Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

34.png Legende

Karriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus.

[Offline-Trophäe]

Ihr werdet in der Karriere eine "Legende", wenn ihr das 7. mal alle Aufgaben erfolgreich abschließt. Es empfehlt sich, die Karriere auf leicht zu spielen.

37.png Der Allerbeste

KARRIERE - Du bist jetzt der beste Spieler aller Zeiten.

[Offline-Trophäe]

Ihr werdet in der Karriere der "Beste Spieler aller Zeiten", wenn ihr das 8. mal alle Aufgaben erfolgreich abschließt. Es empfehlt sich, die Karriere auf leicht zu spielen. Dafür gilt es alle 20 "Ultimative Ziele" zu erfüllen.

Mich verwirrt das, bei der ersten Trophy heißt es, das man für sie den Spielmodus beenden muss, aber die zweite wird ja anscheinend noch nach der ersten freigeschalten, oder wie?

Kann ich die zweite nicht verpassen, wenn ich den Spielmodus beende nicht mehr die Ziele erfüllen kann?

Mich verwirrt das, bei der ersten Trophy heißt es, das man für sie den Spielmodus beenden muss, aber die zweite wird ja anscheinend noch nach der ersten freigeschalten, oder wie?

Kann ich die zweite nicht verpassen, wenn ich den Spielmodus beende nicht mehr die Ziele erfüllen kann?

Naja soweit ich mich erinnern kann, wird das Spiel erst mal als durchgespielt angesehen, sobald du die erste Trophäe hast.

Ich glaub inklusive Credits und so.

Aber gleich danach gelangt man nochmal ins Karriere Menue, und da bekommt man dann die 20 Ziele.

Habe nochmal eine Frage zu den Ultimativen Zielen:

Kann ich die auch mal während meiner Karriere erreicht haben, oder muss ich die alle danach erreichen?

Das heißt, wenn ich schon 12 Monate Nummer 1 war, gilt das dann als abgehackt, oder muss ich das nochmal so lange sein?

Weil das zieht sich dann ja ur in die Länge.:emot-what:

Habe nochmal eine Frage zu den Ultimativen Zielen:

Kann ich die auch mal während meiner Karriere erreicht haben, oder muss ich die alle danach erreichen?

Das heißt, wenn ich schon 12 Monate Nummer 1 war, gilt das dann als abgehackt, oder muss ich das nochmal so lange sein?

Weil das zieht sich dann ja ur in die Länge.:emot-what:

Die Ziele, die du schon vorher geschafft hast, werden abgehakt ;)

Hallo

Könnte jmd in regelmässugen abständen mal durchgeben wie viele leute abends on sind.

Hoffe nach wie vor, dass es endlich viel weniger werden, damit das online-system gescheit funktioniert.

Danke

Ich glaube das hat mit der Anzahl der Spieler gar nix zu tun^^

ISt ja nich tso das die Server überfüllt wären...

Hab das Spiel jetzt endgültig aufgegeben. Online krieg ich in Direktmatches wirklich nur noch Gegner mit Note 15+ und komme deswegen nicht über Note 10 hinaus. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es kotzt mich einfach nur noch an, dass 80% das Spiel einfach nicht ernst nehmen und ungefähr so skillen: Vorhand 90, Rückhand 90, Ausdauer 90, Tempo 90. Es ist UNMÖGLICH gegen solch einen zu gewinnen, wenn man eine komplett andere Skillung hat. Dann haben diese Spieler noch die Attribute "Killerinstinkt" und "Meister der Stoppbälle". Ich habe gegen solche Spieler kaum eine Chance. Ich gewinne zwar ein paar Punkte und auch mal ein Spiel, aber ein komplettes Match habe ich gegen solche Leute noch nicht gewonnen.

Die Skillung des Spiels ist einfach scheiße. Absoluter Dreck. Und seit dem Update ist mein Spieler auch total nutzlos geworden. 2K sollte sich da mal was überlegen. Ich finde, dass auch so Attribute wie z.B. "Enorme Defensive" oder "Je länger desto besser" sowieso nicht ins Spiel reingehören. Sowas würde meiner Meinung nach gut zu Virtua Tennis reinpassen, aber nicht in ein Tennisspiel, welches versucht das Realistischste zu sein.

Ich sage hier nicht, dass Top Spin 4 ein schlechtes Spiel ist. Das ist es keineswegs. Aber 2k sollte wirklich mal versuchen, sich was neues für Skillung etc. zu überlegen. Was ich persöhnlich revolutionär fände, ist eine Skillung, die sich an deinen Spielstil anpasst. Geht man also oft ans Netz, steigert das dein Volley-Attribut usw. Aufjedenfall irgendwas anderes als die aktuelle. Die ist scheiße.

Hab das Spiel jetzt endgültig aufgegeben. Online krieg ich in Direktmatches wirklich nur noch Gegner mit Note 15+ und komme deswegen nicht über Note 10 hinaus. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es kotzt mich einfach nur noch an, dass 80% das Spiel einfach nicht ernst nehmen und ungefähr so skillen: Vorhand 90, Rückhand 90, Ausdauer 90, Tempo 90. Es ist UNMÖGLICH gegen solch einen zu gewinnen, wenn man eine komplett andere Skillung hat. Dann haben diese Spieler noch die Attribute "Killerinstinkt" und "Meister der Stoppbälle". Ich habe gegen solche Spieler kaum eine Chance. Ich gewinne zwar ein paar Punkte und auch mal ein Spiel, aber ein komplettes Match habe ich gegen solche Leute noch nicht gewonnen.

Die Skillung des Spiels ist einfach scheiße. Absoluter Dreck. Und seit dem Update ist mein Spieler auch total nutzlos geworden. 2K sollte sich da mal was überlegen. Ich finde, dass auch so Attribute wie z.B. "Enorme Defensive" oder "Je länger desto besser" sowieso nicht ins Spiel reingehören. Sowas würde meiner Meinung nach gut zu Virtua Tennis reinpassen, aber nicht in ein Tennisspiel, welches versucht das Realistischste zu sein.

Ich sage hier nicht, dass Top Spin 4 ein schlechtes Spiel ist. Das ist es keineswegs. Aber 2k sollte wirklich mal versuchen, sich was neues für Skillung etc. zu überlegen. Was ich persöhnlich revolutionär fände, ist eine Skillung, die sich an deinen Spielstil anpasst. Geht man also oft ans Netz, steigert das dein Volley-Attribut usw. Aufjedenfall irgendwas anderes als die aktuelle. Die ist scheiße.

Naja, sie nehmen es ernst, deshalb ja diese Skillung ;)

Mein Topspieler ist genauso geskillt, was aber auch meiner Spielweise entspricht. Zudem bedeutet es nicht das man automatisch jedes Match gewinnt, dazu gehört immernoch eigener Skill.

Aber mit der Ausrichtung der Skills geb ich dir Recht, mit gewissen Skillungen hat man wirklich kaum eine Chance und es ist teils unausgeglichen.

Die Fähigkeiten, welche Dir der Trainer verleihen kann, siehst Du in der Liste. Du kannst diese Wertungen von 90 wie von Dir geschrieben niemals nur durch die Skillung erreichen, dafür reichen die 20 Levelpunkte nicht aus, glaube ich.

Tempo z.b. wird nie mit offensive gepusht.

Du musst schauen was für Trainer dir noch Tempo und Ausdauer, also defensive geben und diese dann nehmen.

Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, müsste ich mal wieder reintun. Obwohl ich es einem hier im Forum versprochen hatte!:cool2:

Aber schlecht finde ich es nicht, nur die Karriere ist echt laaaaaang.

Online habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Naja, sie nehmen es ernst, deshalb ja diese Skillung ;)

Mein Topspieler ist genauso geskillt, was aber auch meiner Spielweise entspricht. Zudem bedeutet es nicht das man automatisch jedes Match gewinnt, dazu gehört immernoch eigener Skill.

Aber mit der Ausrichtung der Skills geb ich dir Recht, mit gewissen Skillungen hat man wirklich kaum eine Chance und es ist teils unausgeglichen.

Ernst nehmen? Die versuchen doch nicht, die Skillung zu finden, die zu ihnen passt, sondern eine Skillung, mit der man praktisch so gut wie jedes Spiel gewinnt. JEDER kann mit dieser Skillung gewinnen. Man macht kaum Fehler mit solch einem Spieler und wenn man das Spiel nur ein bisschen kennt, hat man die besten Chance Online zu gewinnen.

Ernst nehmen? Die versuchen doch nicht, die Skillung zu finden, die zu ihnen passt, sondern eine Skillung, mit der man praktisch so gut wie jedes Spiel gewinnt. JEDER kann mit dieser Skillung gewinnen. Man macht kaum Fehler mit solch einem Spieler und wenn man das Spiel nur ein bisschen kennt, hat man die besten Chance Online zu gewinnen.

Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, das man keine Skillung finden muss, sondern gerade diese für die meisten einfach am besten geeignet ist?

Wie gesagt, ich finde sie für meinen Spielstil auch am besten, da ich reiner Defensivspieler bin.

Und das jeder damit gewinnen kann ist absoluter Schwachsinn, das garantiere ich dir, wenn es so einfach wäre, warum nimmt dann nicht einfach jeder solche Spieler? ;)

Die häufigste Skillung die ich bisher gesehen habe war die Def und Off je 10 Punkte, also AllRounder, damit fährt man sehr gut.

Spielerische Unterschiede gibt es trotzdem zu hauf.

Hast du vielleicht auch mal daran gedacht, das man keine Skillung finden muss, sondern gerade diese für die meisten einfach am besten geeignet ist?

Wie gesagt, ich finde sie für meinen Spielstil auch am besten, da ich reiner Defensivspieler bin.

Natürlich ist diese Skillung für die meisten am besten geeignet, gerade weil man so gut wie jedes Spiel gewinnen kann. Aber ich will mich da jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Ich werde einen neuen Spieler machen, den genauso erstellen, dass er Vorhand 90, Rückhand 90 usw. hat. Falls die Skillung nicht hinhauen sollte, nehme ich ALLES zurück, was ich gesagt habe.

Inside-out

Schlage 30 Winner mit Inside-outs.

Inside-Outs schlägt ihr mit l2.png und x.png , ihr müsst dann auf eurer Seite links stehen (der Gegner von euch aus auch) und ihr schlagt nach rechts, das dann 30 mal. Am besten bei einem langsamen Ball (z. B. Slice) des Gegner die Rückhand umlaufen, um dann mit der Vorhand Crosscourt (diagonal) den Punkt erzielen (ausgegangen davon, ihr seid Rechtshänder).

Höre ich eigentlich irgendein Geräusch, oder ändert sich das Schlagzeichen, wenn ich diesen Schlag anwende?

Bin mir da nicht sicher, ob ich das richtig mach.

Versuche jetzt immer einfach jeden diagonalen Winner durch l2.png und x.png zu machen.

Aber wie sehe ich das, ob ich das richtig mache?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...