hauptkanzler Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, ich war gestern das erste Mal online mit dem Game und was ich da erlebt hatte war der Horror! Fast alle Spieler schlagen Asse von unter 180 Kmh und die rauschen an mir vorbei wie Tornados! Ich konnte keinen einzigen Serve returnieren Ich selbst konnte gar keinen Ass schlagen obwohl das im offline-modus problemlos mit über 200 Kmh funktioniert! Irgendwie war der Ball bei meinem Aufschlag viel zu langsam als sonst. Ausserdem schlagen die anderen Spieler ihre Vorhand,- bzw. Rückhand mit voller Wucht, ich dachte ich bin da in einem Ping-pong match! Wiederrum konnte ich keinen Schlag mit voller Wucht ausführen, obwohl ich überwiegend mit sehr gut oder perfect treffe Kann es sein, dass online die Ballphysik anders berechnet wird als offline? Ich möchte betonen, dass die Verbindung makellos war. Alle Kontrahenten waren aus Europa und es lief sehr flüssig. Oder fehlt mir einfach die Übung, Online!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo,ich war gestern das erste Mal online mit dem Game und was ich da erlebt hatte war der Horror! Fast alle Spieler schlagen Asse von unter 180 Kmh und die rauschen an mir vorbei wie Tornados! Ich konnte keinen einzigen Serve returnieren Ich selbst konnte gar keinen Ass schlagen obwohl das im offline-modus problemlos mit über 200 Kmh funktioniert! Irgendwie war der Ball bei meinem Aufschlag viel zu langsam als sonst. Ausserdem schlagen die anderen Spieler ihre Vorhand,- bzw. Rückhand mit voller Wucht, ich dachte ich bin da in einem Ping-pong match! Wiederrum konnte ich keinen Schlag mit voller Wucht ausführen, obwohl ich überwiegend mit sehr gut oder perfect treffe Kann es sein, dass online die Ballphysik anders berechnet wird als offline? Ich möchte betonen, dass die Verbindung makellos war. Alle Kontrahenten waren aus Europa und es lief sehr flüssig. Oder fehlt mir einfach die Übung, Online!:emot-raise: Dir fehlt mit Sicherheit die Übung Du spielst offline bestimmt nur auf leicht oder normal nehme ich an? Weil auf Extrem schaff ich ganz selten mal ein Ass, wenn überhaupt mit nem Powerplayer. Die Jungs Online sind halt Freaks und spielen teilweise einfach nur pervers gut. Um da ne Chance zu haben, solltest du mind. offline die Spieler auf extrem schlagen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dir fehlt mit Sicherheit die Übung Du spielst offline bestimmt nur auf leicht oder normal nehme ich an? Weil auf Extrem schaff ich ganz selten mal ein Ass, wenn überhaupt mit nem Powerplayer. Die Jungs Online sind halt Freaks und spielen teilweise einfach nur pervers gut. Um da ne Chance zu haben, solltest du mind. offline die Spieler auf extrem schlagen können! danke für deine Antwort. Ja, ich spiele immer auf normal. Allerdings gewinne ich da fast jedes Spiel sehr schnell. Auf schwer habe ich meistens gute Chancen aber da dauert das Match deutlich länger. Profi traue ich mir noch nicht zu! Ich glaub da bin ich noch nicht fit genug dafür. Ich werds einfach mal versuchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hoffe mal hier zocken das Game noch ein paar... der letzte Eintrag ist ja schon über 1 Monat her... Hab die normale Karriere auf leicht jetzt bis auf Legende durch, war alles recht easy, meistens alles zu 0 gewonnen. Jetzt muss ich noch die 20 Ziele schaffen was nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Nun aber zu meinem Problem: Hab es gestern mal Online versucht und als erstes kam die Meldung das, wenn ich meinen bereits erstellten Spieler dort verwende, alles zurückgesetzt wird. Ok dachte ich, erstell ich mir eben nen neuen, was mit den 50000 Punkten leicht ist den auf Stufe 20 zu bringen. Nur dann kam das Böse erwachen, wie bei so vielen hier... Ich dacht mir ich steh im Wald!!! Sowas von überhaupt keiner Chance, Punkte machte ich nur bei Fehlern der Gegner. Aufschläge mit 200 km/h und mehr sowie alle anderen Schläge der Gegner ebenfalls, alles wie Raketen. Hab selber noch keinen Aufschlag mit mehr als 175 km/h geschafft (also egal ob als Flat oder sonst irgendwie mit Perfekt). Woran liegt das ?? Sind das nur die Skills das ich alles auf Power, Aufschlag und Vorhand verteilen muss, oder gibt es da noch andere Tricks oder Hilfen??? Für ne Antwort wär ich sehr dankbar, da ich eigentlich das Spiel schon super finde (bis auf die ewige speicherei) und es gerne mit Platin abschliessen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hoffe mal hier zocken das Game noch ein paar... der letzte Eintrag ist ja schon über 1 Monat her...Hab die normale Karriere auf leicht jetzt bis auf Legende durch, war alles recht easy, meistens alles zu 0 gewonnen. Jetzt muss ich noch die 20 Ziele schaffen was nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Nun aber zu meinem Problem: Hab es gestern mal Online versucht und als erstes kam die Meldung das, wenn ich meinen bereits erstellten Spieler dort verwende, alles zurückgesetzt wird. Ok dachte ich, erstell ich mir eben nen neuen, was mit den 50000 Punkten leicht ist den auf Stufe 20 zu bringen. Nur dann kam das Böse erwachen, wie bei so vielen hier... Ich dacht mir ich steh im Wald!!! Sowas von überhaupt keiner Chance, Punkte machte ich nur bei Fehlern der Gegner. Aufschläge mit 200 km/h und mehr sowie alle anderen Schläge der Gegner ebenfalls, alles wie Raketen. Hab selber noch keinen Aufschlag mit mehr als 175 km/h geschafft (also egal ob als Flat oder sonst irgendwie mit Perfekt). Woran liegt das ?? Sind das nur die Skills das ich alles auf Power, Aufschlag und Vorhand verteilen muss, oder gibt es da noch andere Tricks oder Hilfen??? Für ne Antwort wär ich sehr dankbar, da ich eigentlich das Spiel schon super finde (bis auf die ewige speicherei) und es gerne mit Platin abschliessen würde... Mit der Skillung selbst bin ich nicht so vertraut, aber es stimmt: viele hauen mal eben 100 auf Power usw. Was ich dir aber empfehle ist, offline zu ueben. Wenn du nur auf Leicht Erfahrung hast, wirst du Online bei den ganzen Cracks definitiv kein Land sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mit der Skillung selbst bin ich nicht so vertraut, aber es stimmt: viele hauen mal eben 100 auf Power usw.Was ich dir aber empfehle ist, offline zu ueben. Wenn du nur auf Leicht Erfahrung hast, wirst du Online bei den ganzen Cracks definitiv kein Land sehen. nachdem ich anfangs online abgeloost hatte und viele hier geraten haben, ich solle doch erstmal auf schwer spielen, da habe ich die Karriere auf schwer gespielt und auch dort fast immer gewonnen. Zwar nicht zu Null aber ich konnte mich behaupten. Am WE hatte ich nochmal online versucht und das klappte überhaupt nicht. Die Gegner konnten nur ASSE servieren, da habe ich den Ball nicht mehr gesehen!! und das komische ist, dass alle Aufschläge von denen nicht mal schneller als 180 Kmh waren, keiner davon, aber trotzdem kommen die bei mir wie Raketen an! Was soll denn das? Ich selbst kann offline Aufschläge mit über 200 kmh schlagen und auch Asse problemlos. Online wollte aber kein Schlag klappen und meine Aufschläge waren plötzlich wie in slow motion! Also online spiele ich dieses Spiel keinesfalls mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf S. Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, geht mir ähnlich. Habe mitllerweile im Karieremodus den Status "Legende" erreicht. Online komme ich nicht über Note 8 hinaus. Das komische... mal gewinne ich gegen einen der Note 15 oder 20 hat, ein anderes mal verliere ich gegen einen der Note 0 oder 2 hat. Auch von der Spielstärke her auf dem Papier wäre ich eigentlich überlegen, aber die fegen einem vom Platz als wäre man angenagelt. Ich verstehe auch nicht wie da die Spielstärken gewertet werden. Meine Frage auch hier. Wie kan ich denn mein Spiel noch verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi,geht mir ähnlich. Habe mitllerweile im Karieremodus den Status "Legende" erreicht. Online komme ich nicht über Note 8 hinaus. Das komische... mal gewinne ich gegen einen der Note 15 oder 20 hat, ein anderes mal verliere ich gegen einen der Note 0 oder 2 hat. Auch von der Spielstärke her auf dem Papier wäre ich eigentlich überlegen, aber die fegen einem vom Platz als wäre man angenagelt. Ich verstehe auch nicht wie da die Spielstärken gewertet werden. Meine Frage auch hier. Wie kan ich denn mein Spiel noch verbessern? Ob jemand Note 0 oder 20 hat,muss nix heißen. HAt jemand ne hohe Note kannst du dir meist sicher sein derjenige ist wirklich gut. Aber es gibt auch genug starke Spieler die mit nem neuen Spieler von vorn beginnen und eben dasselbe Niveau haben. Dein Spiel verbessern kannst du am besten auf Extrem. Spiel dort gegen Murray, Nadal und Djokovic. Wenn du gegen die bestehst, sieht es gut für dich aus. Das einzige Problem sind nur eben die Powerplayer mit ihren Monsteraufschlägen. Da kannst du offline leider nicht wirklich gegen üben und musst versuchen im Laufe der Zeit ein Mittel gegen die zu finden. Wenn du magst können wir auch mal gegeneinander spielen um zu sehen wie gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bin froh, das ich da endlich Platin habe. Der Online- Modus ich echt für den ... . Vielleicht war ich aber auch nur zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf S. Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ob jemand Note 0 oder 20 hat,muss nix heißen.HAt jemand ne hohe Note kannst du dir meist sicher sein derjenige ist wirklich gut. Aber es gibt auch genug starke Spieler die mit nem neuen Spieler von vorn beginnen und eben dasselbe Niveau haben. Dein Spiel verbessern kannst du am besten auf Extrem. Spiel dort gegen Murray, Nadal und Djokovic. Wenn du gegen die bestehst, sieht es gut für dich aus. Das einzige Problem sind nur eben die Powerplayer mit ihren Monsteraufschlägen. Da kannst du offline leider nicht wirklich gegen üben und musst versuchen im Laufe der Zeit ein Mittel gegen die zu finden. Wenn du magst können wir auch mal gegeneinander spielen um zu sehen wie gut du bist Hallo, gerne.... sag mir einfach wann und wie das geht, und wir können mal ein Match spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Würde mich da auch gerne mal mit anbieten ein Match gegeneinander zu spielen. Hab jetzt zwar seit ca 2 Wochen das Game nicht mehr angerührt weil ich es sonst aus dem Fenster geworfen hätte. Aber würde mich echt freuen wenn wir uns da mal gegenseitig austesten könne ob wir wirklcih sooo schlecht bzw gut sind... PSN-ID siehe links; Bitte TopSpin4 in Betreff Ob jemand Note 0 oder 20 hat,muss nix heißen.HAt jemand ne hohe Note kannst du dir meist sicher sein derjenige ist wirklich gut. Aber es gibt auch genug starke Spieler die mit nem neuen Spieler von vorn beginnen und eben dasselbe Niveau haben. Dein Spiel verbessern kannst du am besten auf Extrem. Spiel dort gegen Murray, Nadal und Djokovic. Wenn du gegen die bestehst, sieht es gut für dich aus. Das einzige Problem sind nur eben die Powerplayer mit ihren Monsteraufschlägen. Da kannst du offline leider nicht wirklich gegen üben und musst versuchen im Laufe der Zeit ein Mittel gegen die zu finden. Wenn du magst können wir auch mal gegeneinander spielen um zu sehen wie gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bohh, das Spiel kotzt mich derzeit sowas von an..ich könnt das in die Ecke schmeissen.. Bin momentan im Finale eines Grand Slams, spiele Karriere level 20 auf Profi. Ich will die Schwierigkeitsstufe Extrem freischalten, dafür muss ich ein GS auf Profi gewinnen. Auf der Stufe Profi ist der Anfang kein Problem, im Finale steht Djokovic und der ist sowas von hart, für mich zumindest!! Der spielt immer in die extremsten Ecken und seine Schläge kommen sowas von stark, die haben einfach speed! Selbst wenn ich mit perfekt treffe, ob Flat oder Topspin, spiele ich zwar auch sehr gut in die Ecken aber er hüpft direkt dahin und returniert aus dem Nichts mit einem winner..das ist doch Quatsch... Ich kann ihn von Rechts nach Links laufen lassen und seine returns sind für mich auch schwer zu kriegen! am Ende gewinnt er trotzdem. Habt ihr denn Tipps für mich? Habe versucht mal ans Nezt zu gehen und da zu punkten aber selbst dann habe ich keine Chancen. Was mich total ärgert ist, dass ich keine Asse mehr treffe. Spiele ich auf normal oder schwer klappen die Asse ohne Probleme. Auf Profi spiele ich genauso aber die sind sowas von lahm und der blöde Djokovic returniert JEDEN wollen die mich veraschen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bohh, das Spiel kotzt mich derzeit sowas von an..ich könnt das in die Ecke schmeissen..Bin momentan im Finale eines Grand Slams, spiele Karriere level 20 auf Profi. Ich will die Schwierigkeitsstufe Extrem freischalten, dafür muss ich ein GS auf Profi gewinnen. Auf der Stufe Profi ist der Anfang kein Problem, im Finale steht Djokovic und der ist sowas von hart, für mich zumindest!! Der spielt immer in die extremsten Ecken und seine Schläge kommen sowas von stark, die haben einfach speed! Selbst wenn ich mit perfekt treffe, ob Flat oder Topspin, spiele ich zwar auch sehr gut in die Ecken aber er hüpft direkt dahin und returniert aus dem Nichts mit einem winner..das ist doch Quatsch... Ich kann ihn von Rechts nach Links laufen lassen und seine returns sind für mich auch schwer zu kriegen! am Ende gewinnt er trotzdem. Habt ihr denn Tipps für mich? Habe versucht mal ans Nezt zu gehen und da zu punkten aber selbst dann habe ich keine Chancen. Was mich total ärgert ist, dass ich keine Asse mehr treffe. Spiele ich auf normal oder schwer klappen die Asse ohne Probleme. Auf Profi spiele ich genauso aber die sind sowas von lahm und der blöde Djokovic returniert JEDEN wollen die mich veraschen:skep: Probleme die die meisten haben. Ab den Halbfinals zieht der Schwierigkeitsgrad bei GS's gewaltig an. Asse zu schlagen ist auf Profi oder Extrem fast unmöglich gegen den CPU, es sei denn du hast einen Powerplayer. Du würdest aber auch gegen einen einigermassen guten Spieler Online kein Ass schlagen. Djokovic, Murray und besonders Nadal sind die besten Spieler. Es erfordert ne Menge Übung sie zu schlagen. Ich kann dir nur empfehlen möglichst gegen Federer im Finale zu spielen, weil der deutlich einfacher zu schlagen ist. Musst halt bei einem GS gezielt darauf spielen ihn im Finale zu haben. Ansonsten, wie hast du die Skills verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Probleme die die meisten haben.Ab den Halbfinals zieht der Schwierigkeitsgrad bei GS's gewaltig an. Asse zu schlagen ist auf Profi oder Extrem fast unmöglich gegen den CPU, es sei denn du hast einen Powerplayer. Du würdest aber auch gegen einen einigermassen guten Spieler Online kein Ass schlagen. Djokovic, Murray und besonders Nadal sind die besten Spieler. Es erfordert ne Menge Übung sie zu schlagen. Ich kann dir nur empfehlen möglichst gegen Federer im Finale zu spielen, weil der deutlich einfacher zu schlagen ist. Musst halt bei einem GS gezielt darauf spielen ihn im Finale zu haben. Ansonsten, wie hast du die Skills verteilt? Ich sage nicht, dass die Asse leichter returniert werden, Nein! Sie kommen einfach schwach an!! Auf normal schlage ich die Asse mit über 200 kmh und punkte jedesmal. Spiele ich auf Profi, und das jetzt seit ne Weile, erreiche ich max 180 kmh mit selber Schlagtechnik und selbes Timing! Es ist so als wäre die Ballphysik auf profi anders! :skep: Nadal und Federer kamen schon ab Viertelfinale. Die waren hart aber einfacher zu schlagen. Im Finale steht jetzt Djokovic und der ist Ultra:facepalm: Mein Spieler ist offensiv geskillt. 17 off; 3 def; 0 volley! Zusätzlich ärgert mich leider die Tatsache, dass ich Karriere auf normal eingestellt habe! D.h. auch Grand Slams spiele ich mit max 3 Sätzen und jeweils 3 Spiele. Das ist zu knapp für einen Sieg, da muss ich noch hart üben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich sage nicht, dass die Asse leichter returniert werden, Nein! Sie kommen einfach schwach an!! Auf normal schlage ich die Asse mit über 200 kmh und punkte jedesmal. Spiele ich auf Profi, und das jetzt seit ne Weile, erreiche ich max 180 kmh mit selber Schlagtechnik und selbes Timing! Es ist so als wäre die Ballphysik auf profi anders! :skep: Nadal und Federer kamen schon ab Viertelfinale. Die waren hart aber einfacher zu schlagen. Im Finale steht jetzt Djokovic und der ist Ultra:facepalm: Mein Spieler ist offensiv geskillt. 17 off; 3 def; 0 volley! Zusätzlich ärgert mich leider die Tatsache, dass ich Karriere auf normal eingestellt habe! D.h. auch Grand Slams spiele ich mit max 3 Sätzen und jeweils 3 Spiele. Das ist zu knapp für einen Sieg, da muss ich noch hart üben.. Also zu knapp würd ich nicht sagen, eher einfacher. Spielst du 6 Spiele pro Satz, macht es die Sache doch nur schwieriger für dich. Ich sagte ja das der schwierigkeitsgrad ab Halbfinale anzieht, kein Wunder also das du wenig Probleme im Viertelfinale hattest. Jedenfalls hilft da tatsächlich nur Übung, so doof das auch klingen mag. Ich hab Anfangs auch echt Probleme gehabt Nadal zu schlagen im Finale, aber irgendwann war ich so gut geworden das es geklappt hat Zu den Assen kann ich leider nichts sagen, da ich nciht weiß ob sich das tatsächlich verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke für dein Feedback. ich werd dann mal weiter schmettern und den Djokovic besiegen. Werde ihn mal im showmatch duellieren mit best of five und 6 Spiele pro Satz. Da kann ich besser üben, anstatt jedes mal die Karriere neu zu laden. Bis denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Was mich gerade bei dem Spiel ankotzt ist, ist dieser mist mit dem verbessertem Aufschlag.. diese Lektion in der Akademie..anscheinend bin ich zu bloed dafür..koennt ich ausrasten! den würd ich im normalen Spiel nie benutzen.. Und mit dem Anstieg der Schwierigkeit bei GS ab HF.. die Ehrfahrung hatte ich auch schon..allerdings schon bei normal.. Ansonsten find ich das Spiel Top.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidDaigoro Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo zusammen. Habe mich nun endlich gegen Grand Slam Tennis 2 und somit für Top Spin 4 entschieden. Beim spielen der Demos fühlte es sich einfach besser an, vor allem das der Ball auch mal ins Aus geht! Ein wenig Zweifel hatte ich dennoch, da ich davon ausgehe das EA einen besseren Online Service anbietet. Habe bisher nur einmal versucht online einen Gegner zu finden, das habe ich nach ein paar Minuten aufgegeben - ist aber erstmal nicht weiter schlimm. Wie sieht es denn mit den Turnieren aus? Die starten jeden Sonntag oder wie war das noch? Und werden dort alle Spieler durcheinander gewürfelt oder nach online Erfahrung/Ranking in ein Turnier gesteckt? Apropos Turnier: Schade das man kein offline Turnier spielen kann - das und mehr Spieler (aktuelle, männliche und auch ein paar weibliche Legenden) würde ich gerne bei Top Spin 5 sehen. Edit: Noch ne Frage: Was genau ist eine PSN ID? Wo finde ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo zusammen.Habe mich nun endlich gegen Grand Slam Tennis 2 und somit für Top Spin 4 entschieden. Beim spielen der Demos fühlte es sich einfach besser an, vor allem das der Ball auch mal ins Aus geht! Ein wenig Zweifel hatte ich dennoch, da ich davon ausgehe das EA einen besseren Online Service anbietet. Habe bisher nur einmal versucht online einen Gegner zu finden, das habe ich nach ein paar Minuten aufgegeben - ist aber erstmal nicht weiter schlimm. Wie sieht es denn mit den Turnieren aus? Die starten jeden Sonntag oder wie war das noch? Und werden dort alle Spieler durcheinander gewürfelt oder nach online Erfahrung/Ranking in ein Turnier gesteckt? Apropos Turnier: Schade das man kein offline Turnier spielen kann - das und mehr Spieler (aktuelle, männliche und auch ein paar weibliche Legenden) würde ich gerne bei Top Spin 5 sehen. Edit: Noch ne Frage: Was genau ist eine PSN ID? Wo finde ich meine? Zuerst zu deiner PSN-ID Frage. Das ist dein Online Nickname. Du hast dich ja im Playstationnetwork angemeldet um u.a. online spielen zu können. Da haste ja einen NAmen eingegeben, das is diene ID. Zu finden im Playstation Menü ganz Rechts, da is dein account aufgelistet Nun zum Spiel: Spielerisch ist es deutlich besser als Grand Slam Tennis, doch leider haben die den Onlinemodus etwas verhauen. Man kommt oft nicht in Partien rein bzw. wenn man die Lobby verlässt wo steht "Gegner wird gesucht", wird es als Niederlage gewertet. In normalen Matches gibt es auch keine Eingrenzung von Männern und Frauen bzw. nach Erfahrung. Da trifft auch gerne mal ein Level 0 Spieler auf einen Level 20. Turniere kannst du jeden Tag spielen. Allerdings sind die begrenzt auf einen Spieler. Ich glaub es waren 7 Turniere die Woche. Wechselst du deinen Spieler kannst du wieder alle spielen, allerdings ist dann deine ganze statistik weg und auch deine Ranglistenpunkte. Ich hoffe ich konnte dir die Fragen einigermaßen gut beantworten. Wenn du noch welche hast, immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidDaigoro Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist es sehr wichtig sich einen Trainer zu suchen bzw den richtigen auszusuchen? Oder beschleunigt es bloß die Entwicklung, aber das Ergebnis ist das selbe? Denn ich spiele zum Spaß und spiele gerne, möchte aber nicht super aufmerksam und strategisch abwägen welchen Trainer ich haben muss und was der von mir verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.