Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Ist es sehr wichtig sich einen Trainer zu suchen bzw den richtigen auszusuchen?

Oder beschleunigt es bloß die Entwicklung, aber das Ergebnis ist das selbe?

Denn ich spiele zum Spaß und spiele gerne, möchte aber nicht super aufmerksam und strategisch abwägen welchen Trainer ich haben muss und was der von mir verlangt.

Durch den Trainer kannst du deine Werte verbessern.

Dazu musst du zunächst gewisse Bedingungen erfüllen.

Spielst du online, ist es unerlässlich den richtigen Trainer zu wählen und die Bonuswerte freizuschalten.

Danke für deine Antwort.

Wusste nicht das es Bonuswerte durch die Trainer gibt, dachte man kommt lediglich schneller zum Ziel.

Spiele meine erste Karriere offline um etwas Erfahrung zu sammeln und freue mich dann darauf eine online Karriere zu starten.

Werde dann auch offline mal auf die Trainer achten um online dann zu wissen worauf ich zu achten habe.

PS: Kann ich mit meinem derzeitigen Spieler mit dem ich eine offline Karriere Spiele dann später die online Karriere spielen?

Er ist mir ganz gut gelungen und ich würds gerne vermeiden wieder einen Spieler erstellen zu müssen. Größe, Herkunft, Kleidung etc macht ja Spaß, aber das Gesicht dauert immer so lange.

Danke für deine Antwort.

Wusste nicht das es Bonuswerte durch die Trainer gibt, dachte man kommt lediglich schneller zum Ziel.

Spiele meine erste Karriere offline um etwas Erfahrung zu sammeln und freue mich dann darauf eine online Karriere zu starten.

Werde dann auch offline mal auf die Trainer achten um online dann zu wissen worauf ich zu achten habe.

PS: Kann ich mit meinem derzeitigen Spieler mit dem ich eine offline Karriere Spiele dann später die online Karriere spielen?

Er ist mir ganz gut gelungen und ich würds gerne vermeiden wieder einen Spieler erstellen zu müssen. Größe, Herkunft, Kleidung etc macht ja Spaß, aber das Gesicht dauert immer so lange.

Du kannst insgesamt 4 Spieler erstellen und mit allen jeweils Online spielen.

Bei der World Tour kannst du sogar "nur" mit selbsterstellten spielen.

Was ich wissen wollte war ob ich mit einem Spieler jeweils nur eine Karriere spielen kann, sprich ob ich mit meinem "Antoine" eine online Karriere spielen kann wenn ich mit ihm vorher schon eine offline Karriere begonnen habe. Und fange ich online mit ihm dann bei Null an oder übernimmt er online die Fortschritte die ich in der offline Kariere erzielt habe?

Was ich wissen wollte war ob ich mit einem Spieler jeweils nur eine Karriere spielen kann, sprich ob ich mit meinem "Antoine" eine online Karriere spielen kann wenn ich mit ihm vorher schon eine offline Karriere begonnen habe. Und fange ich online mit ihm dann bei Null an oder übernimmt er online die Fortschritte die ich in der offline Kariere erzielt habe?

Ja, du kannst online jederzeit spielen, egal ob du eine Karriere begonnen hast oder nicht ;)

Dein bisheriger Fortschritt eines Spielers wird online auch übernommen.

Ich empfehle dir aber dringend online erst zu beginnen wenn du Level 20 erreicht hast.

Ich habe jetzt auch eine Frage : ) bin gerade zur Legende geworden... Die trophy bei der man in einem Modus alle 25 Spieler schlagen muss... Ich denke mal die wird mit einer Karriere nicht machbar sein, da ich nicht gegen die Frauen spielen kann oder?

2. Frage: Nadal etc. Haben durch ihren Trainer alle 3 Bonusfähigkeiten... Ich komme durch meinen Trainer nur auf 2... Ist das das Maximum oder mach ich was falsch?

@kiddaigoro: falls du mal online spielen willst Adde mich ruhig fange jetzt auch online an :)

Ich habe jetzt auch eine Frage : ) bin gerade zur Legende geworden... Die trophy bei der man in einem Modus alle 25 Spieler schlagen muss... Ich denke mal die wird mit einer Karriere nicht machbar sein, da ich nicht gegen die Frauen spielen kann oder?

2. Frage: Nadal etc. Haben durch ihren Trainer alle 3 Bonusfähigkeiten... Ich komme durch meinen Trainer nur auf 2... Ist das das Maximum oder mach ich was falsch?

@kiddaigoro: falls du mal online spielen willst Adde mich ruhig fange jetzt auch online an :)

1. Ja, dass geht nicht innerhalb der Karriere. Du musst das am besten im Schaukampf machen.

2. Die selbsterstellten haben leider nur 2. Machst also nichts falsch :)

Verändert sich irgendwie die Schwierigkeit im Laufe der Karriere? Bei den meisten Turnieren gewinne ich gg Federer und co, aber seit den Grand Slam Turnieren ist immer im Halbfinale Schluss. Und zwar immer 3:0 , 3:0 und entweder gg Nadal oder Federer...

Verändert sich irgendwie die Schwierigkeit im Laufe der Karriere? Bei den meisten Turnieren gewinne ich gg Federer und co, aber seit den Grand Slam Turnieren ist immer im Halbfinale Schluss. Und zwar immer 3:0 , 3:0 und entweder gg Nadal oder Federer...

Es ist tatsächlich bekannt, dass bei den GSs ab Halbfinale die Schwierigkeit enorm ansteigt. Gegen Federer, Nadal und Djokovic haben viele starke Probleme. Aber auf Normal ist jeder von denen zu schaffen.

Auf Schwer sieht es natürlich anders aus, bin seit über nem Monat im Finale gegen Djokovic und ich knack ihn einfach nicht! So ein Mistkerl.

Auf normal sind die alle kein Problem.

Federer spielt meist lange Bälle, schön nach Außen. Du musst versuchen kurze Bälle zu spielen oder Serve & Volley, dann klappt das.

Bei Nadal ist es andersrum. Er spielt glaube ich kurze Bälle nah am Netz. Mit weiten geraden Returns hast du gegen ihn gute Karten.

Djokovic ist asozial, er spielt beides. Lange und schnelle Bälle ins extreme Außen, ganz nah an die Außenlinien. Dann spielt er direkt angeschnittene Bälle nah ans Netz.

Ich spiele jetzt nur noch auf schwer weil ich online auch mal ne chance haben will. Mal sehen wie lange ich noch Geduld habe

Hm komisch, bei mir kam die Level 20 Trophäe gleich danach...

Ich hatte Angangs mit dem Djoker Schwierigkeiten... Nadal und Federer gar nicht... Wer mir aber heute noch zu schaffen macht ist Roddick, mit dem komme ich gar nicht klar und Gewinne meistens nur in 3 Sätzen

Ich hol mir jetzt noch die letzten SinglePlayer Trophäen und dann wird auf Profi gezockt damit es auch online klappt : )

hat wer ne ahnung wie man einen spieler vom typ Nadal erstellt?

also schnell un trotzdem power und gute vorhand bzw rückhand

Die genauen Werte kenne ich leider nicht, aber hier hast du mal nen Link zum TP4-Calculator:

http://www.intertopspintour.net/forum/viewtopic.php?t=14169&start=0

Da kannste alle Werte eingeben und sehen was ungefähr nötig ist :)

Danke schon einmal für die bisherigen Antworten : ) ein Problem hätte ich noch - es sind 2 internationale Turniere zu gewinnen... Den Europa Cup habe ich... Aber der andere Cup... Wohl der intercontinetal Cup schaltet sich bei mir nicht frei!? Weiß da jemand weiter?

Glaub der schaltet sich erst ab nem gewissen Status/Level frei... Wär gut gewesen,wenn du deine aktuell erreichte Stufe mit erwähnt hättest.

Denke mal, das du aber Ende der Saison 2013 od 2014 spätestens soweit sein müsstest, alle offline Trophys erreicht zu haben...

Edit: Hab gerade gesehen, das du weiter oben schon gepostet hast das du Stufe 20 hast.... Dann kann es an dem schonmal nicht liegen...

Evtl. dann doch an diversen anderen Aufgaben wie mehr Schaukämpfe etc. absolvieren...

Danke schon einmal für die bisherigen Antworten : ) ein Problem hätte ich noch - es sind 2 internationale Turniere zu gewinnen... Den Europa Cup habe ich... Aber der andere Cup... Wohl der intercontinetal Cup schaltet sich bei mir nicht frei!? Weiß da jemand weiter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...