C@$hKo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Erstmal, Virtua Tennis ist kein bisschen hiermit vergleichbar.Platin ist ne absolute Herausforderung durch die onlinetrophies. Nur ne Handvoll User hier haben die überhaupt, aber viel Glück dabei Du kannst auf Leicht oder Normal spielen, ist egal. Für paar sachen musst du z.B. ein Turnier auf Profi gewinnen, aber das wird angezeigt. Wenn du es auf schnellstem Wege schaffen willst, spiel auf Leicht. Jo merke es schon das es nich zu vergleichen is, dieses game hier bringt mich echt auf 180 wegen diesem timing zeugs spätestens der 5 schlag is im aus es seidenn ich schaffs vorher zu punkten oder vorher schon ins aus zu hauen und mit dem zielen komm ihc auch noch nich so genau klar ziemlich dumm gemacht finde ich, mal mit rechts aufschlag und links lenken etc. aber is nur eine meinung von mir finde man hätte es deutlich leichter gestalten können also von der steuerung allgemein vom spiel find ich es gut das man sich erstma darauf einstellen muss aber naja zum glück is es nur geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 und mit dem zielen komm ihc auch noch nich so genau klar ziemlich dumm gemacht finde ich, mal mit rechts aufschlag und links lenken etc. aber is nur eine meinung von mir finde man hätte es deutlich leichter gestalten können also von der steuerung allgemein vom spiel find ich es gut das man sich erstma darauf einstellen muss aber naja zum glück is es nur geliehen Ich weiß nicht was du hast, die Steurung ist absolut großartig in dem Spiel. Je länger du dich damit beschäftigst, desto mehr merkst du das. Musst dich halt erstmal reinfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß nicht was du hast, die Steurung ist absolut großartig in dem Spiel.Je länger du dich damit beschäftigst, desto mehr merkst du das. Musst dich halt erstmal reinfinden ja das kann auch sein, aber trotzdem die sache mit dem timing etc. is bissl nervig das die bälle dann meistens im aus landen, das hätte man meiner meinung nach so machen sollen das wenn das timing mies is die bälle schwächer kommen und so was ja auch so is in dem spiel aber nich das gleich so gut wie jeder ball im aus landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß nicht was du hast, die Steurung ist absolut großartig in dem Spiel.Je länger du dich damit beschäftigst, desto mehr merkst du das. Musst dich halt erstmal reinfinden Ich finde sie auch großartig! Die Move Steuerung ist sogar auch recht gut gelungen - klar, in der Relität ist es noch anders, aber es ähnlet sich schon! @cashko Wie ich im Leitfaden geschrieben habe,m ist der Perfekte Treffpunkt, kurz, nachdem der Ball aufgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich finde sie auch großartig! Die Move Steuerung ist sogar auch recht gut gelungen - klar, in der Relität ist es noch anders, aber es ähnlet sich schon! @cashko Wie ich im Leitfaden geschrieben habe,m ist der Perfekte Treffpunkt, kurz, nachdem der Ball aufgekommen ist ja das is blos leichter gesagt als getan, wenn der gegner einen scharfen ball spielt den ich grad noch so erwische achte ich das ich den ball noch kriege und nich aufs timing Im Leitfaden hast du geschrieben man sollte die karriere auf leicht Spielen, kann man sie auch auf Sehr leicht spielen um sachen freizuspielen, würd dann auf Sehr leicht jetzt starten um auf nummer sicher zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja das kann auch sein, aber trotzdem die sache mit dem timing etc. is bissl nervig das die bälle dann meistens im aus landen, das hätte man meiner meinung nach so machen sollen das wenn das timing mies is die bälle schwächer kommen und so was ja auch so is in dem spiel aber nich das gleich so gut wie jeder ball im aus landet. Für das richtige Timing bekommt man mit der Zeit ein Gefühl. Bissl Skill gehört natürlich auch dazu. Jedenfalls landet jetzt nicht jeder Ball im Aus bei schlechtem Treffen. Aber wenn du nur schlecht triffst, dann passiert das natürlich desöfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Für das richtige Timing bekommt man mit der Zeit ein Gefühl. Bissl Skill gehört natürlich auch dazu. Jedenfalls landet jetzt nicht jeder Ball im Aus bei schlechtem Treffen. Aber wenn du nur schlecht triffst, dann passiert das natürlich desöfteren. Ich glaube im Spiel wars so, dass wenn man den Ball nur noch retteen kann, dass man beim aufkommen muss zu "schlagen" bzw. zu frücken 100% weiß ich es aber nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich glaube im Spiel wars so, dass wenn man den Ball nur noch retteen kann, dass man beim aufkommen muss zu "schlagen" bzw. zu frücken 100% weiß ich es aber nicht mehr! Irgendwie ist der Satz so formuliert, das ich nicht checke was du meinst :'> Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Irgendwie ist der Satz so formuliert, das ich nicht checke was du meinst :'>Sorry Ist nicht schlimm - ich formulier ihn mal um + Beispiel: Wenn dein Gegner dich von der einen Ecke zur anderen jagt und du die Bälle nur noch mit Probleme bekommst, sie also gerade noch bekommst und rüberspielen kannst (Retten), dann muss man im Spiel den Ball "schlagen" (Sprich: Knopf loslassen), wenn der Ball aufkommt, also früher, als wenn man nicht in Bedrängnis ist - Hoffe ich habs verständliche rausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist nicht schlimm - ich formulier ihn mal um + Beispiel: Wenn dein Gegner dich von der einen Ecke zur anderen jagt und du die Bälle nur noch mit Probleme bekommst, sie also gerade noch bekommst und rüberspielen kannst (Retten), dann muss man im Spiel den Ball "schlagen" (Sprich: Knopf loslassen), wenn der Ball aufkommt, also früher, als wenn man nicht in Bedrängnis ist - Hoffe ich habs verständliche rausgedrückt Ja, jetzt versteh ich was du meinst Ist besser wenn man das so macht, so bekommt man den natürlich besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im Leitfaden hast du geschrieben man sollte die karriere auf leicht Spielen, kann man sie auch auf Sehr leicht spielen um sachen freizuspielen, würd dann auf Sehr leicht jetzt starten um auf nummer sicher zu gehen Und wie is es mir der frage ? ja ich merks schon selbst es is wohl nur eine frage der zeit, man wirds wohl irgendwann automatisch drauf haben, "wenn" ich solange geduld dazu habe bin bei diesem spiel nur auf trophäen aus, die wolrd tour hab ich schon abgehakt von daher is platin gestrichen will blos jez noch die karriere trophys bekommen und evtl. die 75% freispielen deshalb die oben genannte frage für den schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und wie is es mir der frage ? ja ich merks schon selbst es is wohl nur eine frage der zeit, man wirds wohl irgendwann automatisch drauf haben, "wenn" ich solange geduld dazu habe bin bei diesem spiel nur auf trophäen aus, die wolrd tour hab ich schon abgehakt von daher is platin gestrichen will blos jez noch die karriere trophys bekommen und evtl. die 75% freispielen deshalb die oben genannte frage für den schwierigkeitsgrad Ich bin mir gerade nicht sicher. Schau einfach mal bei den Freischaltbaren Sachen nach. Da stehen jeweils immer die Bedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich bin mir gerade nicht sicher.Schau einfach mal bei den Freischaltbaren Sachen nach. Da stehen jeweils immer die Bedingungen ah okay, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Zu der Trophäe "Zu null is am schönsten" was genau wird als "Spiel" gezählt ? Muss man am jede des kompletten Matches kein Punkt zugelassen haben oder is damit das Spiel gemeint sprich man führt 40 - 0 und macht dann den punkt oder wie genau is das gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zu der Trophäe "Zu null is am schönsten" was genau wird als "Spiel" gezählt ? Muss man am jede des kompletten Matches kein Punkt zugelassen haben oder is damit das Spiel gemeint sprich man führt 40 - 0 und macht dann den punkt oder wie genau is das gemeint ? Ein Aufschlagspiel ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ein Aufschlagspiel ist gemeint oke danke Zählen auch SBT ( Super Tiebreak ) dazu wenn ich das zu 0 gewinne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hab das Spiel jetzt wieder reingelegt nach langer Zeit und war wieder fasziniert und im Tennis Fieber. Das Spiel ist echt TOP und um Dimensionen weiter als z.b. das neue von EA Grand Slam Tennis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 oke danke Zählen auch SBT ( Super Tiebreak ) dazu wenn ich das zu 0 gewinne ? Wann spielt man in dem Spiel den Super-Tiebreacks? Du wirst die Trophäe aber ziemlich bald im Spielverlauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wann spielt man in dem Spiel den Super-Tiebreacks? Du wirst die Trophäe aber ziemlich bald im Spielverlauf bekommen Ich spiele Karriere die ganze zeit, da sind nur Turniere wo die regel Super Tiebreak is. habe grad wieder an jetzt habe ich mein 1. turnier wo es 3 Spiele / 1 Satz gibt^^ ja hoffentlich, ich schaffs nicht wirklich 1x zu null zu spielen und ich spiel schon auf "Sehr Leicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich spiele Karriere die ganze zeit, da sind nur Turniere wo die regel Super Tiebreak is. habe grad wieder an jetzt habe ich mein 1. turnier wo es 3 Spiele / 1 Satz gibt^^ja hoffentlich, ich schaffs nicht wirklich 1x zu null zu spielen und ich spiel schon auf "Sehr Leicht" Supertiebreak war bei mir bei den minor und major tunieren (1+2 Sterne). Ich glaube aber, dass man die Länge eines Matcjes in der karriere einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.