Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

weil die drei zu den top vier gehören:biggrin5:

das dumme: ich bin ewig nr4 gewesen und murray 5.

d.h in grand slams traf ich immer schon im viertelfinale auf den andy:banghead:

nach ewigkeiten nr3 geworden.hab zu mir gesagt: yeah endlich mal nicht gegen den affen spielen.

und was passiert natürlich vor den australian open?

davydenko wird 5ter murray 6ter :banghead:

darf ich wieder gg den spielen, verlier wahrscheinlich, ich werde wieder 4ter murray 5ter und dann geht die kacke wieder von vorne los:facepalm:

Ja is schon klar das sie auch im echten Leben die Besten sind, aber der Unterschied hier im Spiel zu den anderen spielern ist doch schon wirklich heftig muss ich sagen!

Ich paniere auch alle auf Extrem und gegen die drei muss ich echt kämpfen. Ich gewinne zwar so gut wie immer, aber häufig äußerst eng und die Matches verlangen schon alles von einem ab.

Aber die Karriere auf Extrem, darauf hatte ich keine Lust, Respekt das du das machst ;)

Gratz. Aber man kann doch die Schwierigkeitsstufe bei jedem Turnier manuell ändern, da gehts aber nur bis Profi.

Ist die Einstellung "Experte" von Anfang an noch schwerer?

die schwierigkeitsstufe experte musst du ja erst freischalten. wenn du auf profi nen grand slam gewinnst.

die schwierigkeitsstufe experte musst du ja erst freischalten. wenn du auf profi nen grand slam gewinnst.

Ich danke für die Info. Auf profi habe ich ein paar matches gespielt, die waren immer sehr sehr knapp aber ein Finale auf Profi habe ich noch nie gewonnen!

ich muss da noch ein bisschen üben :biggrin5:

Ich habe festgestellt, dass ich mit den Richtungstasten besser spielen kann als mit L3, habe das bei einem Freund getestet.

Allerdings geht das mit dem Controller der ersten PS3-Generation, also ohne Vibration, nicht!! (diese Controller besitze ich zuhause)

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie doch einzustellen?

Oder wie spielt ihr am besten?

Ich habe festgestellt, dass ich mit den Richtungstasten besser spielen kann als mit L3, habe das bei einem Freund getestet.

Allerdings geht das mit dem Controller der ersten PS3-Generation, also ohne Vibration, nicht!! (diese Controller besitze ich zuhause)

puh..ob das irgendwie möglich ist weiß ich nicht.

aber wie kommst du mit dem steuerkreuz besser klar?:eek6:

die richtungswechsel gehen mit einem stick doch viel leichter, genauso wie crossbälle.

Wieso geht denn das nicht?

Das sollte doch Unabhängig davon welches Pad du benutzt funktionieren!

Jedenfalls wundert es mich wie du damit besser klarkommst.

Ich habe es für ein Match versucht und es ging gar nicht, unmöglich so auf hohem Niveau zu spielen!

Aber nun gut, jedem das seine :)

Den Aufschlag spiele ich immer mit den Sticks, danach beim Ballwechsel habe ich bemerkt, dass ich besser mit den Richtungstasten die Ecken anvisieren kann. Besonders die kurzen Bälle hinter dem Netz. Warum das mit den alten Controllern nicht geht verstehe ich nicht, es kann mit der Vibrationseinstellung zusammenhängen. Gibt es denn bei TS4 die Möglichkteit die Vibration ein,-oder auszuschalten? Übrigens spiele ich auch VT4 mit den Richtungstasten, ich hatte total die Probleme mit den Sticks! Auch Fussballspiele spiele ich nur mit den Richtungstasten, z.b. die PES-Serie.

Den Aufschlag spiele ich immer mit den Sticks, danach beim Ballwechsel habe ich bemerkt, dass ich besser mit den Richtungstasten die Ecken anvisieren kann. Besonders die kurzen Bälle hinter dem Netz. Warum das mit den alten Controllern nicht geht verstehe ich nicht, es kann mit der Vibrationseinstellung zusammenhängen. Gibt es denn bei TS4 die Möglichkteit die Vibration ein,-oder auszuschalten? Übrigens spiele ich auch VT4 mit den Richtungstasten, ich hatte total die Probleme mit den Sticks! Auch Fussballspiele spiele ich nur mit den Richtungstasten, z.b. die PES-Serie.

Also die Vibration kannst du normalerweise bei den Controllereinstellungen ein oder ausschalten. Im Spiel wird sowas glaube ich nicht angeboten, kann das aber nicht 100% sicher sagen!

Hallo,

wollte mal fragen ob es eine Empfehlung gibt für einen guten Gold Trainer und wie man am besten die EP verteilt?

So das man wenn man mal ein online match findet auch mal Sieg Chancen hat.

Vor allem bei der Damen World Tour.

Hat da jemand eine gute Empfehlung?

MFG

Hallo,

wollte mal fragen ob es eine Empfehlung gibt für einen guten Gold Trainer und wie man am besten die EP verteilt?

So das man wenn man mal ein online match findet auch mal Sieg Chancen hat.

Vor allem bei der Damen World Tour.

Hat da jemand eine gute Empfehlung?

MFG

Naja es kommt in erster Linie auf deine Spielweise an.

Gehts du selten ans Netz, dann las die Finger von Serve & Volley und konzentriere deine Skills auf Defensiv und Offensiv.

Ich habe meine Dame wie folgt geskillt:

Jeweils 10 auf defensiv und Offensiv und auch Vorhand und Rückhand gleichmäßig verteilt. Am Ende hab ich die Trainerin genommen, die meinen Topspin verbessert, weis nur den Namen nicht mehr.

Ich spiele halt viel von der Grundlinie und setze den Topspin am häufigsten ein. Mit dieser Skillung machst du zumindest nicht all zu viel falsch.

Aber ganz gleich wie du letztlich skillst, es gibt kein patentrezept für einen Sieg. Am Ende kommt es auf deinen Skill an :)

Habt ihr irgendwelche Tipps für Online-Spiele? Ich kriege echt dauernd auf den Deckel.

kommt drauf an wie du spielst.

serve&volley oder grundlinie etc.

gg powerspieler empfehle ich auf die außenseiten zu spielen. klappt gut wenn du dazu R1+O oder X drückst. die powertypen sind ja langsam wie sonst was:xD:

Üb erstmal gegen den Computer auf Profi.

Kannst du da einigermaßen gut bestehen, dann bist du online auch gut gerüstet.

Wie hast du denn deinen Spieler geskillt?

Offline auf Profi habe ich gar keine Probleme. Online aber nur. Mein Spieler schlägt oft ins aus, aber auch nur online, weil ich da kaum ein gutes Timing bekomme. Muss am Lag liegen. Meine Skillung ist 5-3-12

Eigentlich bräuchten wir hier einen Frust-Auskotz Thread, aber dieser würde das Forum zusammenbrechen lassen :bomb:

Wie habt ihr euere Spieler geskillt? Alle 20 Stufen auf offensiv! Hab jetzt 15 auf offensiv und 5 auf defensiv und kann nun mehr mithalten und auch mal siegen! Aber ich denke ich brauch noch mehr Power!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...