Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Tach zusammen ,

ich wollte mal fragen ob es die vollständige Anleitung

zu Top Spin 4 auch in Deutsch gibt.

Bei mir lag nur die Kurzanleitung bei und die vollständige

habe ich nur auf englisch gefunden.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Rygar

Tach zusammen ,

ich wollte mal fragen ob es die vollständige Anleitung

zu Top Spin 4 auch in Deutsch gibt.

Bei mir lag nur die Kurzanleitung bei und die vollständige

habe ich nur auf englisch gefunden.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Rygar

das habe ich gerade auch gesehen, in der Verpackung hast du nur 4 Seiten Anleitung in Deutsch mit dem Verweis auf die vollständige ONLINEanleitung. Diese gibt es allerdings, wie Du schon sagst, nur in englisch.

ABER wofür brauchst Du die vollständige?

Mit der Steuerung kommt man auch so klar nach ein paar Matches.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man es am besten hinbekommt in der Worldtour gegen einen bestimmten Gegner spielen zu können? Hängt das vom Online-LVL ab? Vom Spieler LVL? Oder von der Herkunft?

Wenn mir jemand dazu was sagen könnte wäre ich dafür sehr dankbar.

MfG Bruellmuecke

Das scheint leider zufallsbedingt zu sein!

ICh habe da zumindest bisher kein System dahinter entdeckt.

Kann es sein, dass es einen Patch gab und Stoppbälle total abgeschwächt worden? :banghead: Früher konnte ich gegen Nadal auf Sand nur dadurch mithalten, aber jetzt passiert der mich ganz locker, weil die viel zu lang sind (auch auf perfekt/gut)

Ja du musst die nun wirklich perfekt treffen damit sie effektiv werden.

Haste aber die Fähigkeit für Stoppbälle, so sind sie dann noch effektiver!

Hi, hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Liebling des Trainers".

Ich komm einfach nicht bei der Lektion mit den verbesserten Aufschlägen weiter, wo man die 4 Ziele treffen muss. Hab bis jetzt nur das Ziel an der rechten Ecke im linken T-Feld getroffen und sonst sind die anderen Aufschläge immer knapp neben dem Ziel oder einfach nur außerhalb vom Feld angekommen. Hat da wer ein Tipp wie man am besten alle trifft?

Hi, hätte mal eine Frage zu der Trophäe "Liebling des Trainers".

Ich komm einfach nicht bei der Lektion mit den verbesserten Aufschlägen weiter, wo man die 4 Ziele treffen muss. Hab bis jetzt nur das Ziel an der rechten Ecke im linken T-Feld getroffen und sonst sind die anderen Aufschläge immer knapp neben dem Ziel oder einfach nur außerhalb vom Feld angekommen. Hat da wer ein Tipp wie man am besten alle trifft?

Probier unterschiedliche Stellungen und verschiedene Aufschläge.

Musst mit dem Analogstick oder Steuerkreuz gefühlvoll in die Richtung in die du willst.

Ansonsten ist das ganz einfach nur reine Übungssache.

Um ehrlich zu sein, hab ich auhc alle Aufschlagarten probiert, Flat, Topspin und den Slice, hat aber garnichts gebracht und auch so gut wie alle positionen^^

Ich probier einfach heute mal mit dem Steuerkreuz es zu machen.

P.S.: Hat jetzt endlich funktioniert mit dem Steuerkreuz^^ musste nur etwas länger vor dem hochwerfen zur Seite gedrückthalten und abschätzen wann ich das Steuerkreuz los lasse^^

Die Spielerstärken sind ja echt lächerlich. Federer bei Aufschlag und Volley total unterbewertet (und nein, das sage ich nicht, weil Federer mein Lieblingsspieler ist ^^) ... und auch bei anderen Spieler sind die Stärken sehr merkwürdig.

das ist ja noch ok. wirklich merkwürdig ist das ich in der WTA tour im direkt match nur herren anzutreffen sind, und nicht eine dame im modus verteten ist....scheiß online trophäen:facepalm:

Hab das Game ja schon länger und habs jetzt wieder mal ausgegraben. Leider nevt etwas gewaltig. Spielt man gegen einen recht starken Gegner ist der Schwierigkeitsgrad SCHWER meist zu heftig. Dann muss ich auf NORMAL umstellen und da schläft man fast ein. Der Sprung von NORMAL auf SCHWER bei stärkeren Gegner ist wirklich zum Ko**en.

Welches All Stars Turnier meinst du?

Mh, keine Ahnung. Gibt's da mehrere? :emot-raise:

Auf jedenfall brauch ich eins, um Legende zu werden.

Das AllStar Turnier in Las Vegas kommt zum Schluss. Wenn du zur Legende werden willst musst du unter anderem dieses Turnier abschließen.

Genau deswegen frag ich ja. :biggrin5:

Aber wann genau kommt das? Am Ende der aktuellen Saison steht ja schon irgendein anderes Spezial-Turnier (Namen grad nicht im Kopf) an, was ich auch brauche, um Legende zu werden..

Genau deswegen frag ich ja. :biggrin5:

Aber wann genau kommt das? Am Ende der aktuellen Saison steht ja schon irgendein anderes Spezial-Turnier (Namen grad nicht im Kopf) an, was ich auch brauche, um Legende zu werden..

Hab voll vercheckt das es eins gab :D

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wann es genau kam, aber ich hab einfach normal gespielt und alles gewonnen und es kam irgendwann automatisch als ich die 1 der Welt war.

Kann man glaub ich kaum verpassen :emot-raise:

Hi, habe das Spiel seid heute "erstmal" leihweise und verstehe nich ganz den Leitfaden hier und zwar steht ja oben in den Allgemeinen Infos, das man die 75% trophäe nur auf schwierigkeitgrad normal bekommt und unten weiter bei der 75% trophäe steht, man schaltet die meisten sachen in der Karriere frei, die man allerdings laut leitfaden auf leicht spielen soll ?!

Soll ich jetzt auf leicht Spielen oder auf Normal, ich bin mir unsicher ich will auf jedenfall platin erreichen und das auf schnellstem wege nur komme ich mit dem timing noch nich wirklich klar bisher ( hab auch erst die ersten 7 sachen der akademie gemacht ) nur wenn ich hier lese das Normal so easy is dann würd ich das lieber anfangen ( habe bei Virtua Tennis auch schon Platin falls das diesem spiel hier ein wenig ähnelt von der erfahrung her )

mfg Cash ;)

Hi, habe das Spiel seid heute "erstmal" leihweise und verstehe nich ganz den Leitfaden hier und zwar steht ja oben in den Allgemeinen Infos, das man die 75% trophäe nur auf schwierigkeitgrad normal bekommt und unten weiter bei der 75% trophäe steht, man schaltet die meisten sachen in der Karriere frei, die man allerdings laut leitfaden auf leicht spielen soll ?!

Soll ich jetzt auf leicht Spielen oder auf Normal, ich bin mir unsicher ich will auf jedenfall platin erreichen und das auf schnellstem wege nur komme ich mit dem timing noch nich wirklich klar bisher ( hab auch erst die ersten 7 sachen der akademie gemacht ) nur wenn ich hier lese das Normal so easy is dann würd ich das lieber anfangen ( habe bei Virtua Tennis auch schon Platin falls das diesem spiel hier ein wenig ähnelt von der erfahrung her )

mfg Cash ;)

Erstmal, Virtua Tennis ist kein bisschen hiermit vergleichbar.

Platin ist ne absolute Herausforderung durch die onlinetrophies. Nur ne Handvoll User hier haben die überhaupt, aber viel Glück dabei ;)

Du kannst auf Leicht oder Normal spielen, ist egal.

Für paar sachen musst du z.B. ein Turnier auf Profi gewinnen, aber das wird angezeigt.

Wenn du es auf schnellstem Wege schaffen willst, spiel auf Leicht.

mfg Cash ;)

Falls das nicht stimmt, kannst du das auch im entsprechenden Thread posten ;)

Ka, ob ich das war oder jemand der in den Thread dazu gepostet hat :frown:

Wie siehts eigentlich momentan mit der Anzahl der Leute die Online spielen aus? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...