hauptkanzler Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Höre ich eigentlich irgendein Geräusch, oder ändert sich das Schlagzeichen, wenn ich diesen Schlag anwende?Bin mir da nicht sicher, ob ich das richtig mach. Versuche jetzt immer einfach jeden diagonalen Winner durch und zu machen. Aber wie sehe ich das, ob ich das richtig mache?:emot-raise: Also du hörst keinen Geräusch, sondern siehst wie dein Spieler ruckartig die Seite wechselt und den Ball diagonal zurückschlägt. Es muss nicht immer von links nach rechts gehen. Ich hatte das immer so gemacht, dass wenn ich einen Ball zurückschlagen wollte, kurz vorm Schlagen L2 mit X drücke und mein Spieler dann direkt seine Haltung ändert und den Ball schlägt. Manchmal hat es nicht geklappt weil es mit dem Timing nicht stimmte. Aber mit der Zeit wirst du es sehen und können. Ausserdem kannst Du im Pausenmenü während eines Matches sehen, wieviele Schläge dir noch für die 30 fehlen. Da steht dann 12/30 oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Leute, Wie soll ich bei Top spin 4 meinen Spieler am besten Skillen (für die World Tour)? Welche Fähigkeiten sollte er am besten bekommen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Leute,Wie soll ich bei Top spin 4 meinen Spieler am besten Skillen (für die World Tour)? Welche Fähigkeiten sollte er am besten bekommen? Danke im Vorraus eine, die dir am besten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kleine Frage ich bin neu hier: Also ich habe schon 5 weitere bronze Trophäen und 1 weitere silber Trophäe! Wieso wird das hier im Forum nicht angezeigt? Muss ich da i-was machen das er das anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Leute,Wie soll ich bei Top spin 4 meinen Spieler am besten Skillen (für die World Tour)? Welche Fähigkeiten sollte er am besten bekommen? Danke im Vorraus Eine Skillung die die meisten haben und mit der man eigentlich nix falsch machen kann ist folgende: Jeweils 10 Punkte auf Defensiv und Aggressiv. So sind die Werte einigermaßen gut verteilt. Gehst du allerdings gerne ans Netz, dann ist die Skillung leider nicht so gut für dich geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo! Jemand einen Ratschlag, wie ich Murray besiegen kann? Habe immer Probleme mit ihm ab Halbfinale (wo ja bekanntlich der Schwierigkeitsgrad enorm ansteigt) Nadel, Federer und so sind da nur Sparringspartner (meist zu null) aber Murray... da bin ich froh, überhaupt mal ab und zu was zu holen. Aber der knallt die meisten so konstant in die Ecken, diese Krakeneigenschaft ärgert mich dabei am meisten, er kriegt einfach alle. Mein Spieler ist ziemlich auf offensive getrimmt (4-12-4) EDIT: Habe ihn jetzt gepackt mit 4:3 und 3:1 !!!! Endlich! Meine Taktik: Nur die bessere Hand (bei mir Vorhand) mit extrem perfekt getimten Powerschlägen ausführen, mit der schwächeren Hand (außer beide in etwa gleichstark) reichen dann präzise Schläge, um ihn zurecht zu legen. So habe ich ihn jetzt dann doch bezwungen. Gegen Ende baut er "leicht" ab, das heißt er bringt nichtmehr die Monsterreturns, womit es dann mehr oder minder ein wenig "leichter" wird. Aber dennoch, für Stufe normal ist das schon krank, was man da spielen muss. Die anderen sind supereasy gespielt in 5 Min und hier habe ich geschlagene 35 Minuten gebraucht, um ihn in zwei Sätzen a 3 abzufertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo!!! Also erstmal ich brauche nur hilfe bei einer sache: Und zwar weiß ich einfach nicht wie ich alle traumspiele freischalte...Mir fehlen noch 3 bitte leute sehr dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na super ! -.- -.- -.- Jetzt hat Top Spin die Werte wieder durch ein Update verändert und somit ist meine Taktik für den Arsch Jetzt funktioniert es nämlich nichtmehr, kann ich mit meinem Charakter wieder was anderes überlegen, um Murray zu besiegen. Toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Na super ! -.- -.- -.-Jetzt hat Top Spin die Werte wieder durch ein Update verändert und somit ist meine Taktik für den Arsch Jetzt funktioniert es nämlich nichtmehr, kann ich mit meinem Charakter wieder was anderes überlegen, um Murray zu besiegen. Toll -.- In wie weit haben die was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja insoweit, dass z.b Topspin/Slice Schläge in bestimmten Situationen weniger effektiv/ effektiver sind... oder z.b Stoppbälle jetzt schneller total ins Aus gehen und man die immer perfekt spielen muss, damit man aber auch nur in super Position eine Chance hat, ihn damit zu kriegen Versuche jetzt schon ständig für das All Stars Turnier eine Gruppe MIT Murray zu simulieren, aber jedes mal ist der Depp in der anderen Gruppe. Gibt es da irgendeine Regel, die besagt, dass Murray immer in der Gruppe sein muss, dass ich ihn im HF kriege? Oh, just in dem Moment, nach dem gefühlten 100. Mal simulieren, endlich eine Gruppe mit Murray !!! Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bitte leute helft mir sagt mir ob man die automatiscdh kriegt oder wie? PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo!!! Also erstmal ich brauche nur hilfe bei einer sache: Und zwar weiß ich einfach nicht wie ich alle traumspiele freischalte...Mir fehlen noch 3 bitte leute sehr dringend Die bekommst du wenn du spezielle Turniere gewinnst. Am häufigsten Grand Slams und einmal glaube ich auch dieses Davis Cup ähnliche Turnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich habe alle grand slams scon gewonnen das all stars turnier auch und das masters finals auch und mir fehlen noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich habe alle grand slams scon gewonnen das all stars turnier auch und das masters finals auch und mir fehlen noch 3 Du musst die teilweise 2x gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 okay bis jetzt hab ich nur australian open 2 mal gewonnen thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hej leute, wie mach ich am besten die "Ohne Fleiß kein Preis" trophy. hab gelesen, dass sie in der world tour verbuggt sein soll? also online - world tour und dann sparringspartner geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hej leute, wie mach ich am besten die "Ohne Fleiß kein Preis" trophy. hab gelesen, dass sie in der world tour verbuggt sein soll? also online - world tour und dann sparringspartner geht nicht? Sollte eigentlich auch gehen, aber mach es lieber innerhalb der Karriere. Das ist viel einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sollte eigentlich auch gehen, aber mach es lieber innerhalb der Karriere.Das ist viel einfacher! joa hab dort mal begonnen, muss mal die ziele alle machen (jetzt grade 12 monate nummer 1. 11 hab ich - dann werd ich kleinere spielen - denn dann ist die platzierung mehr oder weniger egal. danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man es am besten hinbekommt in der Worldtour gegen einen bestimmten Gegner spielen zu können? Hängt das vom Online-LVL ab? Vom Spieler LVL? Oder von der Herkunft? Wenn mir jemand dazu was sagen könnte wäre ich dafür sehr dankbar. MfG Bruellmuecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.