Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das gleiche Problem. Habe nach mehreren Stunden gerade 1(!) Ass mit Roddick geschlagen...

Wie und wann kommt der linke Stick zum Einsatz?

- muss der linke Stick permanent leicht angedrückt sein (also während des gesamten Vorgangs) ?

- muss der linke Stick einmal ganz kurz aber komplett gedrückt werden? Wenn ja wann?

- oder muss der linke Stick zu einem bestimmten Zeitpunkt leicht gedrückt werden?

Reg mich so auf, weils auch meines Wissens nach kein Aufschlagtrainig gegen nen CPU gibt. Vlt kann ja jemand mir und den anderen n00bs bitte ein kurzes Tutorial schreiben^^

Danke schonmal

Du musst den linken Stick in die Richtung bewegen, wo du den Ball hin haben willst. Allerdings darfst du den nicht permanent halten, sondern nur etwas. Das ist eine reine Gefühls- und Übungssache.

Wie gut die Aufschläge gehen, hängt aber auch von dem Spieler ab den du wählst und natürlich in welcher Position du stehst.

Ich hab das gleiche Problem. Habe nach mehreren Stunden gerade 1(!) Ass mit Roddick geschlagen...

Wie und wann kommt der linke Stick zum Einsatz?

- muss der linke Stick permanent leicht angedrückt sein (also während des gesamten Vorgangs) ?

- muss der linke Stick einmal ganz kurz aber komplett gedrückt werden? Wenn ja wann?

- oder muss der linke Stick zu einem bestimmten Zeitpunkt leicht gedrückt werden?

Reg mich so auf, weils auch meines Wissens nach kein Aufschlagtrainig gegen nen CPU gibt. Vlt kann ja jemand mir und den anderen n00bs bitte ein kurzes Tutorial schreiben^^

Danke schonmal

Hallo,

das habe ich bereits im Thread "das perfekte Timing" beantwortet. Hier noch einmal der Link..

http://forum.trophies-ps3.de/top-spin-4/65212-das-perfekte-timing-2.html#post2498827

Viel Spass :-)

Wie levelt ihr eure Spieler? Ich spiele gerne defensiv. Hab ihn momentan auf 1-2-12. irgendwelche Tipps?

In der Regel macht es Sinn sich auf 1 der 3 Skillungen zu konzentrieren.

Da du gerne Defensiv spielst, macht es wenig Sinn deine Punkte auf Volley zu verteilen! Jetzt musst du nur noch entscheiden wie wichtig dir Power ist und dementsprechend viele Punkte dafür investieren!

Ich habe meinen Topspieler z.B. komplett auf Defensiv geskillt, bedeutet alle 20 Punkte darauf verteilt. Dadurch hab ich Tempo 100 und extrem gute Vorhand und Rückhandwerte. Für meine spielweise genau richtig, da ich nie ans Netz gehe und nur von der Grundlinie aus agiere!

wollte grad neue karriere starten,aber mit anderem matchformat. was bedeutet aber normal?steht ja nur das es davon abhängt welches turnier man spielt. bei 1 stern-turnieren z.b. ein super-tiebreak.

wie sieht das ganze dann bei größeren turnieren aus?

2 fragen: wie schaffen es diese online penner ihre power auf 100 zu bringen? klar, alles auf grundlinie offensiv skillen, aber mit welchem trainer? welcher trainer vergibt so viel power und wie schaltet man ihn/sie frei? hab den karriere modus schon durchgespielt und noch nie so nen trainer gesehn oO

und die 2te: könnte man den karrieremodus schneller durchspielen,wenn man ein anderes matchformat nimmt? lg :)

wollte grad neue karriere starten,aber mit anderem matchformat. was bedeutet aber normal?steht ja nur das es davon abhängt welches turnier man spielt. bei 1 stern-turnieren z.b. ein super-tiebreak.

wie sieht das ganze dann bei größeren turnieren aus?

Du kannst dir halt aussuchen ob du die Spiele gekürzt haben möchtest, bedeutet jeder Satz hat 3 Gewinnspiele oder eben klassisches Tennis mit 6 Gewinnspielen pro Satz!

2 fragen: wie schaffen es diese online penner ihre power auf 100 zu bringen? klar, alles auf grundlinie offensiv skillen, aber mit welchem trainer? welcher trainer vergibt so viel power und wie schaltet man ihn/sie frei? hab den karriere modus schon durchgespielt und noch nie so nen trainer gesehn oO

und die 2te: könnte man den karrieremodus schneller durchspielen,wenn man ein anderes matchformat nimmt? lg :)

Ich weis gerade aus dem Kopf leider nicht mehr wie der Trainer heisst, aber wie du schon sagtest, du musst alle 20 Punkte auf Offensiv skillen und dann steht der Goldtrainer zur Auswahl. Kann aber auch sein das die den mittlerweile weggepatcht haben. Ich empfehle dir aber einen solchen Spieler nicht, denn wenn dein Gegner sich auf deinen Aufschlag eingestellt hat, bist du chancenlos!

Zur 2 Frage, siehe oben^^

glaube du hast mich falsch verstanden.wenn ich die karriere neu anfange hab ich die auswahl zwischen topspin normal und reales tennis. topspin sind spiele pro satz und höchstens 3 sätze ,wobei der letzte super tiebreak ist.

reales tennis erklärt sich ja von selbst.

meine frage bezieht sich aber nur um das normale matchformat und da wird beschrieben dass sich dort das format des match sich spezifisch zum turnier verändert. beim 1stern-turnier wie gesagt nur ein supertiebreak.

nun die frage wie sieht das grand-slam-turnier aus im normalen modus?

glaube du hast mich falsch verstanden.wenn ich die karriere neu anfange hab ich die auswahl zwischen topspin normal und reales tennis. topspin sind spiele pro satz und höchstens 3 sätze ,wobei der letzte super tiebreak ist.

reales tennis erklärt sich ja von selbst.

meine frage bezieht sich aber nur um das normale matchformat und da wird beschrieben dass sich dort das format des match sich spezifisch zum turnier verändert. beim 1stern-turnier wie gesagt nur ein supertiebreak.

nun die frage wie sieht das grand-slam-turnier aus im normalen modus?

Aso. Ja bei GS-Turnieren spielste insgesamt 5 Matches. Jedes Match läuft über 2 Gewinnsätze a 3 Spiele.

Ich hab jetzt in einer Karriere einen Spieler auf Level 18.

Irgendwo habe ich gelesen, das wenn ich einen neuen Spieler erstelle ich dann meine bisher verdienten EP direkt verwendenk ann. Allerdings fange ich wieder bei 0 an.

ist das korrekt so?

Ich hab jetzt in einer Karriere einen Spieler auf Level 18.

Irgendwo habe ich gelesen, das wenn ich einen neuen Spieler erstelle ich dann meine bisher verdienten EP direkt verwendenk ann. Allerdings fange ich wieder bei 0 an.

ist das korrekt so?

naja fast.

wenn dein spieler level 20 erreicht hat schaltest du "schnelle entwicklung"oder so ähnlich frei.

d.h. dass wenn du wieder einen spieler erstellst, gefragt wirst ob du 50.000EP für die entwicklung haben möchtest.

so kannst du einen 0level spieler gleich auf 20 hochbringen.

allerdings musst du deine karriere wieder komplett neu beginnen mit dem neuerstellten spieler.

So hab das Spiel jetzt neu und wollte mal fragen worauf ich achten soll etc.

Eine Frage habe ich schonmal. Wie geht das mit den unter 24 Stunden? Ist die Trophy verpassbar?

Danke im voraus..;)

Naja, ich rate dir erstmal einfach nur zu spielen und zu schauen welche Spielweise für dich die Beste ist. Je nachdem wählst du die Sklillung für deinen Charakter.

Hast du dich verskillt, nicht schlimm, denn wenn du einmal Level 20 erreicht hast, dann kannst du nachher alle neuen Charaktere sofort hochskillen, da du genug EP freigeschaltest hast und musst nicht noch extra dafür spielen.

mal ne allgemeine frage: ist federer bei euch in der karriere(experte) auch so ne pfeife wenn ihr gg ihn spielt.

ich gewinne fast jedes match zu 0.

allerdings gg murray seh ich so gut wie keinen stich.

von 4 partien 3 klar verloren und 1 knapp gewonnen.

mal ne allgemeine frage: ist federer bei euch in der karriere(experte) auch so ne pfeife wenn ihr gg ihn spielt.

ich gewinne fast jedes match zu 0.

allerdings gg murray seh ich so gut wie keinen stich.

von 4 partien 3 klar verloren und 1 knapp gewonnen.

Die klar besten Spieler sind Nadal, Murray und Djokovic. Die spielen in einer eigenen Liga!

Die anderen sind vergleichsweise einfach zu besiegen. Keine Ahnung warum die ausgerechnet die drei Spieler so mächtig gemacht haben!

Die klar besten Spieler sind Nadal, Murray und Djokovic. Die spielen in einer eigenen Liga!

Die anderen sind vergleichsweise einfach zu besiegen. Keine Ahnung warum die ausgerechnet die drei Spieler so mächtig gemacht haben!

weil die drei zu den top vier gehören:biggrin5:

das dumme: ich bin ewig nr4 gewesen und murray 5.

d.h in grand slams traf ich immer schon im viertelfinale auf den andy:banghead:

nach ewigkeiten nr3 geworden.hab zu mir gesagt: yeah endlich mal nicht gegen den affen spielen.

und was passiert natürlich vor den australian open?

davydenko wird 5ter murray 6ter :banghead:

darf ich wieder gg den spielen, verlier wahrscheinlich, ich werde wieder 4ter murray 5ter und dann geht die kacke wieder von vorne los:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...