchte ein Mittel, wie man diese dämlichen Powerplayer gut retourniert, damit sie nach dem Return nicht sofort den Winner machen...

Oder Zweitüberlegun ich Versuch es mal mit nem serve and volley spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...