Bud Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ist denn schon bekannt, wann das Turnier ungefähr statt findet?Ich würde eigentlich gerne mitmachen, hab allerdings nächste Woche meine Abschlussprüfungen und deswegen in der Woche keine Zeit. Gibt keinen festen Termin. Kannst dich aber gerne schon anmelden. Ich lasse die Anmeldung noch was laufen? Falls wird früher beginnen sollte, kannst du ggf. deine Spiele nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt keinen festen Termin. Kannst dich aber gerne schon anmelden. Ich lasse die Anmeldung noch was laufen? Falls wird früher beginnen sollte, kannst du ggf. deine Spiele nachholen! Alles klar. Wenn das so ist, dann trag mich mal unter der Nr. 17 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hey leute ich möchte mir das spiel eventuell zulegen,möchte aber vorher folgendes wissen. wie ist der karrieremodus aufgebaut: so wie bei topspin3 ? oder so wie im echten tennis,wo du punkte bekommst wenn man turniere gewinnt und dann in der rangliste steigst. kennt jemand smash court tennis tournament 2? diese art von karrieremodus wünsch ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hey leute ich möchte mir das spiel eventuell zulegen,möchte aber vorher folgendes wissen.wie ist der karrieremodus aufgebaut: so wie bei topspin3 ? oder so wie im echten tennis,wo du punkte bekommst wenn man turniere gewinnt und dann in der rangliste steigst. kennt jemand smash court tennis tournament 2? diese art von karrieremodus wünsch ich mir er ist so wie du es dir wünscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 er ist so wie du es dir wünscht^^ ja? erste sahne:drool5: also muss man jede saison fleißig seine punkte holen bzw. halten wenn man ein grand slam bereits gewonnen hat? deluxe... ist die karriere zeitlich begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Punkte halten durch Turnierteilnahmen und nein, keine zeitliche Begrenzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aber sei gewarnt soeren... Platin ist nach aktuellem Stand leider nicht drin. Wenn du aber da drauf keinen Wert legst, ist das Spiel echt nur zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aber sei gewarnt soeren... Platin ist nach aktuellem Stand leider nicht drin. Wenn du aber da drauf keinen Wert legst, ist das Spiel echt nur zu empfehlen. danke für den tipp. das ist mir aber wirklich egal solang der karrieremodus ist wie bei smash court tennis pro tournament 2. gute tennisgames gibts leider nicht wie sand am meer. hatte seit dem virtua tennis 3, was einfach nur schlecht ist.und topspin 3.da gefiel mir es eben nicht ,das wenn man nr.1 ist gegen seles ,becker und co auf einaml antreten muss. btw warum kriegt man platin momentan nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für den tipp.das ist mir aber wirklich egal solang der karrieremodus ist wie bei smash court tennis pro tournament 2. gute tennisgames gibts leider nicht wie sand am meer. hatte seit dem virtua tennis 3, was einfach nur schlecht ist.und topspin 3.da gefiel mir es eben nicht ,das wenn man nr.1 ist gegen seles ,becker und co auf einaml antreten muss. btw warum kriegt man platin momentan nicht? Dafür musst du ein paar online Trophäen freischalten, aber online geht mometan gaaar nix. tote server und lange wartezeiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bis auf Note 14 geht derzeit alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hallo leute wie findet ihr die neuerung des spiels ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hallo leute wie findet ihr die neuerung des spiels ? Ich find das Spiel hammer, mit FIFA 10 mein Persöhnliches Lieblingsspiel!!! Ist es momentan noch immer so unspielbar Online wie nach dem PSN-Ausfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kann mir einer sagen, warum die Kollegen von 2K keine Schwierigkeitsgrade einbauen konnten, die mir annähernd Spass machen? Hatte die Schwierigkeit immer auf "normal", hab die Gegner aber permanent weggeputzt. Nachdem ich in einem Grand Slam Finale Federer 6:1, 6:0, 6:1 deklassiert hatte, stellte ich mal auf "schwer"... Und siehe da, der Gegner dominiert mich von A-Z... Spiele ein Minor-Turnier gegen die Nr. 81 und der gewinnt locker 1:6 und 2:6... Nicht sehr spassig für mich... trotzdem, geniales Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja sogar auf Profi tut man sich nicht wirklich schwer. Aber durch dieses Update hat sich da doch einiges gemacht, die Matches auf Profi enden bei mir jetzt oft mit 6:3 6:4 oder so. Also die Neuerungen sind sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich find die Neuerung auch echt gut. Das spielt sich jetzt noch realistischer, wenn der Ball mal öfters ins Aus geht, wenn man mit zu viel Power schlägt oder ihn nicht richtig trifft. @Brahma_Bull: Spielst du eig mit oder ohne Aufsprung-Helfer? Würd mich mal interessieren. Ich habe vor dem Update auf Profi fast immer 6:0; 6:0 gewonnen (mit Aufsprung-Helfer). Nun nach dem Update spiel ich meistens 6:2; 6:3 oder so ähnlich. Hab dann mal den Aufsprung-Helfer deaktiviert und nun bekomm ich gar nix mehr hin. Ich gewinn grade mal max 4 Sätze pro Match. Muss da wohl nochn bisschen üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi, hab noch nie ein Tennisspiel gespielt, hätte aber mal Lust auf eins und TS4 scheint ja wirklich gut zu sein. Habe aber kein PS-Move und kann mir kaum vorstellen, dass ein Tennisspiel oder Move-Steuerung Spaß machen kann .. wie findet ihr die Gamepad-Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Gamepad-Steuerung ist sehr gut. Da gibt's echt absolut nichts zu meckern. Allerdings hab ich von der Steuerung mit Move kaum gutes gehört. Wie ich gehört hab, kannst du da wohl nur den Schlag ausführen und den Rest musst du mit (Navi-)Controller machen, sprich: du kannst mit dem Move-Controller nicht die Schlagart o.ä. bestimmen. Aber mit Gamepad macht das Game auf jeden Fall sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hallo leute wie findet ihr die neuerung des spiels ? Also ich habe heute wieder das erste mal seit einigen Wochen gespielt. Ich muss sagen ich weis noch nicht ganz was ich von den Neuerungen halten soll. Vor dem Patch haben sich alle beschwert das die Aufschläge zu stark seien, aber nach dem Patch sind die Aufschläge noch kaum etwas Wert. Direkte Punkte zu schaffen ist ziemlich schwer. Dazu sind Spieler wie Murray und Nadal jetzt extrem im Vorteil, die auf Experte zu schlagen ist ja mal richtig schwer. Für mich einen Tick zu Langsam das ganze. Hatte vorhin zweimal einen Ballwechsel von über 50 Schlägen und mehrfach welche über 30, dass kann es ja auch nicht sein. Ich fand es vorher eigentlich bissl besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Rechten Stick für verbesserten Aufschlag benutzen, im richtigen Timing (am höchsten Punkt) den Ball treffen und im richtigen Moment die perfekte Richtung bestimmen, mit dem linken Stick. Ich hab das gleiche Problem. Habe nach mehreren Stunden gerade 1(!) Ass mit Roddick geschlagen... Wie und wann kommt der linke Stick zum Einsatz? - muss der linke Stick permanent leicht angedrückt sein (also während des gesamten Vorgangs) ? - muss der linke Stick einmal ganz kurz aber komplett gedrückt werden? Wenn ja wann? - oder muss der linke Stick zu einem bestimmten Zeitpunkt leicht gedrückt werden? Reg mich so auf, weils auch meines Wissens nach kein Aufschlagtrainig gegen nen CPU gibt. Vlt kann ja jemand mir und den anderen n00bs bitte ein kurzes Tutorial schreiben^^ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bekomm's leider immer noch nicht gebacken... In der Karriere störts nicht, aber online hat man kaum eine Chance. Die Aufschläger der Gegner fliegen mir nur so um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.