Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Höre ich eigentlich irgendein Geräusch, oder ändert sich das Schlagzeichen, wenn ich diesen Schlag anwende?

Bin mir da nicht sicher, ob ich das richtig mach.

Versuche jetzt immer einfach jeden diagonalen Winner durch l2.png und x.png zu machen.

Aber wie sehe ich das, ob ich das richtig mache?:emot-raise:

Also du hörst keinen Geräusch, sondern siehst wie dein Spieler ruckartig die Seite wechselt und den Ball diagonal zurückschlägt.

Es muss nicht immer von links nach rechts gehen.

Ich hatte das immer so gemacht, dass wenn ich einen Ball zurückschlagen wollte, kurz vorm Schlagen L2 mit X drücke und mein Spieler dann direkt seine Haltung ändert und den Ball schlägt. Manchmal hat es nicht geklappt weil es mit dem Timing nicht stimmte. Aber mit der Zeit wirst du es sehen und können.

Ausserdem kannst Du im Pausenmenü während eines Matches sehen, wieviele Schläge dir noch für die 30 fehlen. Da steht dann 12/30 oder so!

Hey Leute,

Wie soll ich bei Top spin 4 meinen Spieler am besten Skillen (für die World Tour)?

Welche Fähigkeiten sollte er am besten bekommen?

Danke im Vorraus :)

Eine Skillung die die meisten haben und mit der man eigentlich nix falsch machen kann ist folgende:

Jeweils 10 Punkte auf Defensiv und Aggressiv.

So sind die Werte einigermaßen gut verteilt.

Gehst du allerdings gerne ans Netz, dann ist die Skillung leider nicht so gut für dich geeignet.

Hallo!

Jemand einen Ratschlag, wie ich Murray besiegen kann?

Habe immer Probleme mit ihm ab Halbfinale (wo ja bekanntlich der Schwierigkeitsgrad enorm ansteigt)

Nadel, Federer und so sind da nur Sparringspartner (meist zu null) aber Murray... da bin ich froh, überhaupt mal ab und zu was zu holen. Aber der knallt die meisten so konstant in die Ecken, diese Krakeneigenschaft ärgert mich dabei am meisten, er kriegt einfach alle. Mein Spieler ist ziemlich auf offensive getrimmt (4-12-4)

EDIT: Habe ihn jetzt gepackt mit 4:3 und 3:1 !!!! Endlich!

Meine Taktik: Nur die bessere Hand (bei mir Vorhand) mit extrem perfekt getimten Powerschlägen ausführen, mit der schwächeren Hand (außer beide in etwa gleichstark) reichen dann präzise Schläge, um ihn zurecht zu legen.

So habe ich ihn jetzt dann doch bezwungen. Gegen Ende baut er "leicht" ab, das heißt er bringt nichtmehr die Monsterreturns, womit es dann mehr oder minder ein wenig "leichter" wird.

Aber dennoch, für Stufe normal ist das schon krank, was man da spielen muss. Die anderen sind supereasy gespielt in 5 Min und hier habe ich geschlagene 35 Minuten gebraucht, um ihn in zwei Sätzen a 3 abzufertigen.

Ja insoweit, dass z.b Topspin/Slice Schläge in bestimmten Situationen weniger effektiv/ effektiver sind... oder z.b Stoppbälle jetzt schneller total ins Aus gehen und man die immer perfekt spielen muss, damit man aber auch nur in super Position eine Chance hat, ihn damit zu kriegen :banghead:

Versuche jetzt schon ständig für das All Stars Turnier eine Gruppe MIT Murray zu simulieren, aber jedes mal ist der Depp in der anderen Gruppe. Gibt es da irgendeine Regel, die besagt, dass Murray immer in der Gruppe sein muss, dass ich ihn im HF kriege? Oh, just in dem Moment, nach dem gefühlten 100. Mal simulieren, endlich eine Gruppe mit Murray !!! Wahnsinn! :D

Hallo!!! Also erstmal ich brauche nur hilfe bei einer sache: Und zwar weiß ich einfach nicht wie ich alle traumspiele freischalte...Mir fehlen noch 3 bitte leute sehr dringend

Die bekommst du wenn du spezielle Turniere gewinnst.

Am häufigsten Grand Slams und einmal glaube ich auch dieses Davis Cup ähnliche Turnier!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...